Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein allererstes Desi
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein allererstes Desi turnierstall erlenhof 19.11.2005 23:30
 RE: Mein allererstes Desi Jule11 19.11.2005 23:48
 RE: Mein allererstes Desi turnierstall erlenhof 20.11.2005 00:10
 RE: Mein allererstes Desi Elincia 20.11.2005 09:22
 RE: Mein allererstes Desi mickymouse 20.11.2005 09:27
 RE: Mein allererstes Desi turnierstall erlenhof 20.11.2005 12:36
 RE: Mein allererstes Desi vrhisihof 20.11.2005 12:56
 RE: Mein allererstes Desi turnierstall erlenhof 20.11.2005 14:20
 RE: Mein allererstes Desi hill.hawk 20.11.2005 15:01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Mein allererstes Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab eben mal mein allererstes Desi gemacht!Wollte eigentlcih ein Enter machen,aber irgendwie ist es jetzt ein Desi geworden wohl gemerkt mein 1. Desi!Also seit bitte nicht so hart zu mir!Brushes kann ich irgendwie noch nicht einbaun weiß nich wie es geht sonst hätte ich welche reingemacht!

Dauer:20-25min
Bilder:impressive.horses.de.vu

Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 20.11.2005 00:05.

19.11.2005 23:30 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, für dein 1. ist es doch super geworden. es ist halt bloß ganz schon einfach. Du hast nur die Frames weißlich eingefärbt, und was draufgeschrieben.

19.11.2005 23:48 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von turnierstall erlenhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertet bitte fleißig!
LG Lisa

20.11.2005 00:10 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Also für dein erstes isses garnich mal so schlecht. Ist halt, wie gesagt, noch sehr leer.

Kleiner Tip: das kleinere Frame wird wohl eher das Menü sein, und das große das Main Augenzwinkern

Du könntest zum Beispiel noch kleine Rahmen um die Frames machen, und evtl. mit Patterns arbeiten. Okay das mit den Brushes hast du ja gesagt, das ist ja okay smile

Wenn du vielleicht noch schaust, dass die Schriftarten auch zum Design passen, und sie dann nicht nur so draufgeklatscht aussehen, macht das schon viel aus.

Wie gesagt, fürs erste finde ich es gut.. ohje wenn ich an meine ersten versuche denke.. *peinlich*.

Also, du musst einfach üben üben üben und einfach neues ausprobieren, dann werden sie auch besser Augenzwinkern Falls du irgendwie mal denkst "Ach meine Designs werden nie so gut wie die von den anderen...", lass den Kopf nicht hängen. So wars bei mir auch, und nur durch "Ich mach' das jetzt einfach so wie's mir gefällt" habe ich dazugelernt.

Okay ich hoffe, das konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüßle

Anka.
20.11.2005 09:22 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke

images/avatars/avatar-20542.jpg

nich so mein ding, sry

20.11.2005 09:27 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Mitglied

Ja aber da steht nichts für Ulead Photo Express!
LG Lisa

20.11.2005 12:36 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

alsooooo. nun post ich auch mal meien meinung *ggg*

nun, fürs erste ists ja scho mal ganz ok. du hast recht. bei den tut ists meistens mit Photo Impact oder PSP erklärt. des ist auch imme rmein prob.

naja, aber üb einfach n bissle und schau einfach nach, wo bei dir die ensprcheneden einstellungen sind^^
20.11.2005 12:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Mitglied

Hi hab nochmal eins gemacht!
ich finds das es geht!
LG Lisa

PS:Bitte ausführlich sagen was ihr nicht gut findet oder was ihr gut findet!Damit ich es nächstesmal besser machen kann!

desi
und dann unter desi gehen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von turnierstall erlenhof: 20.11.2005 14:31.

20.11.2005 14:20 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Sind beide ganz nett, könnte besser sein, aber fürs Erste gut ^^. Auf jeden Fall besser als mein erstes Lay...
Was kriegst du denn bei den Brushes einfügen nicht hin? Ich hatte auch mal Ulead, kann dir dabei vll. weiterhelfen... (;

guinea-pigs <3

20.11.2005 15:01 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein allererstes Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH