Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » weiße Punkte in Bildern auf meiner hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen weiße Punkte in Bildern auf meiner hp
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 weiße Punkte in Bildern auf meiner hp Fairy 09.03.2005 16:33
 RE: weiße Punkte in Bildern auf meiner hp Katja 09.03.2005 17:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23779.jpg

Herkunft: Karlsfeld (München)

weiße Punkte in Bildern auf meiner hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab da so ein kleines problem, und zwar haben auf meiner hp *klick* unter "hundefotos", dann auf "ausstellung", die ersten 2 bilder so kleine weiße punkte. wenn ich die bilder alleine öffne, also wenn sie nicht in die hp eingebunden sind, sind die punkte weg. aber wie bekomm ich sie auch auf meiner hp weg?

Bitte, helft mir

LG Mona

09.03.2005 16:33 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das liegt am gleichen Problem wie hier:
Bilder indenen weiß ist, werden an der Stelle durchsichtig?

09.03.2005 17:31 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » weiße Punkte in Bildern auf meiner hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH