Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] fertige Scripte !DRINGEND! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen fertige Scripte !DRINGEND!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 fertige Scripte !DRINGEND! Knuddel 25.11.2005 19:02
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Knuddel 26.11.2005 16:01
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Knuddel 26.11.2005 17:29
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Yellow 27.11.2005 15:50
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Black Butterfly 27.11.2005 15:54
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Knuddel 27.11.2005 17:02
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Yellow 27.11.2005 21:27
 RE: fertige Scripte !DRINGEND! Knuddel 28.11.2005 16:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Achtung fertige Scripte !DRINGEND! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu^^

also mal an die unter euch die gewisse PHP scripte verwenden (sei es von Pages, selbst "kriierte" etc.)
ich habe zwar schon auf vielen seiten gesucht aber einfach nicht so direkt was passendes gefunden nun mal meine Frage an euch:

Wo verwendet ihr sie:
Für was sind eure verwendeten Scripte:
Habt ihr Favouriten Pages oder woher habt ihr sie?
Könnt ihr mir mal eure favouriten Scripte hier rein kopieren, einen Link geben etc.?

Da ich natürlich ein PHP buch habe, das mir aber zurzeit einw enig seltsam vor kommt, versuche ich mal durch einfaches Scripte einbauen einiges zu erlernen bzw. abzuguggen.

naja wäre super wenn ihr mir mal einige Tipps und Facts geben könntet!

Lg, Kate

p.s: brauche dieses um einen VRH zu machen bzw. auch für eine eigene Page etc.

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knuddel: 26.11.2005 16:01.

25.11.2005 19:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Knuddel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte antwortet mal..ist echt ur-wichtig!!

26.11.2005 16:01 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa ich weis, das Porb ist nur das ich einafch nicht weis wie ich das was ich will bei Google eingeben soll xD
und sonst auf so seiten find ich nichtx direktes.

Also...
1. Das wenn ich (für VRH) einige Aufgaben gestellt hbe, wo derjenige ankliggen muss, es am ende eben so dasteht z.B:: Du erhälst 100€ und er das dann automatisch bei seinem Guthhaben dazugerechnet bekommt.

2. Das man z.B. immer auf geiwsse bildhcne klickt und dann immer so abwechselnd sachen kommen. Entweder: "du warst echt gut. das traingin hat dir 1Punkt gebracht" (soll dann auch automatisch eingetragen werden) oder eben: "nein so nicht!" etc.
Also per zufall eben! (hoffe du verstehst was ich meine!)

3. dass wenn ich mir ein Pferd "kaufe", das dann gleich bei dem Pferd kommt:"verkauft" oder die Seite gleich bei den Privatferden erscheint und der Preis vom Guthaben abgezogen wird!

lg, Kate

26.11.2005 17:29 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich bezweifele dass du diese skripst schon fertig irgendwo im internet findest ...
27.11.2005 15:50 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Kann Yellow nur zustimmen.

Mach es doch einfach selber..Deine Scripts werden auf jeden Fall sehr zeitaufwendig sein, wenn ich überlege, wie lange ich schon an meinem scheiß Ding arbeite *grrrrrr*
27.11.2005 15:54 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf

lol wisst ihr, ich würde nicht fragen, wenn ich nicht selber wissen würde, das ich ziemlich lange brauchen würde.
- öllig unsinnig eure posts.
ich weis schon, was für ein Zeitaufwand das ist.

es hätte nur sein können, das mir jemand ein paar fertige scripts geben hätte können. /kann!!!

lg, Kate

27.11.2005 17:02 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

ich könnte sie dir machen wenn der Preis stimmen würde ... lol
27.11.2005 21:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf

So schön es wäre..aber dafür werde ich leider kein geld ausgeben xD
kann es trotzdem sehr gut verstehen das du gerne etwas dafür haben möchtest..aber naja...

28.11.2005 16:24 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] fertige Scripte !DRINGEND!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH