Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde *Snoopi* 20.11.2005 21:29
 RE: [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde Rou 20.11.2005 22:49
 RE: [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde *Snoopi* 21.11.2005 15:52
 RE: [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde Rou 21.11.2005 20:20
 RE: [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde *Snoopi* 21.11.2005 20:23
 RE: [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde *Snoopi* 29.11.2005 20:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Achtung [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi an alle

Falls mein Thread hier nicht hergehört, tut es mir Leid aber ich habe bei den Herden nichts gefunden, wo ich sowas reinschreiben könnte.

Ich suche nämlich für mein und meiner Freundin ihre Pixelherde 2 Mods (Moderatoren) da wir beide nicht die Zeit haben alle 4 Leittiere selbst zu spielen.

Eure Aufgaben wären dann:

-Beiträge kontrollieren
-Schauen, dass alle die Regeln einhalten
-Im Forum auch so mithelfen

Unsere Anforderungen an euch:

-Oft on
-Gut und realistisch schreiben
-Erfahrung mit Homepages und Herden
-Nicht nach ein paar Wochen wegen Zeitmangel usw. abspringen
-Sollte ICQ besitzen

Die Herde ist noch nicht ganz fertig, wird aber Ende nächster Woche fertig und bis dahin brauchen wir die Moderatoren. Es ist vielleicht nicht immer viel los, kann natürlich auch sein, dass die Seite ein Flop wird. Also Moderator habt ihr natürlich auch ein wenig Mitspracherecht an der Page. Hauptsache ist eben, das ihr 'eure' Herde unter Kontrolle habt und schaut, das sich alle Mitglieder auch gut melden.

Vielleicht hört es sich eher wie eine Mitgliedersuche an, ist es aber nicht. Wir wollen wirklich zuverlässige Leute als Mods, ihr dürft euch euer Aussehe und euren Charakter auch frei aussuchen.

Mods bräuchten wir für die Herde:

-El Resultado Fatal (böse Herde)
-El Centro de Oro (Neutrale Herde)
-Ja Justicia Blanca (Gute Herde)
-El Lustre Exinto (Neutrale Herde)

Natürlich könnt ihr auch ein wenig an den Herdenregeln und so mitbestimmen, allerdings sollten böse Herden böse bleiben und gute Herden eben gut.

Unsere Homepage:
www.la.valle.de.los.elementos.de.vu

Falls ihr Mod werden wollt, füllt bitte folgendes Formular aus:

-Euer Name
-Eure E-Mailadresse
-Eure homepage, falls ihr eine habt
-Erfahrungen?
-Welche Herde ihr wollt
-Warum wir euch nehmen sollten
-Kleines Beispiel eures Schreibstils

Wäre nett, wenn sich Zwei melden würden Augenzwinkern
Lg *Snoopi*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 29.11.2005 20:06.

20.11.2005 21:29 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Euer Name: Fröschii
-Eure E-Mailadresse: Froeschii@web.de
-Eure homepage, falls ihr eine habt: zZ Keine
-Erfahrungen? Spiele seid einem Jahr VPHs und RPGs
-Welche Herde ihr wollt: Ist mir eigentlich egal fröhlich
-Warum wir euch nehmen sollten: Nun öhm... So gesehen erfülle ich alle Vorraussetzungen, spiele selbst gerne Herden und ich finde die Idee mit den Pixelpferden einfach Super, die Seite übrigens auch großes Grinsen
-Kleines Beispiel eures Schreibstils: Siehe Sigi, da findest die Addy zu meiner Geschichte ^^

Würde mich freuen,

MfG; Fröschii

20.11.2005 22:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Themenstarter Thema begonnen von *Snoopi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi XxFröschiixX,

Erstmal ein großes Kompliment, deine Story ist echt toll! xD
Klar, geht in Ordnung. Du kannst Mod werden, ähm, welche Herde möchtest du denn nun? Egal gibts net^^ xD

Auf der Seite ist die Anmeldung ja schon on, kannst du grad dein Leittier anmelden, damit ich dich schnell eintragen kann?
Auch schau mal, ob die Herdnregen so in ordnung sind, oder ob du bei der gewünschten Herde was dazu/wegmachen möchtest.

Lg Snoopi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 21.11.2005 15:52.

21.11.2005 15:52 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Könnten wir das morgen bei ICQ besprechen? War heute leider nicht so wirklich on, habe mir den Fuß gebrochen >.<

21.11.2005 20:20 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Oo den Fuß gebrochen? Ohje, du Arme *Gute Besserungsgeschenk rübba reicht*
Klar, können mir. Meine Numma is 317130704
Bis morgen dan, gelle?

An Alle:
Wir suchen noch einen Mod, hat den sonst keiner Lust?
LG Snoopi

21.11.2005 20:23 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

*schnauf* Ok, ich suche noch immer Mods abba jetzt für alle 4 Herde. Hat denn sonst niemand Lust?

29.11.2005 20:05 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mods (Leittiere) für Pixelherde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH