Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Winter-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Winter-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche ein Winter-Design Vally 27.11.2005 14:08
 RE: Suche ein Winter-Design Vivi 27.11.2005 15:33
 Versuch Nicolli 27.11.2005 15:39
 RE: Suche ein Winter-Design Vally 27.11.2005 16:02
 RE: Suche ein Winter-Design Mixxi 27.11.2005 16:20
 RE: Suche ein Winter-Design Nicolli 27.11.2005 16:21
 RE: Suche ein Winter-Design Vally 27.11.2005 16:28
 RE: Suche ein Winter-Design Mixxi 27.11.2005 16:32
 RE: Suche ein Winter-Design Vally 27.11.2005 16:37
 RE: Suche ein Winter-Design Mixxi 27.11.2005 16:39
 RE: Suche ein Winter-Design Vally 28.11.2005 15:27
 RE: Suche ein Winter-Design Mixxi 28.11.2005 18:54
 RE: Suche ein Winter-Design Vally 29.11.2005 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

smile Suche ein Winter-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich suche für meinen RV ein professionelles Design-Set. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Augenzwinkern

Email: pony_tani@yahoo.de
Homepage: http://rvkirkham.rv.funpic.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: einmal in 1024x768 und einmal in 800x600
Hintergrundfarbe der Grafik: vielleicht so helles blau, fast weiß, sollte einfach weihnachtlich aussehen (;

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: egal
Text: RV Kirkham (vielleicht klein drunter: Version 2.0; muss aber nicht)

Ausrichtung [oben, unten,...]: oben!? Wo es halt hinpasst. ^^
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ich vertrau mal eurer Kreativität. ^^
Frames [bei Designs]: Ja; Main & Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: siehe Anhang; könnt auch gerne noch andere/weitere benutzen. Sagt dann aber, woher ihr sie habt (für's Impressum). Augenzwinkern

Hoffe auf möglichst viele Versuche. Wer eine Gegenleistung möchte, überlegt sich was, vielleicht kann ich ja helfen. Augenzwinkern

Lg, Vally

Dateianhänge:
jpg p4.jpg (34,04 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg p5.jpg (45,24 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg p6.jpg (58,34 KB, 142 mal heruntergeladen)
jpg p7.jpg (115,11 KB, 144 mal heruntergeladen)

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 27.11.2005 14:26.

27.11.2005 14:08 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnts bald ma probieren^^
27.11.2005 15:33
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmh... hier mal ein sehr schlichtes bzw. "professioneller" Versuch von mir Augenzwinkern
Ist 800 x 600.
Wie gesagt, ist nur ein Versuch, um mich zu verbessern, würde mich über Verbesserungstipps freuen, vll. gefällt es dir ja auch smile
Wenn du möchtest, würde ich dir noch ein Banner oder sonstwas dazu erstellen. Meinetwegen probiere ich es nochmal ganz neu, musst mir nur sagen, was ich ändern soll Augenzwinkern

Design 800 x 600

Nicole

Francois Truffaut

27.11.2005 15:39 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Design ist echt hübsch, genauso ungefähr wollte ich es. Danke! smile
Was ich nicht so schön finde, ist der kleine Bildausschnitt unten rechts.
Aber das ist schon okay so, vielen Dank. (=
Ja, das wäre schön wenn du noch einen Banner etc. machen würdest.
Mit was soll ich dich denn verlinken?

Lg, Vally

27.11.2005 16:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Na los, zahl Schmerzensgeld... oO

Kirky xD
27.11.2005 16:20 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Nicolli
Kampfpony

images/avatars/avatar-29673.jpg

Hier der Banner, auch sehr schlicht:

Mmh, wie wärs noch mit einem Enter oder so? *gg*
Bin heute in Bastellaune Augenzwinkern

Nicolli

PS: Kannst ja schreiben Design by Nicolli... aber eigentlich brauchst du mich gar nicht zu verlinken... smile

PS: +Mir Notiz mach: Keine Bildausschnitte mehr in Desis+ *g*

Francois Truffaut

27.11.2005 16:21 Nicolli ist offline E-Mail an Nicolli senden Beiträge von Nicolli suchen Nehmen Sie Nicolli in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

²Mixxi: Ma'am. Für sie zahle ich keinen Cent. Zunge raus Ist doch schick geworden, weiß gar nicht was du hast. Werde das wahrscheinlich auch benutzen (zum wechseln oder so ^^). Ich verlinke dich mit Ma'am Mixxi von GB, okay? xD

²Nicolli: Ui, das ist echt schick. Au ja, noch ein Enter. Schade das ich keine so tollen Grafiken kann...

*nicolli und mixxi keks geb*

27.11.2005 16:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Oh Gott... +bei vally fieber mess+ Guck's dir lieber 2x an. oO
27.11.2005 16:32 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

+mixxi mit katzenfutter vollstopf+

Ma'am, ich erwarte sie heute abend im Chat. Einspruch abgelehnt. Wiederstand zwecklos. ^^

27.11.2005 16:37 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Ich bin doch schon drin. oO ^^
27.11.2005 16:39 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Machst du noch das Enter, Nicolli? +nicht drängeln will+ fröhlich

Lg, Vally

28.11.2005 15:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Muuuuuuuuuuuuuuuh! +einspruch+
Ich hab auch eins... ^^

Dateianhang:
jpg kirkhamenter.jpg (20,22 KB, 70 mal heruntergeladen)
28.11.2005 18:54 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ich weiß, und es ist bereits eingebaut. Augenzwinkern
Da sich Nicolli nicht meldet und deines richtig schick ist, nehme ich es. fröhlich

(Komm Chat! Du wolltest doch erzählen, das Richie Papa wird? XD)

29.11.2005 19:29 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ein Winter-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH