Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränenstrohm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tränenstrohm
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tränenstrohm Lady Blue 24.11.2005 12:29
 RE: Tränenstrohm teaRdrop 24.11.2005 14:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Tränenstrohm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------

Ich weiß,
es ist schwer zu verstehen.
Doch es kann nicht geändert werden.
Es ist und bleibt.
Du weinst, doch deine Tränenströhme berühren mich nicht.
Du hast gesagt, du würdest mein Vertrauen nicht missbrauchen.
Doch du hast es getan.
Kalt schaute ich auf sie hinab und hoffe, dass alles wieder gut wird

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

24.11.2005 12:29 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... ehrlich gesagt, verstehe ich das Gedicht nicht ganz so. Hab lange darüber nachgedacht, aber mir gefällts nicht so gut. Ist mir persönlich zu kurz. Der Leser erfährt eigentlich ziemlich wenig, wenn er nicht weiß, worum es geht (so geht es mir dabei zumindest)

War bestimmt beabsichtigt, aber wenn ich den Sinn nicht verstehe, kann es mir eigentlich gar nicht so gut gefallen Augenzwinkern

Naja, würd mich übrigens über ne Gegenbewertung freuen smile
24.11.2005 14:45 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Tränenstrohm

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH