Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hoffnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hoffnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hoffnung Kuckuckline 22.11.2005 20:39
 RE: Hoffnung teaRdrop 22.11.2005 21:05
 RE: Hoffnung Doggie 23.11.2005 18:41
 RE: Hoffnung Kuckuckline 24.11.2005 18:02
 RE: Hoffnung Kuckuckline 28.11.2005 18:59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Hoffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Hoffnung[/CENTER]

Ein Funke von dir-
er glüht-
ich bin erleichtert.
kaum bist du fort-
fühl ich mich verloren
fühl ich mich unwohl.

Dunkel wird die Welt,
klein meine Gestalt,
schwer mein Herz.
Allein-
Leer-
Tänenüberstörmt-
lauf ich zu dir.

Schon erglüht sie-
ein Funken-
ein Lächeln-
ich fühl mich geborgen-
und alles nur-
wegen dir!

Na ya schaun, was ihr davon haltet Augenzwinkern

Kuckucklinchen

22.11.2005 20:39 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, ist nicht ganz so mein ding. der zusammenhang zwischen hoffnung und liebe gefällt mir an dieser stelle nicht so... und die aufteilung deiner verse

aber nunja, geschmäcker sind halt verschieden Augenzwinkern
22.11.2005 21:05 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Doggie Doggie ist weiblich
*miau* Auch ein Hund hat Gefühle! *miau* xD

images/avatars/avatar-13363.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's schön.

Frag nicht warum, irgendwie anders.
Mal keine Reime, und doch cool.

Sieht aus wie ein Songtext. LöL

LG von
Doggie Dog

Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

23.11.2005 18:41 Doggie ist offline E-Mail an Doggie senden Beiträge von Doggie suchen Nehmen Sie Doggie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Doggie anzeigen
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline

uii... dangge euch ³ ...
würde mich über mehr bewertungen freuen...
wenn ihr der meinung seid, dass es nich so gelungen is bitte mehr begründen Augenzwinkern

24.11.2005 18:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
cuTie <3

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline

danggee vroni Augenzwinkern
würd mich übaa mehr beweertungen derpst freun Augenzwinkern

28.11.2005 18:59 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Hoffnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH