Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Winterdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche professionelles Winterdesign
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche professionelles Winterdesign MexX 27.11.2005 20:25
 RE: Suche professionelles Winterdesign Norah 27.11.2005 22:48
 RE: Suche professionelles Winterdesign MexX 28.11.2005 08:47
 RE: Suche professionelles Winterdesign ReiterhofLuckyStar 28.11.2005 13:43
 RE: Suche professionelles Winterdesign MexX 28.11.2005 13:56
 RE: Suche professionelles Winterdesign .happyness. 28.11.2005 14:01
 RE: Suche professionelles Winterdesign MexX 28.11.2005 14:06
 RE: Suche professionelles Winterdesign .happyness. 28.11.2005 14:53
 RE: Suche professionelles Winterdesign macarona 28.11.2005 15:47
 RE: Suche professionelles Winterdesign macarona 30.11.2005 21:08
 RE: Suche professionelles Winterdesign MexX 01.12.2005 13:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Suche professionelles Winterdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: stall_greetsiel@yahoo.de
Homepage: http://sg-greetsiel.de.ms

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x600 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: helles blau - bis weiß

Textfarbe: passend
Schriftart: elegant, passend
Text: Stallgemeinschaft Greetsiel
Ausrichtung [oben, unten,...]: -

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns oder so smile
Frames [bei Designs]: Menü [relativ lang, nicht zu breit und nicht zu schmal], Mainframe [mindestens 520 Pixel breit und 400 Pixel hoch]
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: anhang. Sie sind von pixelquelle.de

Hallo ihr,
Mir selber gehen leider die Ideen aus. Es sollte schlicht gehalten sein und hell. Am besten mit Schneeflocken.

Wäre super wenn es jemand richtig schön machen kann.
Es müssen nicht alle Bilder benutzt werden.
Die Frames bitte so schlicht wie möglich smile

Ich danke euch, mfg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MexX: 27.11.2005 20:25.

27.11.2005 20:25 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach dir mal was!! Augenzwinkern

EDIT: Ich hoffe es gefällt dir!! *siehe Anhang* ( ich habe den Mainframe extra nicht hinterlegt, da der Hintergrund in dem Bereich schon hell genug ist.. so kannst du dir den Bereich so groß machen wie du willst!)

LG Norah

Dateianhang:
jpg Winter.jpg (113 KB, 109 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 27.11.2005 23:25.

27.11.2005 22:48 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Norah

Tut mir Leid, aber leider entspricht das nicht wirklich meinem Geschmack.
Aber vielen Dank das du es probiert hast (=

mfg
28.11.2005 08:47 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Habs auch mal versucht fröhlich

*klick*

Is ein bisschen zu hell geworden x)

LG. Sue
28.11.2005 13:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Tut mir Leid aber irgendwie stelle ich mir das anders vor Augenzwinkern

Trotzdem danke für die Mühe

mfg
28.11.2005 13:56 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Hallo MexX ,

ich habe mich mal versucht , vielleicht ist es ja genau das was du suchst ?
Bin übringens bei dir unter : Jenni x) bekannt ! fröhlich

andere " Schrift " :

happy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 28.11.2005 14:04.

28.11.2005 14:01 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
MexX
Mitglied

Joah, das gefällt mir schon eher Augenzwinkern

Werde mir mal überlegen ob es eine Möglichkeit wäre (=

vielen Dank
28.11.2005 14:06 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das freut mich ,
könnte es auf wunsch auch noch ändern ?

happy

28.11.2005 14:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Ich könnts auch mal versuchen^^

lgAugenzwinkern

*edit*so bin fertig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von macarona: 28.11.2005 16:57.

28.11.2005 15:47 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
macarona
Mitglied

images/avatars/avatar-54592.gif

Herkunft: Hell Yeah

Sry, dass ich jetzt pushe, aber nimmst du das Design oder nicht?

lgAugenzwinkern
30.11.2005 21:08 macarona ist offline E-Mail an macarona senden Beiträge von macarona suchen Nehmen Sie macarona in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Tschuldigung das ich mich jetzt erst melde.

Leider habe ich mir das irgendwie anders vorgestellt... werde es wohl selber noch einmal versuchen müssen, oder so.

Vielen Dank trotzdem, mfg
01.12.2005 13:35 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche professionelles Winterdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH