Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schenkt ihr den Besitzern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schenkt ihr den Besitzern?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was schenkt ihr den Besitzern? Vroni alias Mcs 24.11.2005 13:23
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? *Samson* 24.11.2005 13:28
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? lady_pink 24.11.2005 13:51
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Katja 24.11.2005 14:04
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Mona 24.11.2005 14:17
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? *Samson* 24.11.2005 14:28
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Josylein 24.11.2005 16:26
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? GrAfFiTtY 24.11.2005 17:15
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Julie 24.11.2005 17:25
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Quarter Horse 24.11.2005 17:47
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Lieze 24.11.2005 17:57
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Puschlpony 29.11.2005 14:07
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Aicha 29.11.2005 14:20
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Vroni alias Mcs 29.11.2005 16:47
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? *Samson* 29.11.2005 20:26
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Michi264 29.11.2005 18:59
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? ria 29.11.2005 19:07
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Vroni alias Mcs 29.11.2005 20:27
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? *Samson* 29.11.2005 20:34
 RE: Was schenkt ihr den Besitzern? Vroni alias Mcs 01.12.2005 18:52
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Was schenkt ihr den Besitzern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa.. ich knüpfe mich da an den 'Was schenkt ihr euren Pferden?'-Thread an Augenzwinkern

Was schenkt ihr den Besitzern eurer PPs/Rbs/usw. zu Weihnachten?
und wie schenkt ihr es ihnen? Fahrt ihr zu ihnen und gebt es persönlich ab oder legt ihr es in den Spind?

Also ich werde Mieke dieses Jahr was ganz einfaches schenken, nachdem ich von neuen Gamaschen oder Bandagen als Weihnachtsgeschenk nichts mehr halte. Die Gute bekommt dieses Jahre einen Kalender mit Fotos von Why not und einen kleinen Brief in dem ich mich für alles bedanke Augenzwinkern das kommt dann am 24. (da bin ich eh draußen) in den Spind ^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

24.11.2005 13:23 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir uns im Stall sehen gebe ich es ihnen persöhnlich sonst lege ich es in den Spind.
Aber dieses Jahr könnte ich auch mit dem Auto vorbei fahren xD

Michelle, die Tocher kriegt Schminkzeug oder sowas. Kleinigkeiten je nachdem was ich so finde und die Sylvia(Mutter) so Beautykram. Entspannungsbad, Kerze gibt mehreres. Obwohl ich ihr dieses Jahr einen Yogakurs schenken wollte großes Grinsen

24.11.2005 13:28 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:21.

24.11.2005 13:51 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Also zu weihnachten hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht oO aber Katja, also nicht ich, hatte jetzt vor kurzem Geburtstag und ich hab ihr den Tornado auf A2 gezeichnet. ^^ Hab es irh also auch persönlich gegeben. Zu weihnachten *hm* vieleicht auch nen Kalender mit Fotos von ihren Süßen... mal schaun ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katja: 24.11.2005 14:05.

24.11.2005 14:04 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:46.

24.11.2005 14:17 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Master of Disaster

Tja Mona *hihi* falsche RB´s gesucht xD
Nei aber es gibt auch immer was zum geburtstag und so bei uns.

Jo nen Yogakurs zum entspannen.
Weil sie ihren Hänger net einparken kann und dann immer ne Kriese kriegt xD
Letztens musste ich das gute Stück einparken ohne Führerschein etc. Naja bei uns aufem Hof is ja egal

*auchspamm*
*klappehalte*

24.11.2005 14:28 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Josylein
Mitglied

images/avatars/avatar-25203.jpg

Muss mal schauen was ich schönes find... Ich denk ne schöne Kerze oder sowas... Mal sehen...

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
24.11.2005 16:26 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Nicky & Family bekommen auch nen Kalender... und vielleicht noch was Süßes für Nicky und Tobi, oder ich entwickel ein Poster mit Lou und Rosi... mal schaun ;D
Und natürlich bekommen sies persöhnlich. Die Ponys stehen ja bei ihnen daheim... Spinde gibts nicht XD

24.11.2005 17:15 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Habe lang darüber nachgedacht, was ich ihr schenke, da sie 4 Pferde hat und insgesamt 7 RBs. Ist also nicht allzu einfach was zu finden. Aber ich schenke ihr wohl von jedem ihrer Pferde 3 Postkarten mit den Bildern, die ich von ihnen gemacht habe.
24.11.2005 17:25 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ich wollte der Besitzerin meiner Pflegis eigentlich auch was schenken, aber ich habe keine Ahnung was. An einen Kalender hatte ich auch schon gedacht aber ich schiess nicht so gute Fotos. unglücklich
Wenn jemand was wüsste dann melden-.-

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

24.11.2005 17:47 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Also letztes Jahr Weihnachten hab ich Steffen (Pyras Besitzer) ein richtig tolles Foto (von Pyra im Galopp auf der Weide - hat Katja gemacht, damals hatte ich meine Kamera noch nicht) im Rahmen geschenkt, das hat der jetzt auch bei sich aufm Nachttisch stehen, genau wie Meike, der ich genau so ein Foto von ihrem Pferd Amalia geschenkt hab x)
Dieses Jahr bin ich noch am Überlegen... vielleicht schenk ich Meike ja rosa-braune Reitersocken (um ihren Turnierlook perfekt zu machen xD Rosa Bluse, braunes Jackett, braune Stiefel, braune Trense, brauner Sattel, rosa Schabracke, braune Gamaschen xD) wenn ich noch genug Geld hab *fg*
Muss ich aber noch schaun... Kalender find ich eigentlich ne schöne Idee, hab auch viele Fotos aber was soll der Steffen damit...?
Naja, werde mir schon noch was schönes einfallen lassen!

24.11.2005 17:57 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

@ alle, die "ihren" Besitzern nene Kalender schenken:

Macht iht den selbst?? Oder wo lasst ihr den machen???????

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

29.11.2005 14:07 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Puschlpony

also ich habe einen zum b-day bekommen,
die fotos sind halt entwickelt und dann auf so nen "Bastelkalender" aufgeklebt....

ich persönlich würde jedoch den kalender an sich ausdrucken (also alles selber machen) die Bilder entwickeln lassen und dann aufkleben......

ich hab allerdings erst einen kalender zum B-Day bekommn, von daher kann ich keinen schenken....

ich denke, ich werde so n heupferd machen ^^ so n kleines, was man auf die fensterbank stellen kann

29.11.2005 14:20 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Vroni alias Mcs

Zitat:
Original von Puschlpony

also ich hab mir für 5 Euro so nen Selbstmade-kalender mit scharzem Hintergrund gekauft, die Fotos mit unserem Fotodrucker ausgedruckt und eingeklebt Augenzwinkern
bei dm kann man sich den aber z. B. auch drucken lassen - allerdings kostet das nen Haufen Geld, dauert ne Woche und bei mir funktionierte es gar nicht erst xDDD

29.11.2005 16:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Master of Disaster

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
bei dm kann man sich den aber z. B. auch drucken lassen - allerdings kostet das nen Haufen Geld, dauert ne Woche und bei mir funktionierte es gar nicht erst xDDD

so teuer ist das bei dm gar nicht und die quali ist sehr gut wenn du auch vernüftige Bilder hinschickst. Was klappt denn bei dir nicht?

Aber die Kalender Idee finde ich schon ganzgut. Wenn ich mir das so Überlege *g*

Habe zum geburtstag von denen Eiskratzer, Duftbäumchen und so Sachen fürs Auto bekommen *hihi*

29.11.2005 20:26 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also ich mache Speedys Besitzerin auch einen Kalender. Mache ihn selber, hab mir so einen selbstmach Kalender gekauft, ganz viele Fotos ausgedruckt, eingeklebt und lustige Sprüche dazu geschrieben.

29.11.2005 18:59 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
ria ria ist weiblich
~Dressage~

images/avatars/avatar-11159.jpg

Weiß ich noch ned so genau. Vielleicht schenke ich der Besi vom Fritz (n Pferd was ich öfters mal reite) auch ne Dankeskarte und vll ne Zeichnung, hab ne Freundin die sowas ziemlich professionell macht xD
29.11.2005 19:07 ria ist offline E-Mail an ria senden Beiträge von ria suchen Nehmen Sie ria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ria anzeigen
<3

aber teurer als wenn ich ihn selber mach xD
weiß nich, irgendwie ging Java nich, hat Ewigkeiten geladen und war immer noch nich fertig

29.11.2005 20:27 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Master of Disaster

ach du meinst den ganzen kalender da machen lassen?
Ich dachte du meintest jetzt allgemein die Fotos entwickeln lassen.

29.11.2005 20:34 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
<3

Zitat:
Original von *Samson*
ach du meinst den ganzen kalender da machen lassen?
Ich dachte du meintest jetzt allgemein die Fotos entwickeln lassen.

nene^^ meinte den ganzen Kalender dort drucken zu lassen - das bieten die auf ihrer Homepage an Augenzwinkern
aber wozu da lange aufs entwickeln warten, wenn ich das zu Hause auch ganz einfach und schnell aufm Fotodrucker kann? und Quali is in etwa gleich, zudem kann ich die Bildgröße und den Ausschnitt selbst und genau wählen und mir sogar einen kleinen Weißen Rand machen lassen XD

01.12.2005 18:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Was schenkt ihr den Besitzern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH