Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pflegerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr dass
na ja 10 43.48%
scheiße 6 26.09%
Sehr gut 4 17.39%
ich finde es blöd weil ich dazu kein bock habe 3 13.04%
gute idee 0 0.00%
Insgesamt: 23 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Suche Pflegerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Pflegerin Casiopaya 23.11.2005 13:02
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 24.11.2005 14:45
 RE: Suche Pflegerin I_love_Gonzales 24.11.2005 15:53
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 25.11.2005 07:35
 RE: Suche Pflegerin I_love_Gonzales 25.11.2005 14:33
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 25.11.2005 15:14
 RE: Suche Pflegerin I_love_Gonzales 27.11.2005 16:09
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 28.11.2005 07:46
 nici Nici007 28.11.2005 08:12
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 28.11.2005 09:56
 RE: Suche Pflegerin Nici007 28.11.2005 13:18
 RE: Suche Pflegerin Casiopaya 29.11.2005 11:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche Pflegerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
Ich suche Pferdeprfleger für mein Vrh .
Ich bräuchte 3 erfahrende Reiter .
Es geht darum
1. Einer wird sich mit um meine 3 Pferde kömmern z.B Pflegen ,Putzen , Reiten auch an Tuniereb teilnehmen.

2. Der 2 kömmert sich mit um die Schulpferde und um die Jungpferde um sie ans Longieren und reiten zu gewöhnen.

3. Ein 3 Wochen Praktikum mit allem drum und dran du musst dich um ein Pferd kömmern bekommst aufgaben . Kriegst Reitunterricht und schreibst dazu deine berichte wie es war.

Wer Lust hat fühlt dieses Formular aus und ich suche dann 2 aus ich würde auch 4 nämen wenn die wahl schwer fehlt.
Hier könnt ihr euch umschauen Mein Vrh

Formular:

Name:
e-Mail:
Vrh erfahrungen:
wie oft bist du on:
Was möchtes du machen:
Würdes du dich auch anmelden:
Wie lange reites du schon:

Ok ich freu mich auf eure Formulars

Eure Susi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 24.11.2005 14:45.

23.11.2005 13:02 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich keiner interesse

24.11.2005 14:45 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
I_love_Gonzales I_love_Gonzales ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Omb - hinterm Mond

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: July
e-Mail: julia@armannist.net
Vrh erfahrungen: 1Vrh
wie oft bist du on: jeden Tag 1-2h, oder läger
Was möchtes du machen: egal^^
Würdes du dich auch anmelden: ja
Wie lange reites du schon: in real? knapp 3 Jahre

Gonzales^^ =P

-mich mit July von GB ins Impressum tun
-keine Gnadenhof oder Problempferde!!!
24.11.2005 15:53 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Cool möchtes du erst dass 3 Wochen Praktikum machen und dann kann ich sehen ob du dich um meine Pferde kömmern kannst oder um die schulpferde ok?

25.11.2005 07:35 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ähm, ok, und wie sol ich anfangen?

25.11.2005 14:33 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

Erstmal meldes du dich an und ich trage dich dann in klammern als Praktikantin und in deinen Jobbericht schreibst du dann immer Praktikum und datum und du sichst dir ein Schulpflegepferd aus was du flegen möchtes denn rest besprechen wir dann im Stall ok

25.11.2005 15:14 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ähm, jo würd ich ja gerne, nur bekomm ich die Werbung ned weg und wenn ich se weg bekomm find ich nix das mir erklärt wie ich mich anmelden soll...

27.11.2005 16:09 I_love_Gonzales ist offline E-Mail an I_love_Gonzales senden Beiträge von I_love_Gonzales suchen Nehmen Sie I_love_Gonzales in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

was für ne werbung du findes die daten bei Anmeldung und Regeln oder meinst du dass Enter dann musst du da drauf klicken und warten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 28.11.2005 07:46.

28.11.2005 07:46 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Achtung nici Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:nici
e-Mail:nici-ricola-1993@gmx.de
Vrh erfahrungen:jip
wie oft bist du on:1-2stunden am tag wochenende öfter
Was möchtes du machen:um deine pferde kümman
Würdes du dich auch anmelden:joa wenn ich muss lol ^^ne ich bin schon an andereen 2höfen angemeldet und deshalb hab ich so schon viel zu tun.aber wenn du willst! ^^
Wie lange reites du schon:knapp 3jahre

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

28.11.2005 08:12 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Ach ja Happy

Hey dass hört sich super an hast du meine Pferde schon gesehen schau auf Mitglieder und dann Susanne dass einziege Pferd um was du dich nicht kömmern brauchst it um Daydream!

28.11.2005 09:56 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ja gerne! lg

ps: Nur ich kann mich halt nicht anmelden weil i scho so viel zu ztun habe macht das was??
hdl nici

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

28.11.2005 13:18 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Ach ja Happy

dass ist nicht schlimm du schreibst dann nur bei meinen Namen mit deiner überschrieft ein paar berichte was du machst damit ich bescheid weis ok

29.11.2005 11:32 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Pflegerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH