Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als Mithelferin an ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BIETE mich als Mithelferin an !
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 BIETE mich als Mithelferin an ! Jenny91 26.11.2005 09:23
 RE: BIETE mich als Mithelferin an ! »Bianca 26.11.2005 10:21
 RE: BIETE mich als Mithelferin an ! Jenny91 26.11.2005 10:25
 RE: BIETE mich als Mithelferin an ! »Bianca 26.11.2005 10:26
 ??? Doglove 26.11.2005 10:47
 RE: BIETE mich als Mithelferin an ! Paint*Horse 26.11.2005 12:18
 RE: BIETE mich als Mithelferin an ! Casiopaya 26.11.2005 12:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

BIETE mich als Mithelferin an ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich habe mal lust wieder an einem VRh mit zu machen xD Also zu helfen ich möchte keine MB werden, da ich es nie lange als MB durchhalte xD Ich verbesssere euren VRH oder baue in weiter ode rmit euch auf !!

Ich mache zuerstmal bei 1 Hof mit !
Wenn ihr wollt das ich euch helfe, dann füllt dieses Formular aus:
Name:
email addy:
Hofadresse:
Hofname:

26.11.2005 09:23 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du html?

Albert Einstein

26.11.2005 10:21 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry habe ich leider noch keine erfahrungen mit !

26.11.2005 10:25 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Achso ok, weil ich wollte ein Hof aufbauen mit Html, weil ich aberselber keine so großen erfahrungen mit html habe, bräuchte ich halt jemand der es gut kann

Albert Einstein

26.11.2005 10:26 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Doglove Doglove ist weiblich
for ever Sally!

images/avatars/avatar-11514.gif

Herkunft: Deutschland!

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist denn das gemeint? Du willst helfen aber keine MB sein? Hö? Na ja... ich denken, du könntest uns helfen... kannst ja Werbung machen und wenn du willst, kannst du dich auch anmelden und was noch besser wäre... Tips zur Verbesserung geben... THX...
http://www.petsdertierhof.2page.de/
Pets_VRH@web.de
VLG: Lara!
26.11.2005 10:47 Doglove ist offline E-Mail an Doglove senden Homepage von Doglove Beiträge von Doglove suchen Nehmen Sie Doglove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doglove anzeigen
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

Name: Bianca
email addy: bianca-avant@web.de
Hofadresse: www.rv-beauty.de.ms
Hofname: Rv Beuty
Wichtig: Rv Beauty ist mit Html wenn du kein Html kannst hast du vileicht Frontpage????

26.11.2005 12:18 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Name: Susanne
email addy: Susanne_Klenz@yhoo.de
Hofadresse: http://dreamhorse.oyla3.de
Hofname: Gut-Dreamhorse

26.11.2005 12:23 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » BIETE mich als Mithelferin an !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH