zickenrosie

Profil erneuert

Herkunft: Soest
 |
|
*mensch* *grrrrr* immer weg |
 |
mir ist es jetzt schon öfters passiert , dass mods oder admins einfach ein Thema verschoben haben, welches man dann nicht mehr finden kann, auch nicht durch suchen das regt mich gerade tierisch auf
Also ich suche ein Thema, indem es um Öffentliche Fotographie geht... also ne Frage dazu... wo kann ich es wieder finden?
|
19.11.2005 22:57 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Themenstarter
 |
|
habe es verscuht aber nicht gefunden... lol habe jetzt bei Fotos gesucht also Rund ums Fotographieren, weil iwie habe ich gar nicht an Copyright gedacht
|
19.11.2005 23:02 |
|
|
*Katha*
www.kanaly.de.vu

|
|
Wie wärs mit Suche benutzen xD ?!?
Keineswegs böse gemeint, aber so mach ichs auch immer ...
Einfach den Titel, den Ersteller oder ähnliches eingeben und dann haste des eigentlich gleich.
Katha
20.11.2005 11:16 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Wie wärs mit Suche benutzen xD ?!? |
So schlau war ich auch schon
habe es aber nicht gefunden
|
20.11.2005 12:10 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Normalerweise sind die Themen anschließend auch dort, wo man sie meint hingeschoben zu haben. Aber keine Regel ohne Ausnahmen: In der Homepagehilfe kann es manchmal anders laufen, Inforsmationen findet ihr dort im Thread http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=28668.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
20.11.2005 15:20 |
|
|
zickenrosie

Profil erneuert

Themenstarter
 |
|
hab nur einen Teil eingegeben, weil ich die GENAU Überschrift nimmer wusste...
@Lars007: WAs du bei dem Theard geschrieben hast, fand ich eigentlich nicht fair,... benutze immer die Suche als erstes... Hab diesmal zu dem Thema noch nichts gefunden. Vielleich thab ich den falschen Punkt eingegeben, aber das kanns ja nicht sein, dass man dann da gleich immer so angemault wird.
|
20.11.2005 17:26 |
|
|
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
wie wärs hiermit ?
xDDD
Manche leute... sorry *lachanfall krieg*
ne nix gegen dich aber dafür ist die suche ja da
|
|
21.11.2005 19:38 |
|
|
 |
zickenrosie

Profil erneuert

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von pferdegirl400
wie wärs hiermit ?
xDDD
Manche leute... sorry *lachanfall krieg*
ne nix gegen dich aber dafür ist die suche ja da
|
Mensch JETZT REICHTS!!!!!! Hab die Suche benutzt. Glaubt es mr doch alle nicht. Hab ich gemacht... warum wollen eigentlich hier alle so einen auf groß tun und dann so scheiße schreiben? (Sorry wegen dem Wutausbruch und meiner Redensart, bin nur gerade gewaltig wütend!)
Danke Selina
|
21.11.2005 21:46 |
|
|
Ponylein

Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen
 |
|
ICh finde, zickenrosie hat recht, woher wollt ihr denn wissen, dass sie die suchfunktion nicht benutzt hat? Mir ist es auch schonmal passiert, dass ich in ein Thema nicht rein geschrieben habe, es aber interessant habe, ich wollte das Thema mir angucken dann fand ich es nicht mehr, weil ich nciht mehr gewusst habe, wie es richtig hieß. Auch mit der Suchfunktion nicht. Wenn ihr das mal erlebt, dann einen Thread schreibt und dann sagt : ICh hab´s nicht gefunden ( gerade mal an *katha*) und dann erst groß rausprotzen " Benutzt doch mal die Suche Leutz" das geht mir schrecklich auf die Nerven. Also lasst Zickenrosie in Ruhe und schreibt mal was vernünftiges dazu, sie hat doch gesagt, das es ihr tioerisch auf die Nerven geht das andauernd verschoben wi´rd, und nichts weiter.
Also hackt nicht immer auf ihr rum (danke nochmal für das Desi zickenrosie)
Ponylein
__________________ Hab heut mein eigenes Pferdchen bekommen (29.09.05) *Durch die Luft hüpf*
Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
|
|
22.11.2005 17:35 |
|
|
|
 |
Impressum
|