Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 24.11.2005 21:54
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 25.11.2005 15:44
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Black Butterfly 25.11.2005 15:50
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Lars007 25.11.2005 15:58
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 25.11.2005 16:02
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Black Butterfly 25.11.2005 16:20
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 25.11.2005 16:39
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Black Butterfly 25.11.2005 17:09
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! cutie 25.11.2005 17:10
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 25.11.2005 18:50
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! cutie 25.11.2005 19:47
 RE: HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Julia 26.11.2005 00:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://rpintequa.rp.funpic.de

Help!
Da läuft agr nix mehr richtig...
Das Design passt irgednwie nicht aufn bildschirm, obwohls 600x800 ist glaub ich
Wenn oich im Menü was anklicke, wird mir das auch im Menü angezeigt, gibt es wen, der mir helfen kann und mich aus dem schlamassel rausbringt?
Lg Juloia
24.11.2005 21:54 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Themenstarter Thema begonnen von Julia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner, der mir helfen kann?
25.11.2005 15:44 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppala ^^

Als erstes brauchst du ein eigenes, gecodetes Design und das lädst du ebenfalls hoch. Benenne es meintetwegen design.html Nun müsstest du schon das besagte Design erreichen. Die Adresse wäre dann:
http://rpintequa.rp.funpic.de/Design.html
Soo..dann codest du noch das Menü und verlinkst das dann mit den Textseiten und schwubbs.,.feddich
25.11.2005 15:50 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Nicht pushen und bitte die Suchfunktion nutzen. Zum Thema "Links öffnen sich im falschen Fenster" gibt es ein Tutorial.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
25.11.2005 15:58 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Julia
*Supernanny*

Daqnkeschön, sorry, hab nciht fran gedacht, dass das pusht.
Aber das desi ist ja gecodet...
25.11.2005 16:02 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Abi 05/06

ja..schön, aber hast du den Code hochgeladen??
25.11.2005 16:20 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

ja, ahb ich
25.11.2005 16:39 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Abi 05/06

gut..es müsste ja die Endung html haben und den Namen von der Seite fügst du einfach hinter die Addy deines Hofes ran.
25.11.2005 17:09 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Du musst die Hauptseite index.htm nennen Augenzwinkern
25.11.2005 17:10 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

hab ich doch?
25.11.2005 18:50 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Nee deine Seite heißt: Index2.htm
25.11.2005 19:47 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

achso, danke!
Jetzt bmuss ich nur noch n tut transparente scrollbars suchen XD
26.11.2005 00:45 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HELP! Bei meine VRH ist alles durcheinander!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH