Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB für PHP Hof im Aufbau! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S)MB für PHP Hof im Aufbau!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (S)MB für PHP Hof im Aufbau! Araberfohly 27.11.2005 18:25
 RE: (S)MB für PHP Hof im Aufbau! Chiara 27.11.2005 19:32
 RE: (S)MB für PHP Hof im Aufbau! Araberfohly 27.11.2005 19:33
 RE: (S)MB für PHP Hof im Aufbau! Yellow 27.11.2005 20:07
 RE: (S)MB für PHP Hof im Aufbau! Marrychan 27.11.2005 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(S)MB für PHP Hof im Aufbau! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine MB die einiger maßen PHP kann und HTML!Wer interesse ´hat bitte melden!Ihr bekommt die Hofaddy per PN!

Bitte meldet euch!Ist echt dringend!Der Hof gehört euch auch zu 50%!!!

Mehr braucht ihr nicht zu können!!

Lisa Aileen(Araberfohly)
27.11.2005 18:25 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super zu erst fängst du in mit mir an. Und dann gibst du keine Antwort mehr und suchst jemand neuen dazu.

Nett muss ich sagen.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

27.11.2005 19:32 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was denn!Du hast garnichts merh gemacht!Ich hab die ganze Zeit gewartet das du was machst!Ok wir könnens nochmal probieren!Aber mach dann mal was!Bitte!!!!!!
27.11.2005 19:33 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich würde gerne mal den hof sehen (=
27.11.2005 20:07 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Wie gut kannst du denn PHP? Würde mich mal interessieren da ich es gerade am lernen bin, jedoch noch nicht genug kann um einen eigenen Hof zu eröffnen... Und wie alt bist du?

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

27.11.2005 20:09 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S)MB für PHP Hof im Aufbau!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH