Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mag jemand nen tollen Zuchthund? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mag jemand nen tollen Zuchthund?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mag jemand nen tollen Zuchthund? Eve 26.11.2005 12:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Mag jemand nen tollen Zuchthund? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DHallo,

ich suche für meinen Rüden ~ Rockin' G Colt ~ geeignete Hündinnen zum Decken. Er ist ein Border Collie Rüde, sieht toll aus und hat einen tollen Charakter. Er ist black and white mit brindle. Brindle bedeutet, dass er seine Abzeichen nur an den Beinen hat, nicht im Gesicht.
Colt hat die Begleithundeprüfung und die Zuchttauglichkeitsprüfung. Er wird ausgebildet und hat schon den Zugsportkurs I bestanden.
Mehr Infos findet ihr hier: http://hundefarmghost.hu.funpic.de/hunde_rock.htm

Decktaxe: 200€

Formular:

Name:
Hofaddy:
Hündin: (am besten Link zum Steckie sonst halt Steckie)
Welcher Rüde:
Fotos vorhanden? (helf gern beim Suchen):

Würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat. Natürlich gibt es noch andere Rüden auf der Hundefarm Ghost, müsst einfach mal nachfragen, wenn ihr eine andere Rasse haben wollt.

LG, Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

26.11.2005 12:19 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mag jemand nen tollen Zuchthund?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH