Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 26.11.2005 09:47
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Monaly 26.11.2005 09:55
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] .happyness. 26.11.2005 10:07
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Girly 26.11.2005 10:16
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] IndigoMaike 26.11.2005 10:35
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 26.11.2005 11:29
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] *Gina* 26.11.2005 11:31
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Mixxi 26.11.2005 11:53
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 26.11.2005 20:09
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] turnierstall erlenhof 26.11.2005 22:05
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 27.11.2005 09:43
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 27.11.2005 19:04
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Deutschrockgirl 27.11.2005 21:46
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Jez 27.11.2005 23:23
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Fleur 28.11.2005 06:51
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 28.11.2005 13:24
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Lina22 28.11.2005 13:37
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 29.11.2005 19:38
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Kathymausie 30.11.2005 17:32
 RE: Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Ananke 30.11.2005 17:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

großes Grinsen Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab mich mal wieder an einem halbverschneiten schönen Samstag morgen (jaja... poetisch xD) hin gesetzt und ein Lay in 2 Versionen für meinen VRH La Caressa Stables gemacht.

Jetzt würd mich interessieren wie ihr sie findet und welches euch besser gefällt?!
Bilder sind von impressiv.horses Augenzwinkern

1. mit Pferd im HG

2. ohne Pferd im HG

MfG Franzüü Augenzwinkern

EDIT: sooo... noch ein Banner und ein Avatar ist ist fertig fröhlich
Wobei mir das ava noch nicht 100 pro gefällt... wie findet ihr die beiden neuen sachen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 27.11.2005 11:49.

26.11.2005 09:47 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Monaly
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 08.01.2015 16:00.

26.11.2005 09:55 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x Bewertung x

Ich finde biede Designs schön .

+ tolle farben
+ schöne Fotos
+ gute Schrift

Nur ist das erste für meinen geschmack etwas zu voll .

happy

26.11.2005 10:07 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Boah!!! *staunb* voll hammer ich find beide total schön
26.11.2005 10:16 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Ich finde die beiden auch voll klasse, wobei mir das 2. besser gefällt. Es wirkt nicht so überfüllt und mir gefällt der Baum im Hintergrund voll gut und so kommt er mehr zur Geltung!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

26.11.2005 10:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

*grins* dankeschön für eure bewertungen Augenzwinkern
mir gefällt das 2 auch besser... aber wollte mal sehen wie eure geschmäcker sind Augenzwinkern

Werd das jetzt coden und einbauen fröhlich Augenzwinkern

Freue mich natürlich über weitere bewertungen!

Liebe Grüßlen
Franzi

26.11.2005 11:29 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

mir gefällt das erste besser smile

Das Avatar ist von Wapiti von GB

26.11.2005 11:31 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Mir gefallen beide sehr gut, aber ich würde dann doch eher das 2.te nehmen, da es mir ohne das Pferd im Hintergrund besser gefällt. Augenzwinkern
26.11.2005 11:53 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

freut mich das es euch beiden auch gefällt fröhlich
Hätte nicht gedacht das ich so viele geschmäcker finden werde Augenzwinkern

Freue mich über weitere bewertungen!!

Liebe Grüßlen
Franzi

26.11.2005 20:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich find die beiden hammergeil!aber das 2. gefällt mir ein tick besser!könntest du auch so eins für meinen vrh machen?
LG Lisa

26.11.2005 22:05 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Hui noch 2 Bewertungen +freu+
ich glaub es is eindeutig... aber ich hab ja auch schon das 2 Design genommen Augenzwinkern

Freu mich über weitere bewertungen!

27.11.2005 09:43 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Würd mich freuen wenn noch mehr bewertungen kommen fröhlich

Da ich mich entschlossen hab, mit einem untermenü zu arbeiten, hab ich das design nochmal anders gemacht:

wie findet ihr es so?

mfG Franzi

27.11.2005 19:04 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

wow gefällt mir echt gut.. bei den desis kann ich mich gar nicht entscheiden welches bessa is lol

bybye Deutschrockgirl!

EDIT: Das Untermenü ist da meiner Meinung nach etwas fehl am platz +schulternzuck+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 27.11.2005 21:47.

27.11.2005 21:46 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

super design, ohne hg pferd. toll

27.11.2005 23:23 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde auch das Untermenue ist da nicht an der richtigen Stelle, des sieht schon was komisch aus, vielleicht etwas näher ans Menu ran?

28.11.2005 06:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Danke für eure bewertungen fröhlich

Wie weiter ans Menü? Direkt auf gleicher Höhe da drunter Oo des sah komisch aus^^ hab lange rumprobiert und eigentlich gefällts mir so ganz gut fröhlich

Liebe Grüßlen
Franzi

28.11.2005 13:24 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Tolll

Bewertung:

Beide Desings sind der Hammer,aber das erste find ich ein bisschen voll gestopft.

Sigi bei Blugg *danke*

28.11.2005 13:37 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
früher Tabbygirli

Hi,

dann schließt du dich ja uns an Augenzwinkern Hab inzwischen das Design ohne das Pferd im HG genommen wobei ich noch ein Untermenü drann gebastelt habe.
Aber das ohne UMenü könnt ihr in einer Siggi (Link) betrachten Augenzwinkern

Weitere bewertungen?

Liebe Grüße
Franzi

29.11.2005 19:38 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm

images/avatars/avatar-4356.jpg

hai süße ^^ auif dein geheis mal meine meinung.

der banner und des andere find ich schick und sehr schön gemacht. Des lay mag ich jetz net so arg, ich mag die farben net so und es ist mir zu 0-8-15 vrh lay ^^ . mhh auch die tropfen mag ich net so argich. An sich schön gemacht, aba net so mein stil smile

hdgdl
30.11.2005 17:32 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

loool +grunzi+
0-8-15 xD Ok... damit kann ich leben Augenzwinkern
Is ja immer noch geschmackssache... aber danke für deine bewertung fröhlich
hrhr

HDGDL
Franzüü

30.11.2005 17:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Und noch ein neues Lay für LCS [Edit: Banner+Avatar]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH