Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout ~ blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterlayout ~ blau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterlayout ~ blau blue orange 23.11.2005 16:44
 RE: Winterlayout ~ blau Falke 23.11.2005 16:46
 RE: Winterlayout ~ blau Loona 23.11.2005 17:29
 RE: Winterlayout ~ blau Junikäfer 23.11.2005 17:50
 RE: Winterlayout ~ blau GrAfFiTtY 23.11.2005 18:47
 RE: Winterlayout ~ blau Emma 23.11.2005 18:52
 RE: Winterlayout ~ blau cutie 23.11.2005 18:55
 RE: Winterlayout ~ blau blue orange 23.11.2005 19:10
 RE: Winterlayout ~ blau Emma 23.11.2005 19:17
 RE: Winterlayout ~ blau Felixx 23.11.2005 19:14
 RE: Winterlayout ~ blau blue orange 23.11.2005 19:27
 RE: Winterlayout ~ blau Emma 23.11.2005 19:39
 RE: Winterlayout ~ blau --Fanny-- 23.11.2005 19:52
 RE: Winterlayout ~ blau Flöckchen 23.11.2005 20:01
 RE: Winterlayout ~ blau Schockolädchen 23.11.2005 21:13
 RE: Winterlayout ~ blau Jez 24.11.2005 00:12
 RE: Winterlayout ~ blau IndigoMaike 24.11.2005 13:14
 RE: Winterlayout ~ blau blue orange 24.11.2005 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Winterlayout ~ blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NICHT zu vergeben!

Bild by impressive.horses.de.vu
23.11.2005 16:44 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick. Trotzdem Kritik^^
-Das Pferd ist irgendwie zu grell^^
-Das Blau mag ich nicht
- Und mir feheln Pattern außenrum oder so.
Bye
Julia
23.11.2005 16:46 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie super (;
Wo hast du die Tolle textur beim bild oder die Brushes (?)
her .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

23.11.2005 17:29 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Junikäfer
enure.nu

images/avatars/avatar-7873.gif

Wow !!!
Echt super.
Es kommt so ne richtige düstere Stimmung auf.
An dem design hab ich gar nichts asuzusetzten, einfach geilo ^^
Obwohl, doch: es ist winterlich Augenzwinkern aber dafür kannst du ja nichts, dass ich keinen Winter mag.

Dein Layout ist wirklich erste Sahne Augenzwinkern
lG, Kathi

23.11.2005 17:50 Junikäfer ist offline E-Mail an Junikäfer senden Beiträge von Junikäfer suchen Nehmen Sie Junikäfer in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Hm, gar nicht mein Geschmack...
Die Farbe gefällt mir nicht - ist zu grünlich [liegt vielleicht auch am Bildschirm]. Das Bild mitten im Frame find ich bei einem vRh nicht so toll... müsste man eingebaut sehen Augenzwinkern Und joa, ich finds für einen vRh einfach zu voll... sorry Augenzwinkern Kannst du besser smile

23.11.2005 18:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Bin eher Falke's Meinung... aber sonst gut. Augenzwinkern

23.11.2005 18:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Grafisch ist es sehr (!) gut, doch leider ist es nicht mein Geschmack Augenzwinkern
Für einen VRH finde ich es zu vollgestopft. Ich mags schlicht (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cutie: 23.11.2005 18:55.

23.11.2005 18:55 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
oldie

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Ich finds interessant das ihr einen einfarbigen Hintergrund mit einem Bild, einer Textur und einer Patternschicht vollgestopft findet x) Ach ja, da sind noch Schneeflocken.

Ich mags. Ich kann diese elenden VRH Designs die irgendwie doch alle gleich aussehen nicht mehr ab. Weiß nicht warum....

Aber trotzdem danke für eure Meinungen.

Manche finden's anscheineind super und manche schrecklich... XD
23.11.2005 19:10 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Zitat:
Original von bLue OraNge
Ich mags. Ich kann diese elenden VRH Designs die irgendwie doch alle gleich aussehen nicht mehr ab. Weiß nicht warum....

Dito

23.11.2005 19:17 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also hier meine Kritik:
-zu grell! Ich könnte es nicht lange anschauen
-das Main & Menü ist mir zu voll. Dann kann ja kaum noch Text her!

Aber sonst cool! Probier es mal ein bissi heller, dann würde es mir vielleicht gefallen...

lg
Lisi
23.11.2005 19:14 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
oldie

Danke Emma smile
Wenn DU meiner Meinung bist x)
Du hast ja einen guten Geschmack, also...

Grell find ichs nicht oO
Liegt vielleicht auch am Bildschirm
23.11.2005 19:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

So grell mach ich's auch grade... Augenzwinkern

23.11.2005 19:39 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Boah genialö fröhlich
Echt nichts auszusetzen *keks geb*
23.11.2005 19:52 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

ich mag´s nicht, sorry
23.11.2005 20:01 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde es passt zum Winter, die Stimmung gefällt mir Augenzwinkern
Allerdings ist mir das blau zu dunkel und ich finde die Schrift passt nicht so recht dazu Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

23.11.2005 21:13 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

mir gefällt das blau.

24.11.2005 00:12 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Hoi,
also ich finds echt gelungen! Hast du schön hinbekommen. Mit ein paar mehr Schneeflöcken wärs bestimm noch hübscher fröhlich

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

24.11.2005 13:14 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
oldie

danke Augenzwinkern
auch an die kritiker xD
24.11.2005 13:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Winterlayout ~ blau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH