Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! snupi 25.11.2005 18:46
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! Alina H. 25.11.2005 18:55
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! snupi 25.11.2005 18:57
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! Latino Mausi 25.11.2005 19:54
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! snupi 25.11.2005 19:57
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! Latino Mausi 25.11.2005 20:04
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! snupi 25.11.2005 20:08
 RE: (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! Latino Mausi 25.11.2005 20:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

(Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche jemanden, der mit mir einen Isländerhof aufmacht.
Meine Beschreibung:
-Bin fast 13
-Kann Anfänge von Grafiken
-denke, das ich eigentlich nett bin
-Habe viele Ideen
-Bin (eigentlich fast) jeden tag on!

Ihr solltet:
-nett sein
-Grafiken machen können
-Isis mögen
-(Nicht notwendig, nur villeicht) Desis Coden+einbauen

Formular:
Mein Name:
E-mail:
Kann ich Grfiken?
Komm ich mit HTML zurecht?
Bsp. von Grafiken?
Bin ich nett? (Blöde frage!)

Freu mich auf viele Bewerbungen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 25.11.2005 18:57.

25.11.2005 18:46 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum ist er denn sooo besonders?

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

25.11.2005 18:55 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

Themenstarter Thema begonnen von snupi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, überraschung!
Wird besonders aufwendig etc.!

25.11.2005 18:57 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Formular:
Mein Name: Jessy
E-mail: Latino-Mausi@web.de
Kann ich Grfiken? ja und das nicht mal so schlecht, also den meisten gefelts, was ich so fapriziere.
Komm ich mit HTML zurecht? ja möcht ich zumindist meinen, wer ja wohl ne niete wen ichs nich könnte.
Bsp. von Grafiken? siehe anhang
Bin ich nett? ja möcht schon mein das ich das bin. ^-^

Dateianhänge:
gif Enter.gif (31,22 KB, 79 mal heruntergeladen)
gif Anno.gif (11 KB, 70 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (43,34 KB, 68 mal heruntergeladen)
gif Willkommen.gif (29 KB, 69 mal heruntergeladen)
gif Steckihg.gif (83 KB, 73 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte
25.11.2005 19:54 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

Du machst echt schöne Grafiken!
Aber, wieviele VRH's hast du?

25.11.2005 19:57 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

einen.
wiso? meinst du wegen der einen dunklen gerafik da?
weil ich grafike hin und wider auch für andere, wen denn wirklich mal keiner helfen will oder ich sehe das sich nur laute, augf gut deutsch gesagt nieten am grafiken versuchen.
ja nich jeder kann grafiken aber ich finde eben bevor man welche ins netz stellt sollte man auch sicher gehen das sie nur halb wegs gut aussehen.

Klick Mich bitte Bitte
25.11.2005 20:04 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

Genau der Ansicht bin ich auch! Wollen wir den Rest per PN klären??

25.11.2005 20:08 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Hobby Grafikerin

jops könn wa machen.

Klick Mich bitte Bitte
25.11.2005 20:09 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (Suche)Mitbesitzer für besonderen Vrh!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH