Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 19.11.2005 12:26
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Biggi 19.11.2005 13:25
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Vroni alias Mcs 19.11.2005 15:33
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 19.11.2005 15:33
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 20.11.2005 15:44
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Felixx 21.11.2005 13:55
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rían 21.11.2005 13:59
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 21.11.2005 17:49
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rou 21.11.2005 19:25
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 21.11.2005 20:42
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rou 22.11.2005 10:47
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 23.11.2005 15:24
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rou 23.11.2005 15:39
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 23.11.2005 15:43
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rou 23.11.2005 19:14
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 26.11.2005 14:00
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Rou 26.11.2005 15:38
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 26.11.2005 15:39
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Biggi 27.11.2005 17:15
 RE: Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? VanillaSkyHorse 27.11.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich suche einen Forenanbieter [auf Deutsch, ganz wichtig] wo man wie hier Unterarea's machen kann. Ich habe auch noch ein Beispiel und so. Also, zum größten Teil suche ich auch jemanden der mir es macht, mit Unterarea's und Icon's [Pferdeköpfe] einbauen usw. wenn ich es nicht hinbekomme. Bitte helft mir. Danke.

Wichtig : Sorry, ich wusste nicht wohin ... PC-Ecke oder Homepagehilfe. Habe mich dann für Pc-Ecke entscheiden, wie man sieht.

Beispiel : +Klick+

19.11.2005 12:26 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Forum XD
Also, das ist ein Woltlab Burning Board Lite, anders als Foren wie Rapid etc. hier muss man einiges in HTML machen, man muss das Forum downloaden und auf seinen Server (bei mir funpic) laden, man braucht ein spezielles FTP Programm etc.

Hier http://www.woltlab.de/products/burning_board_lite/index.php kannst dus die downloaden.

LG Biggi

www . E M O T I O N - P H O T O . de

19.11.2005 13:25 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben in die Homepagehilfe Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.11.2005 15:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Ja, dein Forum großes Grinsen Genau ^^ Hab mal auf deinem Hof gestöbert und war beeindruckt, und wollte es dann auch haben. Mhh ... naja HTML kann ich nicht usw. ... kann man das auch wo anders machen, bzw. Rapid [wo ich nicht mit klar komm großes Grinsen ] ? Oder könnte mir das jemand machen ^^

LG Isy

²Biggi : Aber danke großes Grinsen

19.11.2005 15:33 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Bittee, melde dich smile

20.11.2005 15:44 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Felixx Felixx ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-54183.png

Herkunft: Österreich / Wien

Also so was kann ich nicht. Das kann man auch nicht bei Rapidforum machen, dafür kann man so was machen wie hier:
http://47963.rapidforum.com/

lg
Lisi
21.11.2005 13:55 Felixx ist offline E-Mail an Felixx senden Homepage von Felixx Beiträge von Felixx suchen Nehmen Sie Felixx in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Erst einmal auf Englisch, aber es gibt glaube ich auch Dateien für eine deutsche Ausgabe ... http://simplemachines.org/
Ich fand das von denen, die ich mir angeschaut habe, am besten und es ist kostenlos großes Grinsen

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

21.11.2005 13:59 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ehmmm ... ich bin 'ne Niete in Englisch ... ich verstehe nichts ... Aber das Forum hat sowas doch auch verwirrt

21.11.2005 17:49 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

www.forum4free.org

Diesen Anbieter verwende ich immer, doch man kann nicht immer neue Foren anmelden unglücklich

21.11.2005 19:25 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Kann man da so Unterarea's machen ?

21.11.2005 20:42 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Ja foren erstellen un dann in des forum wo dus reinham willsch reinmachn fröhlich

22.11.2005 10:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Wie geht es denn ?

23.11.2005 15:24 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Aaalso, im Admin CP Foren erstellen, dann das Forum erstellen und dabei kann man auswählen in welchem Unterforum dies stehen soll fröhlich
Ich kann das nicht besonders gut erklären *rofl*

23.11.2005 15:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ehmmm ... das weiß ich ja, aber so wie hier z.B.

Kreativebreich
Grafiken
> Suche
> Bewertung
> Biete
Zeichenservice
> Service
> Bewertung

Was ich kann ist das :

KREATIVEBEREICH
Grafiken
Suche Grafiken
usw. das sind keine Unterarea's ..

23.11.2005 15:43 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Hä? Was bitte willst du dann? ^^

Dass die Links zu den Unterareas in der Beschreibung stehen oder was?

23.11.2005 19:14 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Öhhmmm ja .... smile

26.11.2005 14:00 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Achso, geht ganz einfach *gg*
Du kennst doch sicherlich den HTML Code um einen Link einzufügen?!
Diesen fügst du bei der Beschreibung des jeweiligen Forums ein [Dort kann nur mit HTML gearbeitet werden] und bei Link kommt der Link des gewünschten Unterforums rein. Dann kannst du noch die Bezeichnung des Links eingeben und fertig fröhlich

26.11.2005 15:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

ehhmmm ... ne kenn ich nich

26.11.2005 15:39 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Also bei Burning Board Lite (meins) ist halt der Vorteil, das man viel mehr selbst gestalten kann (alle Buttons, man kann eigentlich alles machen) und dass es keine Werbung gibt.
Rapid ist auch sehr gut, viel einfacher zu machen (Gegen Bilderklau war früher bei Rapid) nur kommt bei rapid nach einem Monat eine Leiste an den Rand, die ziemlich störend ist, vor allem bei kleineren Auflösungen. Ist aber zu verkraften und bei Rapid kann man wirklich super gestalten und es ist auch relativ leicht.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

27.11.2005 17:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

wie mache ich eines bei (? deines) ^^??

27.11.2005 17:28 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Forum bei Funpic ... oder allgemein, bei welchem Anbieter für Foren kann man Unterarea's machen ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH