Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Classic | Erster Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Classic | Erster Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Classic | Erster Blend Ice - Cream 09.03.2005 14:23
 RE: Classic | Erster Blend -annelein- 09.03.2005 14:29
 RE: Classic | Erster Blend Ice - Cream 09.03.2005 14:31
 RE: Classic | Erster Blend Jule&& 09.03.2005 14:32
 RE: Classic | Erster Blend Ice - Cream 09.03.2005 14:52
 RE: Classic | Erster Blend senseless 09.03.2005 14:54
 RE: Classic | Erster Blend simba 09.03.2005 14:55
 RE: Classic | Erster Blend GrAfFiTtY 09.03.2005 14:57
 RE: Classic | Erster Blend -annelein- 09.03.2005 14:59
 RE: Classic | Erster Blend Biggi 09.03.2005 15:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ice - Cream Ice - Cream ist weiblich
Pinky xD

images/avatars/avatar-1689.gif

Herkunft: Hamburg

Classic | Erster Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• Die Bilder auf dem Blend sind von Susan, vielen Dank •

Naja, ich habs mal probiert und wollt euere Meinung wissen…

Lg Julyy

Dateianhang:
jpg Classic.jpg (187 KB, 134 mal heruntergeladen)

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:
www.gut-lehe.de.vu // www.uncatched-horses.de.vu // www.rv-ancora.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ice - Cream: 09.03.2005 14:25.

09.03.2005 14:23 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der ist süß Augenzwinkern vielleicht noch nen paar mehr specials... +brushes and so on...+
ist aber schick...

MfG
-annelein-
09.03.2005 14:29 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pinky xD

Themenstarter Thema begonnen von Ice - Cream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke xD Ja. ich gebe dir recht, die Brushes fehlen noch, allerdings habe ich schon ein paar Verziehrungen angebracht ^.^

Greetz to:
Ann, Synta, **Caro**, -Katja-, Libby und alle die ich jetzt noch vergessen hab xD

Links:

09.03.2005 14:31 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
Jule&& Jule&& ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1328.gif

Herkunft: Rehau

boah,schön^^

aber halt leer^^

mit psp7[8]?

Danke für Ava+Sigi an Chérie!
Dream of Horses
Besucht mich!

09.03.2005 14:32 Jule&& ist offline E-Mail an Jule&& senden Homepage von Jule&& Beiträge von Jule&& suchen Nehmen Sie Jule&& in Ihre Freundesliste auf
Pinky xD

Themenstarter Thema begonnen von Ice - Cream

Nee, hab ich nicht…

Photoshop XD

Greetz to:

Links:

09.03.2005 14:52 Ice - Cream ist offline E-Mail an Ice - Cream senden Beiträge von Ice - Cream suchen Nehmen Sie Ice - Cream in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ice - Cream in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

also fürn ersten gut, vllt. noch n paar brushes...

09.03.2005 14:54 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

ich finds fürs erste super großes Grinsen
09.03.2005 14:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

für den ersten echt super!
aber mir gefallen die lilanen sternchen [?] nicht...normale brushes statt den ganzen sachen wo du jetzt drauf hast und da noch pattern dazu wär viel besser xD aber das ist geschmackssache und es ist ja dein erstes...

09.03.2005 14:57 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

mh.. ich finde noch, das die Schrift bei dem linken Pferdchen nicht auf den POPO passt Augenzwinkern
09.03.2005 14:59 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Anders als die Blends die ich kenn aber man bemerkt den übergang fast nicht Augenzwinkern
Es ist ein wenig leer fürs erste aber klasse

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.03.2005 15:18 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Classic | Erster Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH