Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Saskia* 20.11.2005 08:36
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Casiopaya 20.11.2005 09:36
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Saskia* 20.11.2005 09:38
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Casiopaya 20.11.2005 09:47
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei -annelein- 20.11.2005 10:55
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Saskia* 20.11.2005 11:01
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei -annelein- 20.11.2005 11:28
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Girly 20.11.2005 11:10
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Saskia* 20.11.2005 11:42
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei -annelein- 20.11.2005 12:17
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Casiopaya 20.11.2005 11:48
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Saskia* 20.11.2005 12:20
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei -annelein- 20.11.2005 12:28
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Casiopaya 21.11.2005 21:58
 RE: Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Girly 24.11.2005 16:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich berarbeite euren Vrh.
D.h. ich schreibe gegenfalls die Texte neu, vielleicht auch Pferde, Grafiken, hallt alles auf dem Vrh verbesser ich.
Allerdings arbeite ich NUR am WOCHENENDE daran, weil ich in der Woche keine Zeit dazu habe.
Der Hof kann bei folgenden Anbietern sein:
-Beepworld
-Oyla
-1Page
-2Page
-Nixfree

Hier darf er NICHT sein:
-Funpic
-Freenet
-Arcor etc. ( also alle Anbieter wo man per FTP hochladen muss)

Wenn ihr Intresse habt, füllt einfach folgendes Formular aus:
-Name
-Hofaddy
-Soll ich den ganzen Hof verbessern oder nur einzelne Sachen?

Ich such mir dann erstmal einen Hof aus, wenn ich mit den fertig bin vielleicht noch einen 2.

lg, Saskia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 20.11.2005 09:38.

20.11.2005 08:36 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr Intresse habt, füllt einfach folgendes Formular aus:
-Name Susanne
-Alter 16
-Email Susanne _Klenz@yahoo.de
-Hofname Gut-Dreamhorse
-Soll ich den ganzen Hof verbessern oder nur einzelne Sachen?
Einzelne Sachen: Das Dorf , Der Tierfriedhof, Stundenplan

Ich würde mich sehr freuen!

20.11.2005 09:36 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Idiot...meine natürlich Hofaddy...nicht Hofname...

20.11.2005 09:38 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

achso Http://dreamhorse.oyla3.de

20.11.2005 09:47 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Bei Freenet musst du aber nicht mit FTP hochladen, vorallem wenn die Sachen schon hochgeladen sind Augenzwinkern
20.11.2005 10:55 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

exht nicht? wie, kann ich da dann einfach was anklcken und dann sachen bearbeiten?

20.11.2005 11:01 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdesaskia
exht nicht? wie, kann ich da dann einfach was anklcken und dann sachen bearbeiten?

jap, genau ^^
wenn du das dann doch bei freenet machen würdest, möchte ich mich auch gerne melden

www.pz-dakota.de.vu
20.11.2005 11:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

-Name: Grily
-Email: klick
-Hofaddy: Gestüt Rocky Mountain
-Soll ich den ganzen Hof verbessern oder nur einzelne Sachen?: ähm joa Steckbriefe ... eingentlich alles denn der Hof ist noch nicht fertig soll aber bald eröffnet werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly: 20.11.2005 11:10.

20.11.2005 11:10 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Ja, mach dann doch Freenet.
Was soll ih denn bei dir dsnn verbessern ( der schaut doch supppi aus..)?

20.11.2005 11:42 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Zitat:
Original von Pferdesaskia
Ja, mach dann doch Freenet.
Was soll ih denn bei dir dsnn verbessern ( der schaut doch supppi aus..)?

naja..ist aber noch nicht ganz fertig. Fehlen noch ein paar Sachen. aber danke für das Lob ^^
20.11.2005 12:17 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

wie sieht es denn bei mir aus

20.11.2005 11:48 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

was soll ich denn wenn ändern/machen?

20.11.2005 12:20 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

Es fehlen noch ein paar Pferde, und der Turnierstall ist noch nicht fertig.

Aber auch sonst sind hier und da kleine Lücken.

Suche ja eigentlich ne MB, finde aber keine passende. Die, die sich hier anbieten, melden sich dann ca. nach ner Woche einfach nichtmehr +seufz+
20.11.2005 12:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

und meiner

21.11.2005 21:58 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Hast du bei mir schon was gemacht???
24.11.2005 16:46 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Berabeite euren Vrh/ verbesser ihn / 1 Platz frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH