Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Bewertungen mit Auszeichnungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Bewertungen mit Auszeichnungen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Ponyhof 22.11.2005 14:39
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Runner 22.11.2005 14:39
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Ponyhof 22.11.2005 14:48
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Medea 22.11.2005 15:10
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Schnegge 22.11.2005 18:42
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Kim Balou 22.11.2005 18:58
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Leila 22.11.2005 19:00
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen mickymouse 22.11.2005 19:04
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Ponyhof 22.11.2005 19:08
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Medea 22.11.2005 19:09
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Shadow 22.11.2005 19:10
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Ponyhof 25.11.2005 18:47
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Leila 26.11.2005 23:31
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Kim Balou 25.11.2005 19:17
 RE: Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Nissy 26.11.2005 21:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Biete Bewertungen mit Auszeichnungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr

Ich bewerte alle arten von Homepages, ohne nach einem bestimmten Muster.

Demnach bekommt ihr eine kleine Grafik in der ein Lob und eine wichtige Kritik drin steht. Diese könnt ihr auf eurer Homepage veröffnetlichen.

Es gibt keine Ränge wie Bronze, Silber, Gold, Platin, jeder Hof wird gleich bewertet.

Ein toller HTML könnte z.B. mehr Inhaltskritik als ein Standart Beephof bekommen.

Also, wer das mal probieren möchte, bitte ausfüllen

#Addy:
#Exestiert seit:

Viele Grüße

Mandy

22.11.2005 14:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#Addy: www.elcastello.de.vu
#Exestiert seit: ca. 2 Wochen
22.11.2005 14:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Minute online ^^ und schon was drauf großes Grinsen

Also
Auf den ersten Blick, ist ja das Herbstdesign, bräunlich schönes Enter aber diese Funpic werbung nervig smile
Es ist eines ein einheitliches Set mit allem drum und dran.
Vor jedem Link ist ein #, was recht schick ist.Man findet eigentlich wenig Krimskrams [ Vote for Us ]
Die Startseite ist echt leer und sagen wir mal schon ein wenig öde. Das Gästebuch ist farblich angepasst, allerdings ist die Schrift zu groß
Es gibt einen Bildnachweiß+Impressum, Die Partner sind schön aufgezählt, mit jeweils eigenem Text. selsbt die Awards haben eine schicke Auflistung, Naja, typisches HTML, die Bilder sind durchsichtig, wo sie weiß sein sollten ^^
Es gibt viele Ställe, und jede Menge weiden. Ein Büro, die Hofkasse und das Wetter?!?
Weitere Unterseiten spreche ich jetzt nicht privat an
Verkaufspferde haben eigene Seiten, einige "Mehr Bilder" Bilder sind X. Die Punkte sind beliebig veränderbar, auch wenn es sich wieder löscht.
Mitglieder haben eigene Seiten, Probemitglieder noch nicht.

So weit ist es wirklich schön, gibt viel für Mitgleider [ nen Chat :/ ]
Die Pinnwand könnte man ne richtige Pinnwand machen ^^

Im großen und ganzen ganz gut...

Deine Grafik kommt

Edit: Im Anhang

Dateianhang:
jpg AuszeichnungEl.jpg (161 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 22.11.2005 14:53.

22.11.2005 14:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Ich auch ^^

#Addy: http://Rv-milver.de.vu
#Exestiert seit: 20.11.2005
22.11.2005 15:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

I too

# Addy: www.efcharisto.de.vu
# Online seit: 1. November 2005
22.11.2005 18:42 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Iiiiiiiiich *meld*

#Addy: http://minishetty.oyla3.de
#Exestiert seit: 04.04.05

22.11.2005 18:58 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

#Addy: www.rge.de.ms
#Existiert seit: Mitte September

WICHTIG: Wenn du auf der Enterseite die de.ms-Werbung wegklickst, ist die ganze Page ohne Werbung!
22.11.2005 19:00 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

#Addy: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html
#Exestiert seit: hähä, seit dem 27.10.2005

22.11.2005 19:04 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

Okay

Alle nacheinander
RV Milver
Schickes Enter, aber das Desi is nicht so mein Styl.
Es ist schön aufgelistet mit Untermenu, wobei ich das "Bildchen" beim Memberbereich nicht so wirklich verstehe. Ist viel Standart, aber ich kann da halt nicht viel Bewerten

Reitverein Efcharistò
Animiertes Enter smile Griechisches ^^ Naya, wie mans nimmt...
Kann ich eecht nicht viel zu sagen... Die HP ist sehr schön, aber das Desi nicht so mein Typ

Eure Grafiken Kommen

22.11.2005 19:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf das Bildchen bei Memberbereich muss man klicken ^^ Steht drunter ^^
22.11.2005 19:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

#Addy: www.st-arcado.de.be
#Exestiert seit: 7.10.05

wichtig, das Design ist auf Mozilla Firefox optimiert, das GB wird noch geändert. Falls du Mozilla Firefox nicht besitzt, hier das vollständige Design: http://triplelranch.kohop.de/bilder/arcado2.jpg

22.11.2005 19:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf

STOP
Ich bewerte erstmal die, die noch angegeben sind, aber dsa wird ein wenig dauern. Habe nicht mehr so viel Zeit. Am Tag max. 1 Hof

Minishettyhof

Süßes Enter hast du da ^^
Dad Desi is ganz nett, obwohl die Farbe nicht so mein Typ is, die Unterseiten sind toll gestaltet
<< weiß nicht was man noch sagen ssoll, tolle Page

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 25.11.2005 19:00.

25.11.2005 18:47 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

@ Nissy:

Zitat:
Original von Ponyhof
STOP
Ich bewerte erstmal die, die noch angegeben sind, aber dsa wird ein wenig dauern. Habe nicht mehr so viel Zeit. Am Tag max. 1 Hof

Minishettyhof

Süßes Enter hast du da ^^
Dad Desi is ganz nett, obwohl die Farbe nicht so mein Typ is, die Unterseiten sind toll gestaltet
<< weiß nicht was man noch sagen ssoll, tolle Page

26.11.2005 23:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Schickst du mir den Award per E-mail, dnake vielmals Augenzwinkern

25.11.2005 19:17 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Nissy Nissy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Marokko

ADDY: http://horseranch.oyla7.de
EXISTIERT SEIT: Sommer august 2005

Hallo danke das du es bewertest, hoffe das es gut ist, dankeee viel mal^^

LG Nissy

26.11.2005 21:21 Nissy ist offline E-Mail an Nissy senden Homepage von Nissy Beiträge von Nissy suchen Nehmen Sie Nissy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nissy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Biete Bewertungen mit Auszeichnungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH