Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Award für meine Fotopage!0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Award für meine Fotopage!0
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 24.11.2005 10:30
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 24.11.2005 19:25
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Araber Lady 24.11.2005 19:27
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Selina 24.11.2005 19:29
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 24.11.2005 19:50
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Araber Lady 24.11.2005 20:17
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 25.11.2005 08:55
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 mickymouse 25.11.2005 12:36
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 25.11.2005 13:02
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 mickymouse 25.11.2005 13:27
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 25.11.2005 13:39
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 mickymouse 25.11.2005 13:41
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 25.11.2005 13:45
 RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Carmen12 26.11.2005 11:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Suche Award für meine Fotopage!0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: carmen-schwarz@gmx.at
Homepage: www.carmens-fotopage.de.vu

www.vrhhilfsseite.de.vu vorlage davon XD

Art der Grafik: Award
Größe der Grafik: 300 x 350 Pixel

Und es sollte so auf die Art wie dieses Bsp sein

Nur halt dass ihr meine Page bewertet! ich hoffe auf gaaanz viele Awards ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 25.11.2005 13:48.

24.11.2005 10:30
Carmen12
unregistriert
RE: Suche Award für meine Fotopage!0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-EDIT-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 24.11.2005 19:25.

24.11.2005 19:25
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs mal^^Darf ich ein Bild deiner Page nehmen für den Award?^^

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.11.2005 19:27 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du nochmal ganz genau sagen, was drauf stehen soll, Schriftart und Bilder?

24.11.2005 19:29 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Das ist mir egal, drum habe ich es nicht geschrieben!
@ Araber LAdy, ja, nimm Pix von meiner Page!
Dankeschön Augenzwinkern
24.11.2005 19:50
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Erster Eindruck: Eigentlich ganz gut Augenzwinkern
Bilder: Sehr gut Augenzwinkern
Grafiken: Ganz okay.
Übersichtlich: Naja^^
Fertig: Nicht ganz^^
Lesefreundlich?: Jap^^
Aufdringlich?: Nein
Gute Regeln : Naja,etwas unverständlich.

Das gibt ein Silberaward^^

Dateianhang:
jpg awardforcarmen.jpg (45,21 KB, 78 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

24.11.2005 20:17 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Carmen12
unregistriert

dankeschön ^^
25.11.2005 08:55
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

Carmen12: ähm schreib aber bitte die Vorlagenquelle des Beispielawards oben rein!

25.11.2005 12:36 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Carmen12
unregistriert

hä? Steht ja eh oben von woher der Award ist!
25.11.2005 13:02
böse Mücke

Homepage: www.carmens-fotopage.de.vu ?? Aber da is nisch die Vorlage her, verlink des bitte mit www.vrhhilfsseite.de.vu ^^

25.11.2005 13:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Carmen12
unregistriert

WAS für eine Vorlage??? Den Award hat mir jemand gemacht was weiß ich sag was meinst du??
25.11.2005 13:39
böse Mücke

bitte verlink den award mit der oben genannten internetseite, ich hab die vorlage davon gemacht und ich möchte nun, das ich deshalb verlinkt werden, weil's hald meine vorlage is!

25.11.2005 13:41 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Carmen12
unregistriert

mein gott das hätte mir aber die von gestuet manchatta sagen können super jetzt muss ich dich wohl auch auf meiner hp verlinken, super diese vom Gestüt Manchatta ist ja gscheit...
25.11.2005 13:45
Carmen12
unregistriert

macht mir noch jemand einen award Oo
26.11.2005 11:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Award für meine Fotopage!0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH