Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navi und Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG+Navi und Enter
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HG+Navi und Enter Jenny91 27.11.2005 17:41
 RE: HG+Navi und Enter Tigga05 27.11.2005 17:52
 RE: HG+Navi und Enter Jenny91 27.11.2005 18:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

HG+Navi und Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:pferde-freundin1@gmx.de
Homepage: http://rvcentrado.oyla5.de

Art der Grafik: HG+NAvi, Enter
Größe der Grafik: HG = 800x600, Navi = 200x600 Enter: egal
Hintergrundfarbe der Grafik: HG+Navi, grün, oder blau, enter auch wie HG+NAvi

Textfarbe: hmm weiß ich nciht
Schriftart: edel, ode rgeschwungen
Text: RV Centrado

Sonstiges: Brushes
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu/ http://tessi.oyla3.de

es sollte vielelicht etwas transparent sein und es soltle etwas profesioneller aussehen !
veilen dank schonmal !

27.11.2005 17:41 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Tigga05 Tigga05 ist weiblich
~Quarter~

images/avatars/avatar-9632.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich probiers morgen ma fröhlich

Lisa:hach lisalein hdagggggggggdl

Wenn ihr auch in die 'Liste' reinwollt schreibt mir ne PN!
[/center]
27.11.2005 17:52 Tigga05 ist offline E-Mail an Tigga05 senden Beiträge von Tigga05 suchen Nehmen Sie Tigga05 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tigga05 anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dankööö

27.11.2005 18:02 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG+Navi und Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH