Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Loveline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Loveline
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Loveline Stacy 25.11.2005 15:38
 RE: Loveline Nienna 03.01.2006 16:47
 RE: Loveline Stacy 26.11.2005 17:09
 RE: Loveline Natalie13 26.11.2005 17:10
 RE: Loveline Stacy 26.11.2005 17:21
 RE: Loveline Rocky 28.11.2005 19:45
 RE: Loveline Stacy 13.12.2005 16:41
 RE: Loveline Tom-Groupie 03.01.2006 01:48
 RE: Loveline Nienna 14.12.2005 22:14
 RE: Loveline headless 31.12.2005 12:54
 RE: Loveline Stacy 31.12.2005 10:09
 RE: Loveline Fiepmatz 31.12.2005 11:37
 RE: Loveline Stacy 31.12.2005 13:33
 RE: Loveline Stacy 03.01.2006 00:03
 RE: Loveline Stacy 03.01.2006 11:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Loveline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir mussten für den Deutschunterricht in der Schule Liebesgedichte verfassen.
Hier mal das erste Gedicht (obwohl es ziemlich schnulzig geraten ist Augenzwinkern ):

Immer, wenn ich in seine ausdrucksstarken Augen sehe und die Wärme spüre, die sie ausstrahlen,
schlägt mein Herz verrückt und meine Seele schreit nach ihm.

Immer, wenn sanfte Worte seine Kehle verlassen und ein Lächeln seine zarten Lippen ziert,
dann fallen Gedanken über mich, in denen alles so vollkommen und voller Liebe ist.

Immer, wenn ich ihn nicht sehen kann, dann will der Hunger der Sehnsucht gestillt werden ...

Das ist Liebe ......

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

25.11.2005 15:38 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

RE: Loveline Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm, ich schreib dir noch hin, was ich ned so gut formuliert finde.

Zitat:
Original von Stacy
Immer, wenn ich in seine ausdrucksstarken Augen sehe und die Wärme spüre, die sie ausstrahlen

das ist so nicht schlecht, aber es ginge besser. ein "ausdrucksstark" ist sehr ungenau. du würdest besser hinschreiben, was sie ausdrücken.
wenn es auch nur ein wort ist, und sie bestimmt mehr als etwas ausdrücken, dann halt das, was am meisten auffallt.

Zitat:
Original von Stacy
Immer, wenn sanfte Worte seine Kehle verlassen und ein Lächeln seine zarten Lippen ziert,

des find ich ned so ne schöne wortwahl (ich weiss, genau das finden andere warscheinlich sehr schön), die kehle verlassen...das tönt, wie wenn es gar nicht von ihm käme, sondern automatisch. von der kehle eben.

Zitat:
Original von Stacy
dann fallen Gedanken über mich, in denen alles so vollkommen und voller Liebe ist.

dass gedanken über mich fallen, das tönt nicht so schön. ich würde eher durchdringen nehmen. und das zweite, tönt (sry) nach schnell noch was hingekrizelt. das "so" solltest du weglassen, solches passt voll ned in gedichte.
und dann noch zum abschnitt: die liebe liegt nicht im kopf, sondern im herz.

Zitat:
Original von Stacy
dann will der Hunger der Sehnsucht gestillt werden ...

ist komisch formuliert. die sehnsucht kann doch schlecht hunger haben. oder besser gesagt, das hat sie immer. sonst ist es keine sehnsucht.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 03.01.2006 16:57.

03.01.2006 16:47 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Comments unglücklich

Zitat:

Zitat:

26.11.2005 17:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kitschig aber süß! *lol*
26.11.2005 17:10 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich

Zitat:

Zitat:

26.11.2005 17:21 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Total schöööön *träum* Süß smile
28.11.2005 19:45 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke Rocky Augenzwinkern
Trotzdem finde ich die Handlung etwas übertieben und vielleicht auch zu kitschig ...

Werde bald noch eines reinstellen

Zitat:

Zitat:

13.12.2005 16:41 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Tom-Groupie Tom-Groupie ist weiblich
I´m Living To Love You, My Tom

images/avatars/avatar-7870.jpg

Herkunft: Groupie-Land

voll schön... +kuschl+ zum dahinschmelzen, und genau das richtige für verliebte^^

03.01.2006 01:48 Tom-Groupie ist offline Homepage von Tom-Groupie Beiträge von Tom-Groupie suchen Nehmen Sie Tom-Groupie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tom-Groupie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tom-Groupie: / YIM-Name von Tom-Groupie: / MSN Passport-Profil von Tom-Groupie anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: Schweiz

ich finds ned so gut, sry...ich find das eine schlechte definition von liebe.
und deine wortwahl find ich auch nicht immer die beste.
ausserdem fehlt, wie so oft, der tiefere sinn. das gedicht stimmt nicht nachdenklich, beschäftigt einen nicht, zwingt einen nicht, zu hinterfragen...nicht tiefgründig.
ich weiss, das ich das bei fast jedem gedicht hinschreibe, aber es is einfach so, und das wäre einfach das, was für mich bei einem gedicht am wichtigsten ist.

Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

14.12.2005 22:14 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Nienna
ich finds ned so gut, sry...ich find das eine schlechte definition von liebe.

Findest du?

Mir gefällt´s. (: Hat was.

Artwork ©B1nd1
31.12.2005 12:54 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Für jeden gibt es eine andere Definition von Liebe - das kann man nicht verallgemeinen.
Was für dich vielleicht Liebe bedeutet, muss das nicht heißen, dass andere deine Meinung über deine Definition teilen Augenzwinkern

Könntest du mir konkret sagen, welche Wortwahl dir nicht gefällt?

Nun, es sollte gar kein Zwang zum Nachdenken vorhanden sein - dieses Gedicht sollte - wie soll ich es ausdrücken? Es sollte direkt sein Augenzwinkern

Aber danke für deine Kritik Augenzwinkern

Zitat:

Zitat:

31.12.2005 10:09 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Finde es eigentlich überhaupt nicht kitschig...gut, vllt etwas. Aber es passt alles so wunderschön zusammen! Es einfach nur verzaubernd *schnulz*

31.12.2005 11:37 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke Fiepmatz, danke headless.

Nun, es gibt verschiedene Geschmäcke, manchen gefällt es (danke) und manchen nicht - so wie Nienna.

Zitat:

Zitat:

31.12.2005 13:33 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Tief in mir schlägt mein Herz verrückt, wenn ich an unsere gemeinsame Zeit denke und meine Seele schreit vor Sehnsucht, die gestillt werden will.
Ich vermisse die feurigen Küsse, von deinen zarten Lippen, die die meinen liebkosten.
Ich vermisse auch die romantischen Augenblicke – ich blickte in deine expressiven Augen die voller Liebe strahlten und wusste, du bist der eine.
Ich vermisse die Momente, in denen ‚Ich liebe dich’ deine Kehle verließ und sanft in meinen Ohren erklang.
Wieso kann es nicht wie früher sein, als alle anderen durch unsere Glückseligkeit geblendet wurden?
Wie gerne möchte ich wieder dein süßes Lächeln sehen, dass dein wundervolles Gesicht zierte.
Es kam nie über meine Lippen, jedoch konntest es du an meinen Augen ablesen.
Die Gewissheit, dass ich es dir nie wieder persönlich sagen kann, ist wie ein Stich in mein Herz ...
Ich liebe dich!

Zitat:

Zitat:

03.01.2006 00:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Danke für das Lob, Tom-Groupie!

Zitat:

Zitat:

03.01.2006 11:15 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Loveline

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH