Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage in der Signatur?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Homepage in der Signatur?!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 20:27
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 20:50
 RE: Homepage in der Signatur?! ProtexX 27.11.2005 20:54
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 21:00
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 21:04
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 21:12
 RE: Homepage in der Signatur?! *Alex* 27.11.2005 21:34
 RE: Homepage in der Signatur?! zickenrosie 27.11.2005 21:34
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 21:36
 RE: Homepage in der Signatur?! Finchen 27.11.2005 21:38
 RE: Homepage in der Signatur?! Rou 27.11.2005 21:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Homepage in der Signatur?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute fröhlich

Ich hätte eine Frage:
Wie kann man sich eine Homepage in die Signatur machen? Bei einer Herde habe ich das mal gesehen und würde das auch gerne ausprobieren, in einem RPG von mir. Ansonsten wird die Signatur immer so lang etc. außerdem wäre es sicherlich schöner smile
Könnte mir jemand sagen wie das geht? Dass man es mit HTML machen muss ist mir klar, aber vllt könnte mir jemand näheres erklären. Wäre auf jeden Fall sehr nett ^^

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.11.2005 20:41.

27.11.2005 20:27 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Link, eine ganze Homepage

27.11.2005 20:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied

images/avatars/avatar-28113.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In der Signatur ist kein HTML erlaubt, von daher ist es nicht möglich eine "richtige" Homepage zu machen ...

27.11.2005 20:54 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

@ BlackTear: Nein, eine richtige Homepage, mit Links usw ^^

@ProtexX: Vielleicht ist hier kein HTML erlaubt, aber ich erwähnte bereits, in einem RPG von mir. Dort ist HTML in der Signatur erlaubt, doch weniger davon...

Hat keiner eine Ahnung wie das geht??

27.11.2005 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Nee... So, dass die Page in der Signatur drinnen is, ich such mal eben den Link von der Herde, wo ichs gesehen hab mom...

Edit: Soo, vllt kennen einige von Euch die 'Horses of Night Dream'

*Klick*

Der 3. Beitrag von 'Of a Revolution'... Siehe Sigi, sowas meine ich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 27.11.2005 21:10.

27.11.2005 21:04 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Edit: Soo, vllt kennen einige von Euch die 'Horses of Night Dream'

*Klick*

Der 3. Beitrag von 'Of a Revolution'... Siehe Sigi, sowas meine ich

Sooo ^^

27.11.2005 21:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier

images/avatars/avatar-17660.gif

Herkunft: von zu Hause

du erstellst dir einfach eine Homepage, sollte halt eine gewisse größe haben und dann fügst du sie mit:
Zitat:
<center><iframe src="deineSeite" frameborder="0" width="403" "height=303" scrolling="yes"></iframe></center>
ein

also das ist jetzt mal der Code von meiner Hompepage in ner Sigi...

27.11.2005 21:34 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

frag doch einfach of a revolution selber

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.11.2005 21:34 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Zitat:
Original von zickenrosie
frag doch einfach of a revolution selber

Ich sagte, ich habe diese Herde durch Zufall gefunden, ich kenne Of a Revolution nicht Augen rollen

@ *Alex*: Dankeschööön fröhlich

27.11.2005 21:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Hallo XxFröschiixX,
dieses ist kein Imagemap, sondern normale, gecodete Frames, eingefügt in die Signatur, die HTML unterstützt.
Wenn du möchtest könnte ich dir soetwas erstellen.

Lg
27.11.2005 21:38 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

@ Finchen: O.O So echt jetz? Würde mich voll total freuen *rumhüpf* Ich brauche es eben wie Of a Revolution für ein Rollenspiel, also über eine gewisse Person, die ich spiele *gg* Wird aber wohl nichts dran ändern. Wenn du ICQ oder MSN hast können wir es dort besprechen, oder eben per PN fröhlich

27.11.2005 21:48 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Homepage in der Signatur?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH