Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche schönes Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche schönes Set janinchen 24.11.2005 17:34
 RE: Suche schönes Set Northern Light 24.11.2005 18:45
 RE: Suche schönes Set janinchen 24.11.2005 19:53
 RE: Suche schönes Set janinchen 25.11.2005 22:29
 RE: Suche schönes Set Kangaroo 26.11.2005 08:45
 RE: Suche schönes Set janinchen 26.11.2005 10:50
 RE: Suche schönes Set janinchen 27.11.2005 10:00
 RE: Suche schönes Set janinchen 28.11.2005 13:08
 RE: Suche schönes Set Felixx 28.11.2005 14:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

großes Grinsen Suche schönes Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuuu!!! ich suche ein schönes Set, und wollte mal fragen, ob jemand von euch das machen kann?

Anno brauche ich nicht!!

Email: janinastrohm@web.de
Homepage: http://happyhorses.oyla8.de
Bilder:
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/01.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/pp/16.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/de/01.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/pf/so/04.jpg
http://picci.pi.funpic.de/imp/rs/dr/04.jpg

Wünsche: kann mir das jemand auch coden?? einbinden kann ich selber, aber coden ... Augenzwinkern
könnt ihr für alles auch die selben bilder verwenden? dann siehts einheitlicher aus großes Grinsen

Design:
Grösse: 1024x768
Brushes: ja
Patters: egal
Frames: links menü (gaanz wichtigAugenzwinkern ), rechts grosses main
Aufschrift: Gestüt HappyHorses
Aufschriftart: wenns geht ne schnörkelige, aber gut lesbar! oder was "herziges" Augenzwinkern
Aufschriftfarbe: braun
Farbe: orange (eher hell /beigelich)
Spezielles: wäre schön mit 2/3 bildern!

Enter:
Grösse: 400x400
Aufschrift: Erlebe die Welt der Pferde...
... auf dem Gestüt HappyHorses
Aufschriftart: wie oben
Farbe: orangelich Augenzwinkern (wie oben)
Spezielles: wenns geht brauner rand

Banner:
Grösse: etwa so wie s GB-Forenlogo!
Aufschrift: Erlebe die Welt der Pferde...
...auf dem Gestüt HappyHorses
Spezielles: rand evtl. braun
Animiert: egal
Wenn ja wie genau: /

Trenni
Grösse: dünn und lang, wenns geht großes Grinsen
Brushes:ja
Aufschrift: Gestüt HappyHorses
Spezielles: rand evtl. braun

Anno- brauch ich net!

(muss nicht sein:
Glizerschrift:
Grösse: egal (am besten groß)
Text: Gestüt Happyhorses
Spezieles: ne

DANKE SCHONMAL IM VORRAUS !!
Wär echt toll, wenn das jemand machen könnte Augenzwinkern

24.11.2005 17:34 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Northern Light Northern Light ist weiblich
.:Grafikpferd:.

images/avatars/avatar-14612.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal ans Design gema<cht, wenns dir gefällt, dann sag Bescheid Zunge raus hab eins mit Fine mesh und eins ohne, sag was dir besser gefällt und obs dir überhaupt gefällt *löl*

Rulez:
Anti-Flag, Nirvana, Die Toten Hosen

Sarah alias ~Honey~, hab dich meeeeggggaaaa dolle lieb :-*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Northern Light: 24.11.2005 18:49.

24.11.2005 18:45 Northern Light ist offline Homepage von Northern Light Beiträge von Northern Light suchen Nehmen Sie Northern Light in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Northern Light anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu!!!

Voll geil!!!
Kannst du das noch ein bissl größer machen ??? 1024 x 768??

sonst gefällts mir echt super gut!!
mir gefällt das mit besser!!

meinst du des geht auch, wenn du statt dem schmetterling laub oder so nimmst? sonst sieht das so frühlingsmäßig aus!! Augenzwinkern
*sonderwünschehab*

kannst du den rest auch???

DANKE, schonmal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 24.11.2005 20:29.

24.11.2005 19:53 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meldest du dicht mehr??

Sonst auch niemand?? büddööö!!!

25.11.2005 22:29 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Kangaroo
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Wenn du willst kann ichs auch nochmal probieren,
na ja mach mich jetzt einfach mal ran...

€dit: So ist jetzt fertig, wenn dir das Main zu klein ist, ich kann es ja noch ändern xD

Lg Toni

Dateianhang:
gif Desing-ghh.gif (236,15 KB, 63 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kangaroo: 26.11.2005 09:13.

26.11.2005 08:45 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
It's me!

das gefällt mir auch sehr gut!

aber wär nicht schlecht, wenn das main ein kleines bisschen größer wär??
meinst du du könntest statt den schmetterlingen schneeflocken nehmen?
ich weiß die farben sind nicht sehr winterlich, aber mir gefällt eisblau, ... nicht so!

würde das auch noch gehen, wenn du das main und die anavi etwas weiter auseínander machst???

will es sonst keiner mehr probieren??
ich warte noch!!! Augenzwinkern

grüße, janina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 26.11.2005 18:00.

26.11.2005 10:50 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

will mir denn keiner helfen??

fänds echt toll, wenn ihr euch nochmal / sich noch jemand melden würde!!!!

27.11.2005 10:00 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
It's me!

ihr könntet auch mal was winterliches probieren!!??

grüße großes Grinsen

28.11.2005 13:08 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also du kannst dich (wenn wieder ein Platz frei ist) bei meinem Grafikservice anmelden. Gock einfach mal Augenzwinkern [Biete] Set

lg
Lisi
28.11.2005 14:24 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche schönes Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH