Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH beurteilung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] VRH beurteilung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Biete] VRH beurteilung Vrh los Cabello 20.11.2005 21:45
 RE: [Biete] VRH beurteilung Kim Balou 20.11.2005 21:51
 RE: [Biete] VRH beurteilung *emely* 20.11.2005 21:54
 RE: [Biete] VRH beurteilung Vrh los Cabello 20.11.2005 21:59
 RE: [Biete] VRH beurteilung Runner 20.11.2005 22:25
 RE: [Biete] VRH beurteilung Ladüüü 20.11.2005 23:01
 RE: [Biete] VRH beurteilung Kim Balou 21.11.2005 12:36
 RE: [Biete] VRH beurteilung Ponyhof 21.11.2005 12:45
 RE: [Biete] VRH beurteilung Basko89 21.11.2005 13:00
 RE: [Biete] VRH beurteilung Vrh los Cabello 21.11.2005 13:55
 RE: [Biete] VRH beurteilung Ponyhof 21.11.2005 15:17
 RE: [Biete] VRH beurteilung Basko89 21.11.2005 15:32
 RE: [Biete] VRH beurteilung Ponyhof 21.11.2005 16:58
 RE: [Biete] VRH beurteilung Schnegge 21.11.2005 15:24
 RE: [Biete] VRH beurteilung mickymouse 21.11.2005 15:43
 RE: [Biete] VRH beurteilung Vrh los Cabello 21.11.2005 21:26
 RE: [Biete] VRH beurteilung mickymouse 22.11.2005 13:38
 RE: [Biete] VRH beurteilung Schnegge 22.11.2005 15:37
 RE: [Biete] VRH beurteilung Vrh los Cabello 22.11.2005 20:56
 RE: [Biete] VRH beurteilung Leila 22.11.2005 21:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

[Biete] VRH beurteilung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey da ich gerade nix zu tun hab beurteile ich eure Höfe Ts usw.

bitte einfach ausfüllen:
Name:
Mali:
Name:
HP:
grafiken selbst gemacht?
Wie lange besteht der Hof?:
Banner?:
Hofbeschrieb:
Hof Moto (fals vorhanden):
Sonstiges:
20.11.2005 21:45 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Theres
Mali: terror_ther@hotmail.com

Name: Minishetty-Hof
HP: http://minishetty.oyla3.de
grafiken selbst gemacht? nein, nicht alle.
Wie lange besteht der Hof?: seit dem 04.04.05
Banner?: auf der page willkommensseite und bannerseite zu finden.
Hofbeschrieb: Kleiner, aber feiner Hof mit netten Members und vielen Aktionen!
Hof Moto (fals vorhanden):/
Sonstiges: Hidden Pic, Awardvergabe und Puzzle sind noch falsch verlinkt, muss ich noch ändern!

20.11.2005 21:51 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehört unter bwertung ->please verschieben

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

20.11.2005 21:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Vrh los Cabello

Minishetty-Hof
Erster Eindruck schonmal gut. Ein sweety Enter und danach gleich übersichtliches Desing und ein sweety Shetty auf dem Welcome.
Leida stört dieses unterstrichene Achtung. ginge das nciht nach dem Willlkommen Text?
Allgemeines- Alles was es braucht. Toll das es einen Chat gibt. Nur irgendwie macht das gelb orange vom Gästebuch, diese Harmonie (hoff du verstehst was ich meine) kaput. es ist so grell heraus stechend.
Impressum/Bildernachweis ist übersichtlich und korrekt (so viel ich sehe). Alles ok
Anmeldeformular ist toll eingebunden, geht nicht einzel auf prositiv. smile
Aktionen hast du sehr viel. Deine verkaufspferde und Ponys sind übersichtlich toll geordnet alles.

Ganz prositiv find eich bei dir:
-Desing
-Texte und Steckbriefe
-Anmeldungen
-übersichtlichkeit

Ziemlich negativ muss ich erwähnen:
-Gästebuch (bezieht sich auf Farbe)
-Oyla Werbung obwohl das jeder vrh hat

Endergebniss:

PROSITIV zum anmelden sehr geeigtnet, empfehlend.smile
20.11.2005 21:59 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auch wenns hier net hingehört...ich meld mich trotzdem an großes Grinsen

bitte einfach ausfüllen:
Name: Runner
Mali: SandraPNI@aol.com
Name: El Castello
HP: www.elcastello.de.vu
grafiken selbst gemacht? nein
Wie lange besteht der Hof?: 21 Tage
Banner?: noch nicht
Hofbeschrieb: Ein schöner vRh,mit vielen Aktionen für Mitglieder,viel Spaß und eine nette community...
Hof Moto (fals vorhanden): El Castello...Immer eine Nasenlänge voraus
Sonstiges: nichts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Runner: 20.11.2005 23:07.

20.11.2005 22:25 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Name: Ladüüü
Mali: Info@LA-Photos.de
Name: Gut Canterville
HP: www.Gut-Canterville.de.ms
grafiken selbst gemacht? Ja
Wie lange besteht der Hof? Seit heute
Banner? Bei "Partner werden"
Hofbeschrieb: Kleines Gut mit derzeit 8 Probemitgliedern welches erst seit heute ebsteht (;
Hof Moto (fals vorhanden): Nicht nur reiten - Spaß pur.
Sonstiges: Nichts.
20.11.2005 23:01 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Hey erst mal danke für die Bewertung! großes Grinsen Ja ich weis, das GB und Forum ist immernoch in den Sommerfarben vom Design Augenzwinkern Muss ich noch ändern Augenzwinkern Augenzwinkern Hatte dazu noch keine Zeit, hab ich auch vergessen zu erwähnen! smile

21.11.2005 12:36 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Name: Mandy
Mali: Mandy190990@aol.com
Name: Ponyhof Lysingur
HP: www.ponyhof-lysingur.de.ms
grafiken selbst gemacht?: Einige... Nicht gemacht: HG+Navi, Buttons: Main, Anmeldung, 4Members,Extras + Welcome
Wie lange besteht der Hof?: seit dem 10.11.2004 also über 1 Jahr
Banner?: Habe ich mehrer
Hofbeschrieb: Ein großer geräumiger Ponyhof mit Neuaufgebauter Commidy vielen neuen Mitgliedern, nur Ponies und Kleinpferden. Die Probezeit beträgt 31 Tage, diese wird aber meist verkürzt, bei gutem Schreiben. Der Hof wird täglcih aktualisiert und ist bei den Meisten als Positive Wertung übernommen worden. Es ist ein alter, standartgehaltener Baukasten Beep Hof
Hof Moto (fals vorhanden): Motto? Ponies 4-ever +joke+
Sonstiges: Es sind mehrer Ideen drauf, die ich mir wirklich alleine einfallen gelassen habe, sowie [ ich gebs ungern zu ] nachgemachte Ideen, wobei ich aber gefragt habe, ob ich sie nachmachen darf.

21.11.2005 12:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Name: Nici
Mali: vrh_silvermoon@gmx.de
Name: Gut Silvermoon
HP: www.gut-silvermoon.de.ms
grafiken selbst gemacht?: nee unglücklich
Wie lange besteht der Hof?: seit 9.11.05 offiziel
Banner?: mehrere (einer im mom leider nur on)
Hofbeschrieb: Neu eröffneter VRH, auf dem sich aber schon ein paar Mitglieder eingefunden haben. es gibt immerwieder verschiedene Aktionen wir Rätsel, Quiz, Rasse raten, Lotto, Puzzle, und auch im Forum ist schon einiges los.
Hof Moto (fals vorhanden): Rund ums Pferd möglichst viel lernen, evtl. neue Frende kennenlernen, einfach nur spaß haben smile
Sonstiges: an weiteren Ideen den Hof zu verbessern arbeite ich bereits

Verkaufspage
21.11.2005 13:00 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein

El Castello

schönes Enter smile Der erste Eindruck ist sehr gut vorallem dieses Enter smile Der Hof ist sehr übersichtlich und das Desing ist wunder schön. Es gibt praktisch nichts auszusetzten. Toller Hof echt.
Vorallem so was wie die Lehrgänge find cih megaaaa megaaa toll smile
Tolle Verkaufspferdebilder die sind wunder schönsmile

Gut Canterville

Toller hof vorallem ein sehr schönes Enter dieses blau gefällt mir. Es nervt leider etwas das für die HP dann,ne neue Site aufgeht. Die Home ist soweit ok.
Die Steckis der Verkaufspferde sind mir irgendwie zu kurz smile
Aber auch Gut Centerville ist ein toller Hof mit schönem Desing. HTML Höfe sprechen mich halt eh immer ansmile

Ponyhof Lysingur

Also irgendwie schade das es kein Enter hat den das ist meist ein guter Eindruck smile
Erlich gesagt ist es nicht so mein ding. Ist halt Beepworl Framset Desing, aber der Hof an sich ist eigentlich ganz ok. Dieser HG ist mmir halt zu trüb sry. Aber das Wellcome mit der Sprechblase ist cool smile
Dafür ist der Hof sehr übersichtlich. Nur beim GB würd ich halt kein Beep GB nehmen schau mal bei solchen wo man die Farben anpassen kann smile
Und antworten find ich noch wichtig. Das kann man bei Oyla Gbs Toolia Gbs usw.
Zu den Ponys. Dickes Lob total übersichtlich :fröhlich will gar net wissen wie viel du bei Beep angerufen hast smile
Also ein wneig musst du im grossen und ganzen schon noch tun smile

Gut Silvermoon

Komisch aber für ein Beephof total gelungen. Auser das es kein Enter hat das fidne ich schade unglücklich
Aber der Hof ist wirklcih tot. Der Hg ist gut so da smnan drüber schreiben kannstsmile
Bei deinem hof ist wirklich alles ziemlich gut.
Doch das wichtigste (die Pferde) ist leider nicht so toll. Du hast nciht für jedes Pferd ne seite ioch fidne das nltig bei so langen Steckis
Also an den Pferden musst du noch arbeiten. ich dachte früher auch bei beep ist das unmöglich (codes...codes...codes..) aber der Ponyhod Lysingur hats anderst bewiesen smile

so das waren mal eure bewertungen smile
21.11.2005 13:55 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Vrh los Cabello

Ponyhof Lysingur

Also irgendwie schade das es kein Enter hat den das ist meist ein guter Eindruck smile
Erlich gesagt ist es nicht so mein ding. Ist halt Beepworl Framset Desing, aber der Hof an sich ist eigentlich ganz ok. Dieser HG ist mmir halt zu trüb sry. Aber das Wellcome mit der Sprechblase ist cool smile
Dafür ist der Hof sehr übersichtlich. Nur beim GB würd ich halt kein Beep GB nehmen schau mal bei solchen wo man die Farben anpassen kann smile
Und antworten find ich noch wichtig. Das kann man bei Oyla Gbs Toolia Gbs usw.
Zu den Ponys. Dickes Lob total übersichtlich :fröhlich will gar net wissen wie viel du bei Beep angerufen hast smile
Also ein wneig musst du im grossen und ganzen schon noch tun smile

Was ich erwähnt hatte, es ist ein Standart Beep Hof
Ich kann die anpassen, möchte es aber nicht Augenzwinkern
Und: Oyla GB´s sind dochwohl schrott ^^ Toolias auch und man Kann antworten smile

Ich hab nicht viel angerufen Augenzwinkern ich hab 100 Seiten, davon etwa 20 frei ^^ 3.500 kb speicherplatz Augenzwinkern

Danke für die Bewertung

21.11.2005 15:17 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Basko89
Mitglied

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von Vrh los Cabello

Gut Silvermoon

Komisch aber für ein Beephof total gelungen. Auser das es kein Enter hat das fidne ich schade unglücklich
Aber der Hof ist wirklcih tot. Der Hg ist gut so da smnan drüber schreiben kannstsmile
Bei deinem hof ist wirklich alles ziemlich gut.
Doch das wichtigste (die Pferde) ist leider nicht so toll. Du hast nciht für jedes Pferd ne seite ioch fidne das nltig bei so langen Steckis
Also an den Pferden musst du noch arbeiten. ich dachte früher auch bei beep ist das unmöglich (codes...codes...codes..) aber der Ponyhod Lysingur hats anderst bewiesen smile

so das waren mal eure bewertungen smile

erstmal danke für di bewertung, aber wie soll ich auf ner beepseite denn für jedes Pferd ne eigene Seite machen? das würde mich extrem viele Beepcodes kosten....übrigens: neue Tabelle für Steckbriefe sind "beauftragt"!

Verkaufspage
21.11.2005 15:32 Basko89 ist offline E-Mail an Basko89 senden Homepage von Basko89 Beiträge von Basko89 suchen Nehmen Sie Basko89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basko89 in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Ponyhod Lysingur

Ich weiß ja, es ist vertippt, aber es hört sich total witzig an

^^

21.11.2005 16:58 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Name: Lisa
Mali: lisap@hiway.at
Name: RV Efcharistò
HP: www.efcharisto.de.vu
grafiken selbst gemacht? Alle
Wie lange besteht der Hof?: 1.11.2005
Banner?: http://idi.id.funpic.de/Efcharisto/banner.gif
Hofbeschrieb: Ein kleiner, griechischer Reitverein
Hof Moto (fals vorhanden): Reitverein Efcharistò - da, wo immer Sommer ist...
Sonstiges: Bitte nur Version 1 betrachten, Version 2 muss noch neu gecodet werden
21.11.2005 15:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

bitte einfach ausfüllen:
Name: Lea
Mali: gestuetsonnenlicht@gmx.net
Name: Ville-Loiretal
HP: www.people.freenet.de/Ville-Loiretal/Enter.html
grafiken selbst gemacht? jopp
Wie lange besteht der Hof?: siehe ANno
Banner?: ya
Hofbeschrieb: geht
Hof Moto (fals vorhanden): nö
Sonstiges: isn Pixelhof

21.11.2005 15:43 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen

jop hihi

Ville-Loiretal
Tolles Enter nur irgendwie nervig das die Home in nem nuen Fram augeht.
Cooles Desing.
^gefällt mir smile
Tolle Vecotros un überhaupt geile page .)
nichts uaszusetzten auser das immer alles (verkuafspferde , home) in nem nuen frame aufgeht. Überigens hast de die vectors selbst gemacht???
21.11.2005 21:26 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

vector? Des isn pixelhof...und öffnet sich das bei dir allet innem neuen Frame?? Bei mir nisch... Und schau do im IMpressum / Bildnachweis nach, wennu wissn willst obsch des selbst gemacht hab ^^

22.11.2005 13:38 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Schnegge
...

Hast du mich übersehen?
22.11.2005 15:37 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf

oh ja ist mir passier sry auch du bekommst deine Bewertungsmile

RV Efcharistò

Echt klasse Enter. Das Desing ist auch nicht schlecht nur mir ist zuviel weiss dabei. Und bei den Verkauspferden find ichs echt mega toll das du in die diszeplin einteilst mal was anderes smile MNur hat es nciht überal ne stute und nen hengst. Das würd ich machen. Und bei den Probemitgliedern würd ich schreiben wann die Probezeit fertig ist und nicht wan sie beginnt. Du hast tolle Veranstaltungen. Eigentlich gefällt mir alles Recht gut smile
22.11.2005 20:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: Leila
Mali: anja@schlaphorst.de
Name: Res Gestae Equorum
HP: www.rge.de.ms
grafiken selbst gemacht? Ja
Wie lange besteht der Hof?: Mitte September
Banner?:

Hofbeschrieb: Turnierstall, wird ziemlich viel dran gemacht. Im Augenblick gibts ein großes Turnierevent.
Hof Moto (fals vorhanden): Gibt keins
Sonstiges: de.ms-Werbung auf der Enterseite wegklicken und die Seite ist werbefrei Augenzwinkern Naja, auf einigen Seiten ist die Schrift noch Times New Roman, das kommt aber daher, dass Verdana bei 12m Standart war und ich das meiste aus dem Turnierbetrieb einfach von da rüberkopiert habe. Beim Rest bin ich dabei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 22.11.2005 21:44.

22.11.2005 21:20 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] VRH beurteilung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH