Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem bei Oyla meli2 19.11.2005 19:01
 RE: Problem bei Oyla Horsegirl11 20.11.2005 08:48
 RE: Problem bei Oyla meli2 20.11.2005 09:24
 RE: Problem bei Oyla Horsegirl11 20.11.2005 10:58
 RE: Problem bei Oyla meli2 20.11.2005 19:03
 RE: Problem bei Oyla meli2 03.12.2005 18:50
 RE: Problem bei Oyla Julia 03.12.2005 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Problem bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich weiss zwar nicht ib ich noch ein extra Thema uafmachen darf für das, aber ich wusste sonst nicht wo ich es hin posten soll. Also wenn ich das nicht darf dann löscht dieses Thema grad wieder.

So heute hab ich es das erstemal geschafft bei Oyla ein Desi einzufügen, jetzt kommen die Links alles und so nur die Links gehen nicht, das heisst die Textseite üffnet sich im Menü, kann mit jemand weiter helfen? Die Seite ist:
http://holsteinerislandzucht.oyla11.de
Es wär nett wenn ihr mir weiter helfen könnt, ih wiess das es schon viele Therads zud em gibt, aber ich kapier es sonst einfach nie.
Viele liebe Grüsse

19.11.2005 19:01 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast da was falsch verlinkt. Du musst nach dem Link target=main stehen haben (HTML-Modus).
Wenn du willst könnt ichs dir machen.

lg

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.11.2005 08:48 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Danke vielamls. Okay, ich werde es mal selber versuchen, wenn ich es nicht schaffe dann frag ich dich wenn du willst okay? Den ich will das mal selber schaffen.
Viele liebe Grüsse
Mel

Könntest du es mir bitte doch machen, den irgendwie kapier ichs nich, brauchst du dazu nur den Code?
Hier wäre den code:

<html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de-ch">
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 5.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">
<title>Neue Seite 2</title>
</head>

<body background="http://foto.arcor-online.net/palb/alben/81/2099781/1024_3931636
232643264.jpg">

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 43px; top: 119px;">
<p> </p>
<p><br>
</p>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 37; top: 90; width: 193; height: 314">
<iframe name="menü" width="196" height="411" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi?page=text&id=
60082641&userid=30437283">
</iframe>
</div>
</div>
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 336; top: 211; width: 503; height: 173">
<iframe name="main" width="503" height="410" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi ?page=text&id=72648029&userid=30437283">
</iframe>
</div>

</body>

</html>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 20.11.2005 09:47.

20.11.2005 09:24 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Horsegirl11 Horsegirl11 ist weiblich
+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

images/avatars/avatar-12779.jpg

Herkunft: Schweiz

hi
ich bräuchte den HTML-Code des Menüs.

lg

US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt Zunge raus

i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^

20.11.2005 10:58 Horsegirl11 ist offline E-Mail an Horsegirl11 senden Homepage von Horsegirl11 Beiträge von Horsegirl11 suchen Nehmen Sie Horsegirl11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horsegirl11 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Horsegirl11 anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Bekommst du gard, Morgen oder heute noch muss drum schnell machen.
Danke übrigens!

20.11.2005 19:03 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Ich glaube das is den Code des Menüs, sorry das ich erst jetzt komm

<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 336; top: 211; width: 503; height: 173">
<iframe name="main" width="503" height="410" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi ?page=text&id=72648029&userid=30437283">
</iframe>
</div>

03.12.2005 18:50 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Julia
*Supernanny*

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Ostfriesland

Ich glaube nciht der menü dode ist flasch, sondern der linkcode, da gibt es auch ein tut für...

<A href="Adresse der Seite, die angezeigt wrden soll" target=menue oder main, jenachdem, wie du das geannt hast oder wohin du den link ahben m,öchtest. ALso heißt das hauptfenster bei dir content, und du möchtest das dort haben, gebe content ein><FONT face=Schriftart color=Farbcode size=Größe>Name des Links</FONT></A>

Das ist der richtige code.
Lg Julia

Edit: Ganz wichtig ist nämlich in dem Fall target=main, damit gibst du den befehl, dass der links ich im main öffnen soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 03.12.2005 19:13.

03.12.2005 19:12 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH