Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Shetty-Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Header | Shetty-Forum
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Header | Shetty-Forum Ananke 19.11.2005 14:39
 RE: Header | Shetty-Forum snupi 19.11.2005 14:52
 RE: Header | Shetty-Forum Ananke 19.11.2005 14:58
 RE: Header | Shetty-Forum Emma 19.11.2005 14:56
 RE: Header | Shetty-Forum snupi 19.11.2005 15:12
 RE: Header | Shetty-Forum -Puma- 19.11.2005 15:15
 RE: Header | Shetty-Forum Ananke 19.11.2005 16:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Header | Shetty-Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodales... des heb ich einfach mal aus langeweile gemacht!
Fotos sind von impressiv.horses.de.vu

Eins würd mich vor allem interessieren, wie findet ihr den Übergang der beiden bilder? sieht man den dolle? fröhlich

MfG Franzi

19.11.2005 14:39 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht eigetnlich gut aus, ich finde nur, die Schriftart passt nicht wirklich und beim linken Shetty ist der Po nicht richtig drauf (Aber dafür kannst du nichts*g*)

19.11.2005 14:52 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
Sieht eigetnlich gut aus, ich finde nur, die Schriftart passt nicht wirklich und beim linken Shetty ist der Po nicht richtig drauf (Aber dafür kannst du nichts*g*)

wirklich... das mit der schriftart hättest du nich sagen dürfen xD jetzt bin ich der selben meinung und sitz wieder stunden da und such nach der passenden^^ so wars zumindest bei der xD muhaha
ne is schon ok Augenzwinkern hab eigentlich den hintern von dem einen extra abgeschnitten Augenzwinkern find eig. so ganz schön! ^^

freut mich das es euch gefällt.

19.11.2005 14:58 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Okay, nicht schlecht. Hab keine Kritik...

19.11.2005 14:56 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Sorry, ich find's auch so schön!

19.11.2005 15:12 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Echt süß Augenzwinkern
Da kommen ja schon richtige Wintergefühle auf..Nee,ist echt schön geworden.Und das mit dem "abgeschnittenen" Po,gehört ja so und es passt auch x)
Die Schrift..hmm..ich finde,du hättest es schlimmer machen können xD So schlecht finde ich die nämlich gar nicht,aber versuchsie mal ein wenig transparenter zu machen,das könnte helfen..
19.11.2005 15:15 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

Na das ist doch mal ein 'Wunsch-Post' fröhlich
Ja stimmt schon... da kommen wirklich die Wintergefühle xD Hab das ja auch mit absicht so gemacht... passt auch halbwegs zum Design Augenzwinkern

Jaja... die Schrift +seuftz+ ich habs nich so mit Schriften^^ aber habs hier nochmal transparenter gemacht... wobei ich es fast zu stark transaprent gemacht hab... was meint ihr?

Danke für deine Bewertung Augenzwinkern

MfG Franzi

19.11.2005 16:30 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Header | Shetty-Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH