Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Haflinger Fohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haflinger Fohlen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Haflinger Fohlen Greti 20.11.2005 11:24
 RE: Haflinger Fohlen Greti 20.11.2005 14:46
 RE: Haflinger Fohlen SweetyHorse 20.11.2005 16:02
 RE: Haflinger Fohlen Greti 20.11.2005 18:19
 RE: Haflinger Fohlen Greti 22.11.2005 14:58
 RE: Haflinger Fohlen Greti 26.11.2005 16:01
 RE: Haflinger Fohlen dragony-z 22.11.2005 15:10
 RE: Haflinger Fohlen Greti 22.11.2005 15:26
 RE: Haflinger Fohlen dragony-z 23.11.2005 16:33
 RE: Haflinger Fohlen Greti 23.11.2005 16:48
 Bilder für dich VRHpferdeglueck 27.11.2005 13:20
 RE: Haflinger Fohlen Wega91 06.01.2006 22:30
 RE: Haflinger Fohlen Greti 07.01.2006 11:59
 RE: Haflinger Fohlen snupi 07.01.2006 21:22
 RE: Haflinger Fohlen Greti 08.01.2006 11:09
 RE: Haflinger Fohlen snupi 08.01.2006 11:32
 RE: Haflinger Fohlen Greti 08.01.2006 11:51
 RE: Haflinger Fohlen Wega91 08.01.2006 21:02
 RE: Haflinger Fohlen Greti 09.01.2006 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Haflinger Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe in der Galerie danach gesucht und habe nicht gefunden da manche Bilder ne schlechte Quali hatten oder nicht so stannden das ich sie hätte nehmen können !

Also ich suche ein Hafi Fohlen es sollte :
- schön stehen ( also nicht ihrgentwie liegen oder so )
- es sollte wen möglich eine Stute sein ( ist aber auch egal solange man nicht sieht das es ein hengst ist großes Grinsen )
- es sollte wens geht ein jungen Fohlen sein also kein Jährling
- und es sollte wens geht alleine Auf dem Foto sein !

Das müst ihr nicht beachten wäre aber super !

Das Bild würde dann auf http://www.katjasranch.de.tc kommen nemlich als Fohlen meiner Stute !

LG Katja

PS: also ihr müst wirklich nicht die anfoderungen einhalten zeigt einfach was ihr habt und ich such mir dann was raus !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 20.11.2005 14:10.

20.11.2005 11:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Haflinger Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wiurklich keiner so was ihr müst auch nicht die Vorgaben einhalten !
20.11.2005 14:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
SweetyHorse SweetyHorse ist weiblich
quatscht mich einfach mal bei icq an

images/avatars/avatar-8387.gif

Herkunft: WOB <--- cAr cItY

RE: Haflinger Fohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du willst kann ich nächsten samstag welche reinstellen großes Grinsen

Greez to:
Rai-Reitstall-Liberty, Rastin1, Rebelli usw.

20.11.2005 16:02 SweetyHorse ist offline E-Mail an SweetyHorse senden Homepage von SweetyHorse Beiträge von SweetyHorse suchen Nehmen Sie SweetyHorse in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

ja mach ruch gerne gerne !
20.11.2005 18:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ach bitte habt ihr wirklich keine Bilder von nietlichen Hafi Fohlen !
22.11.2005 14:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hat keiner mehr was ?????
26.11.2005 16:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich könnte eisn reinsetzen müsste es halt nur noch machen ist aber schon 7Monate alt

22.11.2005 15:10 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja setze es ruhig rein will alles sehen und entscheide mich dann !
22.11.2005 15:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
dragony-z dragony-z ist weiblich
Schecken freak

images/avatars/avatar-8199.gif

^sry der Hagi hat gestern den Hof verlassen und konnte kein Foto mehr mahcen er ist momentan in der KLinik wenn er wieder da ist und du noch suchst kann ich aj welceh machen.Dauert nicht lange hat nichts ernstes wurde mir gesagt

23.11.2005 16:33 dragony-z ist offline E-Mail an dragony-z senden Beiträge von dragony-z suchen Nehmen Sie dragony-z in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

o.k dann schicm ihn mir bitte per PN sobald du ein Foto hast !
23.11.2005 16:48 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

Bilder für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also des is Shiva! Wir haben sie vor der Fohlenschlachtung in Tirol gerettet! Jetz lebt sie auf unserem Hof! Naja lso diese Bilder kannst du gerne nutzen wenn du die Regeln einhältzzt!!Ich tuhe diese Bilder auch noch auf meine Page und ich aheb auch noch viel mehr fotos! Nicht nur von Shiva!!!
Regeln:
Du musst meine Bilder im Impressum mit http://vrhpferdeglueck.oyla7.de verlinken!

Du darfst das Copyright auf meinen Bilder nicht veröndern! Die größe darf verändertw erden! Zur Grafiken nutzung nochmal anfragen!

Du musst auf meiner seite ein Gbeintrag hinterlassen!Wegen den Bildern!

Die Rasse und das Geschlecht des Fohlens dürfen nicht verändert w erden!

hab noch mehr regeln aber die findest du unter http://vrhpferdeglueck.oyla7.de!!!

27.11.2005 13:20 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

also, ich hab eins, is aba eher schon ein jährling...

06.01.2006 22:30 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wega ich nehm sie !
07.01.2006 11:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

hier noch eins:

07.01.2006 21:22 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ja auch hübsch Snupi hast du Regeln ?
08.01.2006 11:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Bitte im Impressum mit Snupi von gegen-bilderklau.net verlinken.Sonst kannst du alles machen!

08.01.2006 11:32 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke !
08.01.2006 11:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

is ok, aber setze mich bitte noch ins impressum!

08.01.2006 21:02 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Eigentlich wollte ich ja jetzt das Bidl vin Snupi nehmen aber ich kann mich nicht entscheiden welches der beiden !
09.01.2006 14:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Haflinger Fohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH