Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Neues Pop Up im Pop Up öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Neues Pop Up im Pop Up öffnen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Pop Up im Pop Up öffnen Palou 23.11.2005 20:55
 RE: Neues Pop Up im Pop Up öffnen Palou 25.11.2005 20:53
 RE: Neues Pop Up im Pop Up öffnen cutie 24.11.2005 17:50
 RE: Neues Pop Up im Pop Up öffnen KiiM 24.11.2005 18:23
 RE: Neues Pop Up im Pop Up öffnen Zjeus 25.11.2005 21:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Neues Pop Up im Pop Up öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gern wissen, ob man:
Also...ich hab meine Seite jetzt in einem Pop Up, und wenn ich ein anderes Pop Up einbauen will öffnet sich dieses in dem schon vorhandenen...Geht das, das es sich in einem neuen Pop Up öffnet?

Lg

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

23.11.2005 20:55 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
Palou Palou ist weiblich
I like ya!

images/avatars/avatar-18548.jpg

Herkunft: Niemandsland

Themenstarter Thema begonnen von Palou
RE: Neues Pop Up im Pop Up öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß das wirklich niemand? unglücklich

man umgebe uns mit luxus, auf das notwendigste können wir verzichten

25.11.2005 20:53 Palou ist offline E-Mail an Palou senden Beiträge von Palou suchen Nehmen Sie Palou in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch >< Würd mich au mal interessieren^^
24.11.2005 17:50 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Java Script sollte es möglich sein, mehr kann ich euch da alleridngs auch nicht helfen ...
24.11.2005 18:23 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

vielleicht findest du ja hier etwas:

kllick

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
25.11.2005 21:00 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Neues Pop Up im Pop Up öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH