Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für meine Fotopage // bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi für meine Fotopage // bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desi für meine Fotopage // bitte bewerten Saskia* 20.11.2005 13:44
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten -annelein- 20.11.2005 13:47
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten Luthiel 20.11.2005 13:49
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten Rocky 20.11.2005 13:51
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten Saskia* 20.11.2005 13:52
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten hill.hawk 20.11.2005 14:41
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten --Fanny-- 20.11.2005 14:53
 RE: Desi für meine Fotopage // bitte bewerten PonyBaby 20.11.2005 15:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Desi für meine Fotopage // bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Jo, schon wieder ein Desi von mir^^
Foto ist von mir.
Dauer: 3/4 Stunde
Programm: Psp X

hier das desi:

Bitte mal bewerten. Was kann ich verbessern? Was ist gut so?

lg, Saskia

20.11.2005 13:44 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön +staun+

Habe nichts dran auszusetzen +lob+

HDL
Anne
20.11.2005 13:47 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, hübsch!

+ schöne Schrift
+ wunderschönde Brushes
+ ebenfalls wunderschöne "Blümchen" (sind das auch Brushes? o_O *sich da nicht so auskenn*
+ schöne Aufteilung von Frame und Menü
+ angenehme Farbe

- Hmmm, ich hätte ein anderes Bild genommen. Das pferd hat den Kopf abgewand. Im Hintergund ist eine Wiese, aber diese Grün passt nicht zum fliederfarbendem Design. Wenn man es ausschneiden würde, hätte man nur ein schwarzes Pferd, dass den Kopf abgewand hat! Also, ein anderes Bild wär glaub ich besser! ^^

Wirklich wunderschön!

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

20.11.2005 13:49 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Sorry, mir gefällt es nicht so gut..
- Brushes zu stark
- Schriftart passt nicht so gut
- Schatten zu stark
- Bild nicht gut eingearbeitet

+ Die Texturen (?)
+ Die Blumen-Brushes
+ Die Farben
+ Die Aufteilung

Liebe Grüße,
Laura

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 20.11.2005 13:51.

20.11.2005 13:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*

huch...schön das es euch gefällt^^

ja, die blumen sind auch brushes..

ich wuste nicht was für ein Bild ich nehemn soll,hab einfach mal das genommen....

20.11.2005 13:52 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Eigentlich schön, aber für eine Fotopage find ich's zu unruhig.

guinea-pigs <3

20.11.2005 14:41 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Das Bild sieht ihrgendwie hingeklscht aus!
Also einfach nur mal "eben" in die Ecke eingefügt xD
Ansonsten vom grafischen echt schick Freude
20.11.2005 14:53 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Gefällt mir echt gut!Hamoniert alles supi.

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.11.2005 15:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi für meine Fotopage // bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH