Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu turnierstall erlenhof 21.11.2005 20:50
 RE: Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu *~>*Jaci*<~* 21.11.2005 21:02
 RE: Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu Hannii 21.11.2005 21:07
 RE: Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu herzflimmern 21.11.2005 21:09
 RE: Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu turnierstall erlenhof 21.11.2005 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Achtung Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe heute mal ein HG oder ein Desi ohne Frames gemacht!Ich saß über eine SDtunde dran immer wieder Frames rauf und dann wieder runter!Am ende hab ich sie einfach runtergelassen weil es einfach Sch**** aussah!
Dauer:1 Stunde und 30 min
Proggi:Ulead Photo Express4.0 SE
Bilder:impressive.horses.de.vu

Mache dazu noch ne Navi!

Bitte bewertet fleißig!Und nicht nur hinschreiben das ist blöd oder so, sondern auch was ich daran verbessern kann!

LG Lisa

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 21.11.2005 21:57.

21.11.2005 20:50 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
*~>*Jaci*<~* *~>*Jaci*<~* ist weiblich
Mööööööööp

images/avatars/avatar-6446.jpg

Herkunft: nähe Olpe | nähe Viseu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt des 1. persöhnlich bessa als des 2.

Aber was mir überhaupt nicht gefällt sind die Bäume da im hintergrund. die haben so gesehen totasl scharfe kanten. Wenn de des no en bissel änderst, also des des weicher aussieht. find ich des schön.

iich Liiiebe pink =D

21.11.2005 21:02 *~>*Jaci*<~* ist offline E-Mail an *~>*Jaci*<~* senden Homepage von *~>*Jaci*<~* Beiträge von *~>*Jaci*<~* suchen Nehmen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~>*Jaci*<~* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *~>*Jaci*<~* anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur mal so ein einwurf: ich fände es besser, wenn du:
1.: das erste nimmst XD
2.: das bild da unten links aufhellen würdest, sodass man es net so intensiv sieht und den text, der dann dort sein wird etwas besser sieht!^^

21.11.2005 21:07 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
herzflimmern herzflimmern ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52079.png

Mir gefällt es nicht so...
Du hättest die Perdchen ausschneiden und transparenter machen müssen und die Schrift spricht mich auch nicht an. Nimm lieber eine andere... Sonst eigentlich ganz schön obwohl mich die Bäume stören XD
Greetz Lenüüü
21.11.2005 21:09 herzflimmern ist offline E-Mail an herzflimmern senden Beiträge von herzflimmern suchen Nehmen Sie herzflimmern in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof

So hab jetzt auch das passende Navi und HG gemacht
LG Lisa

Bilder von impressive.horses.de.vu

21.11.2005 21:38 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hintergrund oder Design ohne Frames/HG und Navi neu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH