Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Vrh los Cabello 27.11.2005 20:22
 RE: Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Bayer04 27.11.2005 21:32
 RE: Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Vrh los Cabello 27.11.2005 21:33
 RE: Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Patricia 27.11.2005 21:40
 RE: Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Bayer04 27.11.2005 21:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche jemand der mit mir ein Reitsport Zentrum aufbaut. Genauers wen sich ein paar beworben habensmile

Über mich:

-kann HTML
-Komme mit Oyla, 1page, 2Page am besten klarsmile
-Liebe Pferde

So bitte ausfüllen:

Name:
HTML:
1page oyla oder 2page?:
Grafiken:
Mail:
HP:
Erfahrung mit Pferden:
sonst was?:

1page wäre supi
bitti bätti

lg valerie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 27.11.2005 21:26.

27.11.2005 20:22 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Anni
HTML:Nvu,Desing coden,eienbauen
1page oyla oder 2page?:1pagee oder funpic
Grafiken:Folgt...
Mail:Hafilinger2005@gmx.de
HP:www.hp-helper.de.gg(der ist jetzt ganz neu im aufbau da ichc erst seit 3 wochen html kann)
Erfahrung mit Pferden:Ja se´hhhhhhhhr viel
sonst was?:Ic fotografiere au gerne hoffe das wir einen zusammen machen

Huhu^^Sry meine taskt it schrott
27.11.2005 21:32
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vrh los Cabello: 28.11.2005 14:44.

27.11.2005 21:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

@ Vrh Los Cabello.Meines erachtens ist deine Signatur zu lang.Guck mal hier und vergleich die Signatur mit dem dortigen Banner..

Signaturlänge

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

27.11.2005 21:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Du muss sleideer of morgeen kay?
27.11.2005 21:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemand der Lust hat mit mir einen Vrh aufzubauen:) 1PAGE wäre toll | bitti

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH