Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Brushes // Zum Vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Brushes // Zum Vergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Drei Brushes // Zum Vergeben Chiara 21.11.2005 20:29
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben Rocky 21.11.2005 20:31
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben turnierstall erlenhof 21.11.2005 21:56
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben Runner 21.11.2005 22:02
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben Chiara 22.11.2005 08:25
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben Carmen12 22.11.2005 09:26
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben snupi 05.12.2005 16:34
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben loona12 05.12.2005 17:06
 RE: Drei Brushes // Zum Vergeben Chiara 05.12.2005 18:04
 hi Aimee 05.12.2005 18:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Drei Brushes // Zum Vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich vergebe sie, sagt einfach wenn ihr sie genommen habt.
Verlinken müsst ihr nicht aber wäre schön wenn ihr sie wenigstens Bewerten würdet.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

21.11.2005 20:29 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste ist nicht soo toll, finde ich. Aber die anderen zwei sind cool *smile* ich speicher sie mir mal ab Augenzwinkern Danke.
21.11.2005 20:31 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde sie toll ich spiecher sie mir mal
LG Lisa

21.11.2005 21:56 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

sehen klasse aus,speicher sie ebenfalls ab*lol*
21.11.2005 22:02 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Super das sie euch gefallen*g*

22.11.2005 08:25 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert

ich nehme mir sie auch, mir gefällt das erste am
besten ka, das sieht so richtig 'cool' aus *gg*
22.11.2005 09:26
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Ich nehme mir sie, finde sie total schön mach noch nen' paar!*hoff*smile

05.12.2005 16:34 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Also den ersten find ich schön Augenzwinkern beim zweiten sieht man deutlich das 'L', deswegen mag ich den nicht so. Auch von der Farbe.
Der dritte ist ziemlich langweilig, von der technik aber okay Augenzwinkern

05.12.2005 17:06 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Danke, ja das zweite gefällt mir auch net so.

05.12.2005 18:04 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde sie supa nehme sie auch mal mit *herunterladet*

bye und danke

05.12.2005 18:06 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Drei Brushes // Zum Vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH