Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Big Problem | Pony bei Bintu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Problem | Pony bei Bintu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Big Problem | Pony bei Bintu Aicha 25.11.2005 15:08
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Black Butterfly 25.11.2005 15:46
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu puschl 25.11.2005 15:52
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Julia 25.11.2005 15:53
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Nessa82 25.11.2005 16:59
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu lady_pink 25.11.2005 17:34
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Aicha 25.11.2005 17:50
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu dragony-z 25.11.2005 18:11
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Aicha 25.11.2005 22:26
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu lady_pink 25.11.2005 21:50
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Sunyyy 25.11.2005 22:50
 RE: Big Problem | Pony bei Bintu Aicha 25.11.2005 23:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Big Problem | Pony bei Bintu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo,
jetzt fängt ja langsam die Winterzeit an, und es hat letzte nacht das erste mal geschneit...

Problem:
Bei bintu steht ja das pony Lord.... Bintu hat aber nur eine Box und kommt wegen der Kälte und dem Wetter jetzt nachts rein...

Lord muss draußen bleiben (is nur eine Box) und die Besitzerin kommt und kommt nicht, um ihn abzuholen (der steht im Winter immer bei den BEsitzern)

aber es ist auch scheiße, wenn Lord draußen bleiben muss.....
Draußen ist keinerlei unterstand, falls es schneit, regnet oder was auch immer....

Außerdem kümmert die Besitzerin sich echt n scheiß um das pony, aber er sieht einfach zu gut aus, um den Tiershcutz zu benachrichtigen...

Was kann ich machen?

Die Besitzerin erwisch ich auch nicht, Lord steht da seid 9 monaten (ungelogen) und die besitzerin war 3 mal da... Was kann ich da machen???!!! Ich will den ja auch nicht vergammeln lassen.

25.11.2005 15:08 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..wirklich ein großes Problem.
Könnte sich die Box von Bintu nochmals teilen lassen - nur für die Nacht oder reicht es wirklich nur für ein Pferd aus?
Ich würde außerdem vielleicht mal den Besitzer anrufen und ihn darauf aufmerksam machen, wenn es gehen würde.
25.11.2005 15:46 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Butterfly
Hmm..wirklich ein großes Problem.
Könnte sich die Box von Bintu nochmals teilen lassen - nur für die Nacht oder reicht es wirklich nur für ein Pferd aus?
Ich würde außerdem vielleicht mal den Besitzer anrufen und ihn darauf aufmerksam machen, wenn es gehen würde.

Kann ich mich nur anschließen.. Würde mit der Besitzerin von Bintu auch nochmal drüber sprechen.
25.11.2005 15:52 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

da kannst du galub ich nciht alzu viel machen.
VErsuch einfach nochmal die Besitzerin von Lords zu erreichen und sie aufzuklären.
Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.
Lg Julia
25.11.2005 15:53 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

meine Güte...
ich finds immer so schäbig, dass manche Leute ihr Vieh nur irgendwo abstellen und dann is gut...
wer füttert den kleinen denn?

was ich da machen würde : erzähls rum... beschwer dich bei allen Nachbarn die Du finden kannst, läster richtig gut ab, dann kommen die Besitzer schon, wenn sies über drei >Ecken hören was sie für Spinner sind Augenzwinkern

der Veterinär wird dir da vermutlich nicht helfen können... Tierschutz greift ja immer erst, wenns Tier so gut wie tot ist... -_-
25.11.2005 16:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:20.

25.11.2005 17:34 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aicha

Zitat:
Original von lady_pink
wer kümmert sich denn um ihn?
ich würde auch irgendwas unternehmen... vll die box teilen, einen einfachen kleinen unterstand bauen+g+ wie groß ist das pony denn?

lg lili großes Grinsen

bos oteilen geht nicht... hatten schon an eine notlösung gedacht, neben bintus stall ist noch platz für eine weitere "box" das man das einfach absperren kann, und nachts das Pferd da einfach reinstellen, halt n bissle einstreuen usw...
Das große Aber: Die kriegen einen großen Strohballen, dh dann ist kein platz mehr da..... +grml+

leider kenn ich die besitzer selber nicht, sprich ich kann auch nicht über die lästern.. kenne weder adresse, noch den namen.....

Füttern: Die haben ja n offenstall und Bintu kommt ja nur nachts rein, dh. tagsüber können sie in der Box halt heu fressen (so viel plaz is da, dass da die beiden reinpassen) und auf der Weide gras fressen... nur nachts ist das kagge, weil das echt eng ist, keiner könnte liegen usw.....

Telefonieren kann ich auch nicht, un Bintus Besitzerin ruft da schon immer an, die sagt immer: "ja ich hol ihn bald ab" un kommt dann doch nicht -.-

Pflegen tu ich ihn auch mit, halt hufe auskratzen und zwischendurch mal putzen usw.... geritten werden kann der eh nich, und zwischendurch wird der halt mal m it bintu laufen gelassen oder/und kommt mit bintu auf nen spaziergang odernen ausritt mit

25.11.2005 17:50 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

ist denn ei box und wiese zusammen?? sonst könnte man ja die box aufmachen dann können dei Ponys selber entscheiden ob sie rein oder raus wollen obwohl jenachdem was für enn Pony z.b. shetty haffi oda isi eben die robusteren amcht das nciht aus.Nur finsd ich es auch voll blöd das die besitzerin nicht kommt.....

25.11.2005 18:11 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von dragony-z
ist denn ei box und wiese zusammen?? sonst könnte man ja die box aufmachen dann können dei Ponys selber entscheiden ob sie rein oder raus wollen obwohl jenachdem was für enn Pony z.b. shetty haffi oda isi eben die robusteren amcht das nciht aus.Nur finsd ich es auch voll blöd das die besitzerin nicht kommt.....

das problem ist, dass bintu bei der kälte einfach in die box muss.. im sommer wars halt so, dass die box immer auf war (auch nachts) und so die beiden entscheiden konnten, wo sie hinmöchten...

das Pony ist sehr robust und hat halt auch viel winterfell... allerdings ist der schon 26 und ich weiß nicht, ob er das körperlich mitmacht, bei wind und wetter nachts alleine draußen zu stehen......

wie gesagt, es ist noch direkt neben der box, so viel platz für eine zweite, allerdings kommt morgen ein strohballen, d.h. der ganze platz ist besetzt, weil da auch noch n strohballen ist......

25.11.2005 22:26 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:20.

25.11.2005 21:50 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hm....
ich hasse auch sowas, leute sollten früher nachdenken, und wenn sie kein ezeit für nen pony habn dann sollten sie es einfach nich kaufn und nich in der ecke gammeln lassen -.-'
Also das mit der zweiten Box geht ja anscheind nich.. Wir wärswenn du einfach mal ein fetten zettel irgentwo hinbackst, so das der auffällig genug is. Draufsteht dann irgentwas halt von unterstand und deine telefonnummer und so...
naja... dann kommt das problem, wenn die nur 1mal in 3 monaten kommen... hm... wann waren sie denn das letzte mal da?
25.11.2005 22:50 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sunyyy
hm....
ich hasse auch sowas, leute sollten früher nachdenken, und wenn sie kein ezeit für nen pony habn dann sollten sie es einfach nich kaufn und nich in der ecke gammeln lassen -.-'
Also das mit der zweiten Box geht ja anscheind nich.. Wir wärswenn du einfach mal ein fetten zettel irgentwo hinbackst, so das der auffällig genug is. Draufsteht dann irgentwas halt von unterstand und deine telefonnummer und so...
naja... dann kommt das problem, wenn die nur 1mal in 3 monaten kommen... hm... wann waren sie denn das letzte mal da?

gestern "war sie da"
is mitm Auto langgefahren, aber auch gleich weitergefahren...
wollt sich halt nur vergewissern, ob ihr pony noch lebt +grml+

nya, wie meinst das mitm Unterstand und dem Zettel?

25.11.2005 23:19 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Big Problem | Pony bei Bintu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH