Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten +Manhattan+ 25.11.2005 15:45
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten snupi 25.11.2005 15:48
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten +Manhattan+ 25.11.2005 15:51
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten Correy111 25.11.2005 15:55
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten Deutschrockgirl 25.11.2005 15:57
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten Black Butterfly 25.11.2005 15:58
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten +Manhattan+ 25.11.2005 19:27
 RE: PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten Elena 25.11.2005 20:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Manhattan+ +Manhattan+ ist weiblich
»Jesus RocKs!

images/avatars/avatar-12321.jpg

Herkunft: Hamburg

PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich mal an einem Design für Beautè de Jeu versucht.
Textur: ~Padmè
Programm: PSP X
Dauer: 10 Minuten

LG Manhattan

Dateianhang:
jpg bdj.jpg (28,14 KB, 171 mal heruntergeladen)
25.11.2005 15:45 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find's irgendwie nen' bissl' langweilig..
So eintönig!
*sry*

25.11.2005 15:48 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den kommi..
hat noch jemand etwas dazu zu sagen?
25.11.2005 15:51 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Mh... also ich erkenne die '10 minuten', eine Textur + Schrift & Frames.... nichts weltbewegendes Augenzwinkern

Ich mag lieber Designs die den 'gewissen Kick' haben. Deines ist keinesfalls schlecht, aber mir fehlt etwas....
LG,
Correy
25.11.2005 15:55 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

is hyperdyper schlicht und naja.. gefällt mir nit so.. die Farbe ist zwar schön (zwar nit mein Typ) aba vllt. ein bild oder so wären noch gut gewesen!

und auch wenn es ein pop up is, isses viel zu klein und die schrift ^.-

bybye Deutschrockgirl!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 25.11.2005 15:59.

25.11.2005 15:57 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Finds ganz hübsch, doch ich finde es -trotz Popup- etwas zu klein und die Schrift ist nicht so besonders gut zu erkennen.
25.11.2005 15:58 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
»Jesus RocKs!

Themenstarter Thema begonnen von +Manhattan+

danke.. ja.. also es sollte extra schlicht werden.. und bilder.. ich hab irgendwie kein gutes und passendes dafür gefunden..^^
25.11.2005 19:27 +Manhattan+ ist offline E-Mail an +Manhattan+ senden Homepage von +Manhattan+ Beiträge von +Manhattan+ suchen Nehmen Sie +Manhattan+ in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von +Manhattan+ anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Mh... Kann den anderen wirklich nur zustimmen xD
Auf mich mach das Pop Up ein bisschen leeren ,und wie schon genannt wurde eintönigen Eindruck...Vielleicht solltest du noch ein paar Bilder mit reinarbeiten...
Die Quali scheint auch nicht die beste zu sein,wa? fröhlich

25.11.2005 20:58 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PopUp || Beautè de Jeu || plz bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH