meli2

Unregistrierter Muffel!

Herkunft: sorry secret!
 |
|
So, ich weiss zwar nicht ib ich noch ein extra Thema uafmachen darf für das, aber ich wusste sonst nicht wo ich es hin posten soll. Also wenn ich das nicht darf dann löscht dieses Thema grad wieder.
So heute hab ich es das erstemal geschafft bei Oyla ein Desi einzufügen, jetzt kommen die Links alles und so nur die Links gehen nicht, das heisst die Textseite üffnet sich im Menü, kann mit jemand weiter helfen? Die Seite ist:
http://holsteinerislandzucht.oyla11.de
Es wär nett wenn ihr mir weiter helfen könnt, ih wiess das es schon viele Therads zud em gibt, aber ich kapier es sonst einfach nie.
Viele liebe Grüsse
19.11.2005 19:01 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
Du hast da was falsch verlinkt. Du musst nach dem Link target=main stehen haben (HTML-Modus).
Wenn du willst könnt ichs dir machen.
lg
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
20.11.2005 08:48 |
|
|
Horsegirl11

+ToTaL iN GrÜsÜ (CHRiS (US5)) VeRkNaLlT BiN++kizz+

Herkunft: Schweiz
 |
|
hi
ich bräuchte den HTML-Code des Menüs.
lg
__________________ Ihr glaubts ned Leute!!!!!! :
Mein Onkel sass neben US5 im Flugzeug!!!!!!! (Flug Stuttgard nach Berlin) +krepier+
US 5 --- FF | Das Leben ist hart
Wir haben virtuell geheiratet! ^^ +freuz+
Gestuet Irish Dream Stables [HTML]
US5 - GirlZ
Braves Scarii^^ Auftrag erfolgreich erfüllt
i GreetZz: Scari, Kriri, Nici, Isa (VanillaSkiHorse), Ju (Rika-Chan), Mixxi, Maybe, Sofa, Indigirl, Julia (Irish-Tinker), Lenü (Lenaaa) Chris +knutschaaa+ un die anderen US5-Boys ^^ .......sry wenn ich wen vergessen hab! ^^
|
|
20.11.2005 10:58 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Bekommst du gard, Morgen oder heute noch muss drum schnell machen.
Danke übrigens!
20.11.2005 19:03 |
|
|
meli2

Unregistrierter Muffel!

Themenstarter
 |
|
Ich glaube das is den Code des Menüs, sorry das ich erst jetzt komm
<div id="Layer1" style="position: absolute; left: 336; top: 211; width: 503; height: 173">
<iframe name="main" width="503" height="410" frameborder="0" scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; src="http://www.oyla11.de/cgi-bin/designs/standard1/index.cgi ?page=text&id=72648029&userid=30437283">
</iframe>
</div>
03.12.2005 18:50 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Ich glaube nciht der menü dode ist flasch, sondern der linkcode, da gibt es auch ein tut für...
<A href="Adresse der Seite, die angezeigt wrden soll" target=menue oder main, jenachdem, wie du das geannt hast oder wohin du den link ahben m,öchtest. ALso heißt das hauptfenster bei dir content, und du möchtest das dort haben, gebe content ein><FONT face=Schriftart color=Farbcode size=Größe>Name des Links</FONT></A>
Das ist der richtige code.
Lg Julia
Edit: Ganz wichtig ist nämlich in dem Fall target=main, damit gibst du den befehl, dass der links ich im main öffnen soll.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Julia: 03.12.2005 19:13.
|
|
03.12.2005 19:12 |
|
|
Impressum
|
|