Vroni alias Mcs

<3

Herkunft: München
 |
|
|
24.11.2005 13:23 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

Herkunft: NRW
 |
|
Wenn wir uns im Stall sehen gebe ich es ihnen persöhnlich sonst lege ich es in den Spind.
Aber dieses Jahr könnte ich auch mit dem Auto vorbei fahren xD
Michelle, die Tocher kriegt Schminkzeug oder sowas. Kleinigkeiten je nachdem was ich so finde und die Sylvia(Mutter) so Beautykram. Entspannungsbad, Kerze gibt mehreres. Obwohl ich ihr dieses Jahr einen Yogakurs schenken wollte
24.11.2005 13:28 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

|
|
Tja Mona *hihi* falsche RB´s gesucht xD
Nei aber es gibt auch immer was zum geburtstag und so bei uns.
Jo nen Yogakurs zum entspannen.
Weil sie ihren Hänger net einparken kann und dann immer ne Kriese kriegt xD
Letztens musste ich das gute Stück einparken ohne Führerschein etc. Naja bei uns aufem Hof is ja egal
*auchspamm*
*klappehalte*
24.11.2005 14:28 |
|
|
Josylein
Mitglied

|
|
Muss mal schauen was ich schönes find... Ich denk ne schöne Kerze oder sowas... Mal sehen...
__________________ avatar by Mélanie
"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
|
|
24.11.2005 16:26 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Habe lang darüber nachgedacht, was ich ihr schenke, da sie 4 Pferde hat und insgesamt 7 RBs. Ist also nicht allzu einfach was zu finden. Aber ich schenke ihr wohl von jedem ihrer Pferde 3 Postkarten mit den Bildern, die ich von ihnen gemacht habe.
|
|
24.11.2005 17:25 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Also letztes Jahr Weihnachten hab ich Steffen (Pyras Besitzer) ein richtig tolles Foto (von Pyra im Galopp auf der Weide - hat Katja gemacht, damals hatte ich meine Kamera noch nicht) im Rahmen geschenkt, das hat der jetzt auch bei sich aufm Nachttisch stehen, genau wie Meike, der ich genau so ein Foto von ihrem Pferd Amalia geschenkt hab x)
Dieses Jahr bin ich noch am Überlegen... vielleicht schenk ich Meike ja rosa-braune Reitersocken (um ihren Turnierlook perfekt zu machen xD Rosa Bluse, braunes Jackett, braune Stiefel, braune Trense, brauner Sattel, rosa Schabracke, braune Gamaschen xD) wenn ich noch genug Geld hab *fg*
Muss ich aber noch schaun... Kalender find ich eigentlich ne schöne Idee, hab auch viele Fotos aber was soll der Steffen damit...?
Naja, werde mir schon noch was schönes einfallen lassen!
24.11.2005 17:57 |
|
|
Puschlpony

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Oberbayern
 |
|
@ alle, die "ihren" Besitzern nene Kalender schenken:
Macht iht den selbst?? Oder wo lasst ihr den machen???????
|
|
29.11.2005 14:07 |
|
|
 |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Puschlpony
@ alle, die "ihren" Besitzern nene Kalender schenken:
Macht iht den selbst?? Oder wo lasst ihr den machen??????? |
also ich habe einen zum b-day bekommen,
die fotos sind halt entwickelt und dann auf so nen "Bastelkalender" aufgeklebt....
ich persönlich würde jedoch den kalender an sich ausdrucken (also alles selber machen) die Bilder entwickeln lassen und dann aufkleben......
ich hab allerdings erst einen kalender zum B-Day bekommn, von daher kann ich keinen schenken....
ich denke, ich werde so n heupferd machen ^^ so n kleines, was man auf die fensterbank stellen kann
|
29.11.2005 14:20 |
|
|
 | |
 |
*Samson*

Master of Disaster

|
|
Zitat: |
Original von Vroni alias Mcs
bei dm kann man sich den aber z. B. auch drucken lassen - allerdings kostet das nen Haufen Geld, dauert ne Woche und bei mir funktionierte es gar nicht erst xDDD |
so teuer ist das bei dm gar nicht und die quali ist sehr gut wenn du auch vernüftige Bilder hinschickst. Was klappt denn bei dir nicht?
Aber die Kalender Idee finde ich schon ganzgut. Wenn ich mir das so Überlege *g*
Habe zum geburtstag von denen Eiskratzer, Duftbäumchen und so Sachen fürs Auto bekommen *hihi*
29.11.2005 20:26 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Also ich mache Speedys Besitzerin auch einen Kalender. Mache ihn selber, hab mir so einen selbstmach Kalender gekauft, ganz viele Fotos ausgedruckt, eingeklebt und lustige Sprüche dazu geschrieben.
29.11.2005 18:59 |
|
|
ria

~Dressage~

|
|
Weiß ich noch ned so genau. Vielleicht schenke ich der Besi vom Fritz (n Pferd was ich öfters mal reite) auch ne Dankeskarte und vll ne Zeichnung, hab ne Freundin die sowas ziemlich professionell macht xD
|
|
29.11.2005 19:07 |
|
|
*Samson*

Master of Disaster

|
|
ach du meinst den ganzen kalender da machen lassen?
Ich dachte du meintest jetzt allgemein die Fotos entwickeln lassen.
29.11.2005 20:34 |
|
|
|
 |
Impressum
|