Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Mods und evtl. einen Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mods und evtl. einen Admin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Mods und evtl. einen Admin Tweety 23.11.2005 14:30
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin .Kiwi 23.11.2005 19:53
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin Tweety 24.11.2005 20:27
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin .Kiwi 25.11.2005 14:31
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin Carmen12 25.11.2005 14:45
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin Tweety 25.11.2005 17:14
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin Tweety 28.11.2005 19:22
 RE: Suche Mods und evtl. einen Admin Nike 28.11.2005 20:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Suche Mods und evtl. einen Admin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich habe gestern ein neues Forum gemacht.
Es geht hauptsächlich um Pferde, es gibt aber auch Möglichkeiten seine grafischen und zeichnerischen Leistung bewerten zu lassen.
Einen Namen habe ich allerdings noch nicht. ^^'
Gemacht ist es bei www.foren.de und die Addy hier - > Klick

Dies muss noch erledigt werden:

- Banner
- Name
- Kurzaddy

Hier das Formular:

Name:
Kennst du dich gut mit Foren aus:
Wieviel Zeit:

Das wärs eigentlich erstmal.
Bitte nur ernst gemeinte Antworten!

Lg,
Paula

23.11.2005 14:30 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie/Happy
Erfahrung:viel,war schon Mod bei gut laufendem Cocker-Forum
Kennst du dich gut mit Foren aus:ja,sehr gut
Wieviel Zeit:2 h?
23.11.2005 19:53 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Tweety
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo .Kiwi!
Ich würde mich freuen, wenn du Mod werden würdest. fröhlich
Du kannst dich ja mal anmelden und dann trage ich dich ein, okay?
Lg,
Tweet.

24.11.2005 20:27 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

bin unter SnowPony angemeldet
25.11.2005 14:31 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

Name: Carmen
Erfahrung: viel, war auch schonmal mod in einem andren forum
Kennst du dich gut mit Foren aus: jop^^
Wieviel Zeit: bin fast den ganzen tag on ^^
25.11.2005 14:45

@Carmen, würde mich freuen, wenn du dich auch schon einmal anmelden würdest. ^^'

25.11.2005 17:14 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen

@.Kiwi, bist schon lange als Mod eingetragen.

Will sonst niemand mehr? ^^'

28.11.2005 19:22 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Name: +nach Links deut+ Nike
Erfahrung: ziemlich große, hatte schon viele eigene Foren und auch welche auf denen ich Mod bin.
Kennst du dich gut mit Foren aus: jap fröhlich
Wieviel Zeit: sehr viel ^^ also ich bin in kürzeresn stücken so ca 3h am tag on, oft mehr ^^

Bin dort Nike und muss mir noch mein PW holen.

(p.s. ich hätte gleich ein paar verbesserungsvorschläge... vorallem: die farben, die wirken sehrunproffessionell und nicht gerade anziehend ;-))

28.11.2005 20:06 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Suche Mods und evtl. einen Admin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH