Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikawards // by Pferdesaskia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikawards // by Pferdesaskia
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 13:50
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Freyaknuffl 27.11.2005 15:51
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Falke 27.11.2005 13:52
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 13:53
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Falke 27.11.2005 13:54
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Monaly 27.11.2005 14:03
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 14:06
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Falke 27.11.2005 14:14
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Emma 27.11.2005 14:15
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 14:25
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Emma 27.11.2005 14:29
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia pony_le 27.11.2005 14:26
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 14:33
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Unbelievable 27.11.2005 14:41
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia pony_le 27.11.2005 14:42
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 14:47
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Falke 27.11.2005 15:01
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 15:16
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Saskia* 27.11.2005 15:58
 RE: Grafikawards // by Pferdesaskia hill.hawk 27.11.2005 16:38
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Grafikawards // by Pferdesaskia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Joa, ich vergebe jetzt auch schon Grafikawards^^.
Hier das Anmeldeformular:
-Name
-min. 5 Grafikbeispiele ( min. 3 verschiedene Grafikarten)
-Grafikerfahrung
-Selbsteinschätzung

Diese Awards gibt es zu erzielen:
-Bronzeaward
-Silberaward
-Goldaward
-Platinaward

lg, Pferdesaskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 27.11.2005 13:56.

27.11.2005 13:50 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Grafikawards // by Pferdesaskia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich auch mal mich bewerben ^^

-Name: Freyaknuffl
-min. 5 Grafikbeispiele ( min. 3 verschiedene Grafikarten)
.Winterdesign
.Verkaufigrafik
.Banner
.Avatar
.Noch ne Verkaufigrafik
.Älteres Layout
-Grafikerfahrung: Seit ca. 5-6 Monaten smile
-Selbsteinschätzung: Silber? xD Ich lass mich überraschen (;

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

27.11.2005 15:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Name Julia
-min. 5 Grafikbeispiele Guck mal in den Threads hier in der Bewertung
-Grafikerfahrung Gut denke ich
-Selbsteinschätzung Silder?
27.11.2005 13:52 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannste nicht 5 beispiele hierreinsetellen? bin zu faul zum suchen^^

27.11.2005 13:53 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Moment mach ich gleich*spam*
Hier:
http://www.oyla9.de/userdaten/60084043/bilder/lolsen.gif

http://www.oyla9.de/userdaten/60084043/bilder/hhhhh.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.11.2005 13:59.

27.11.2005 13:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 15:55.

27.11.2005 14:03 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

okay, mache es sofort..aber falke...1 grafik fehlt noch^^ +auf genauigkeit achtet+ xD

27.11.2005 14:06 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Hier:
http://www.oyla9.de/userdaten/60084043/bilder/vvvvvv.gif

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 27.11.2005 14:15.

27.11.2005 14:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Name: Wiebke / Emma
Grafikbeispiele: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | mehr hier
Erfahrung: 3 Jahre? 4 Jahre? Intensiv erst seit 1 oder 2 Jahren...
Selbsteinschätzung: Ich hab mich gut hochgearbeitet. Hoffe auf Platin oder Gold...

27.11.2005 14:15 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Falke
Deine Grafiken gefallen mir eigentlich sehr gut. Aber was mich stört, dass die Texturen oft über die Bilder ( z.B. Menschen, Pferde etc.) sind. Ansonsten großes Lob, machst tolle Grafiken.
Herzlichen Glückwunsch, ein gutes Silber.

Monaly
Hm...deine Grafiken sind sehr sehr schlicht. Wenn du noch mehr Brushes, Texturen usw. einbaust, werden sie bestimmt noch viel besser. Im allgemeinem gefallen mir aber deine Grafiken leider nicht so gut.Ich mag lieber sole Grafiken mit vielen Effekten, Texturen etc. wa speppiges hallt!^^
Herzlichen Glückwunsch, für ein Bronze.

Emma
Wow....super Grafiken. Hast total meinen Stil getroffen. Gefallen mir echt supi!! Weiß0 gar nicht was ich noch zu den Grafiken sagen soll.
Herzlichen Glückwunsch, Platin!

Edit: die anderen kommen später.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 27.11.2005 14:27.

27.11.2005 14:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Emma
Wow....super Grafiken. Hast total meinen Stil getroffen. Gefallen mir echt supi!! Weiß0 gar nicht was ich noch zu den Grafiken sagen soll.
Herzlichen Glückwunsch, Platin!

Ich werd zur Sammlerin. *gg*

27.11.2005 14:29 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Hier das Anmeldeformular:
-Name: Becca
-min. 5 Grafikbeispiele ( min. 3 verschiedene Grafikarten): http://birkenhof.oyla.de - alle selber gemacht, oder iin GB unter BIETE GRAFIKEN - PONYLES GRAFIKSERVICE
-Grafikerfahrung: net lang, en paar monate erst , da für find ich mich gut ^^
-Selbsteinschätzung: bronze / silber

27.11.2005 14:26 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ehemals Pferdesaskia

@Emma: joa, machst aber echt supi Grafiken^^

Pony_le
Auch deine Grafiken sind, wie Monalys, sehr sehr schlicht. Auch dir kan ich nur empfehlen, benutze Texturen, Brushes etc., dann werden sie ebstimmt besser.
Herzlichen Glückwunsch, Bronze!

27.11.2005 14:33 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Name: Sarah
min. 5 Grafikbeispiele ( min. 3 verschiedene Grafikarten): Anhang und unten
Grafikerfahrung: seit 5 Monate ca.
Selbsteinschätzung: Bronze smile

1. Sigi und Ava
2. Cool-Layout
3. A Bitter Sweet Symphonie
4. Slow Down
5. Hessen's Reiter Logo
6. Christmas in my heart
7. I Dont Care
8. Freezy Eyez
9. .....

Liebe Grüße
Sarah

27.11.2005 14:41 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

danke, ich benutze zwar brushes ;-)
texturen kann cih leider nicht. ABer da ich erst seit ein paar Monaten Grafiken mache bin ich voll und ganz zufrieden!

Danke!

27.11.2005 14:42 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
ehemals Pferdesaskia

Unbelievable
Deine Grafiken sind eiegntloiich ganz schön. Nur irgendiwe fehlt überall das gewisse Extra...ich weiß aber nich was...Kann mich nicht so richtig entscheiden..hmm...
Ich entscheide mich für: Ein gutes Bronze

27.11.2005 14:47 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dankeschön
27.11.2005 15:01 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

joa, bitte bite...

27.11.2005 15:16 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Isa
Deine Grafiken gefallen mir iegentlich sehr gut. Nur sie sind ein bisschen schlicht. Aber trotzdem:
Hrzlichen Glückwunsch, Gold!

Freyaknuffl
Deine Grafiken gefallen mir auch gut. Bisschen zu shclciht für meinen geschmack. Die von Isa gefallen mir aber einen Tick besser, deshalb:
Herzlichen Glückwunsch zum Silber!

27.11.2005 15:58 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

-Name Hill Hawk
-min. 5 Grafikbeispiele ( min. 3 verschiedene Grafikarten) icon icon colorize lay lay blend
-Grafikerfahrung Mh... ca. 1 Jahr mit PSP und PS
-Selbsteinschätzung Ich hoffe Silber/Gold =]

guinea-pigs <3

27.11.2005 16:38 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafikawards // by Pferdesaskia

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH