Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hofgrafikerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Hofgrafikerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [b] Hofgrafikerin Ponyhof 27.11.2005 16:09
 RE: [b] Hofgrafikerin SvenjaPferdefan 27.11.2005 17:32
 RE: [b] Hofgrafikerin Ponyhof 27.11.2005 21:37
 RE: [b] Hofgrafikerin SvenjaPferdefan 27.11.2005 22:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[b] Hofgrafikerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr

Ich hab ja jetzt mein neues Proggi, mehr Schriften etc. und wollte mich mal als HG anbieten.

Ich mache nicht:
x Blends
x animiertes
x Glitzerschriften
x HG/Navi
x Transparentes
x coden/einbauen

Beispiele
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13236303437.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46439383834.jpg

Formular:

Name |
vRh |

Lg Pony

27.11.2005 16:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8334.gif

Herkunft: Gerlfangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eigentlich Interesse, was kannst du denn alles? Ich habe aber keinen VRH, bzw. noch gar nichts, möchte aber bald mit dem Aufbau einer Seite anfangen... Hast du vielleicht msn oder icq?

LG

Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
27.11.2005 17:32 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> MSN > Kathifan@web.de
> ICQ > 267414071

27.11.2005 21:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
SvenjaPferdefan SvenjaPferdefan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8334.gif

Herkunft: Gerlfangen

OK, hab dich mal eingetragen, können dann ja bald mal chatten...

Die Signatur ist von ReiterhofLuckyStar!
27.11.2005 22:22 SvenjaPferdefan ist offline E-Mail an SvenjaPferdefan senden Beiträge von SvenjaPferdefan suchen Nehmen Sie SvenjaPferdefan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SvenjaPferdefan: no YIM-Name von SvenjaPferdefan: no MSN Passport-Profil von SvenjaPferdefan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hofgrafikerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH