Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neues Set Emma 19.11.2005 15:03
 RE: Neues Set Gydia 19.11.2005 15:17
 RE: Neues Set snupi 19.11.2005 15:23
 RE: Neues Set Emma 19.11.2005 16:41
 RE: Neues Set snupi 20.11.2005 18:32
 RE: Neues Set Jez 19.11.2005 17:13
 RE: Neues Set Emma 19.11.2005 17:13
 RE: Neues Set cutie 19.11.2005 19:13
 RE: Neues Set Jule11 19.11.2005 22:38
 RE: Neues Set Rou 19.11.2005 23:18
 RE: Neues Set Emma 20.11.2005 19:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab eine neue Art des Avatar-Machens ausprobiert und das dann auch gleich ein bisschen auf eine neue Sigi angewand. Wie gefällt's euch?

Fotos von: Emma Watson.net

Links und unten gucken Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma: 19.11.2005 15:07.

19.11.2005 15:03 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Gydia
Mitglied

images/avatars/avatar-20065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir obwohl ich Emma Watson nicht so mag sehr gut. Besonders die Farben machen so einen harmonischen Eindruck und die neue Art gefällt mir auch sehr gut *däumchen hoch*
Hast du das wieder mit Gimp gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gydia: 19.11.2005 15:18.

19.11.2005 15:17 Gydia ist offline E-Mail an Gydia senden Homepage von Gydia Beiträge von Gydia suchen Nehmen Sie Gydia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Gydia anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht voll schön aus!
Wilst du nicht mal nen Tutu von The GIMP machen?
Es gibt sowenige.
Ich mag das Proggi(habs ja auch) komm aber nicht damit zurecht.
Oder wärst du so lieb und würdest mir was per PN erklären?
Biddö!
Thx Snupi

19.11.2005 15:23 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Themenstarter Thema begonnen von Emma

Klar, wieder mit Gimp, was anderes hab ich nicht und will ich auch nicht.
Ich kann nicht so gut Tutorials machen, aber bei Zeiten kann ich's dir mal erklären...

19.11.2005 16:41 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Zitat:
Original von Emma
Klar, wieder mit Gimp, was anderes hab ich nicht und will ich auch nicht.
Ich kann nicht so gut Tutorials machen, aber bei Zeiten kann ich's dir mal erklären...

Danke!*knutschgeb*

20.11.2005 18:32 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Jez Jez ist weiblich
Mitglied

ganz schoen,aber mir etwas zu hell

19.11.2005 17:13 Jez ist offline E-Mail an Jez senden Beiträge von Jez suchen Nehmen Sie Jez in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Muss so. Danke.

19.11.2005 17:13 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Gefällt mir voll gut nur der Blick von Emma is bissn komisch, oder bild ich mir das nur ein? ^.-
19.11.2005 19:13 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Jule11 Jule11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13512.jpg

Herkunft: Deutschland

Spricht mich total an schon weil ich emma gerne mag. Die Farben harmonieren und es sieht verträumt aus!

19.11.2005 22:38 Jule11 ist offline E-Mail an Jule11 senden Homepage von Jule11 Beiträge von Jule11 suchen Nehmen Sie Jule11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jule11 in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Hey, supi geworden, nur der Blick vom Emma ist etwas... abwesend ^^
Aber ansonsten mein Lob, hübsch ^^

19.11.2005 23:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Danke für die vielen, netten Kommentare. großes Grinsen

20.11.2005 19:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH