Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 01:24
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Marrychan 19.11.2005 08:03
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 08:24
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Hamster1001 19.11.2005 08:52
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 09:11
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Hamster1001 19.11.2005 09:50
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Langnese 19.11.2005 11:24
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 11:27
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Langnese 19.11.2005 11:34
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr -Puma- 19.11.2005 11:36
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 11:40
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr -Puma- 19.11.2005 11:47
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 14:48
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Vrh los Cabello 19.11.2005 15:33
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 15:39
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Vrh los Cabello 19.11.2005 17:25
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Hamster1001 19.11.2005 18:10
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 18:22
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr *emely* 19.11.2005 18:26
 RE: [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Lauri 19.11.2005 18:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

[Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal langeweile und da hab ich ein vRh-Set gemacht.
Das möchte ich jetzt gerne vergeben.
Ich warte bis Samstag, 19.November '05 um 16.oo Uhr.
Dann entscheide ich, wer es bekommt. Zur Not schreibe ich auch noch eine Begründung hin, warum derjenige es bekommen hat.
Ich möchte gerne mit [Mini-]Banner im Impressum verlinkt werden, wenn das möglich ist, jetzt aber erstmal zu dem Set:
Ich kann alles noch verändern.
Die Ja/Nein Grafiken in der Tabelle gehören selbstverständlich auch zum Set smile

Hier sind die Sachen ausgestellt >>

Hoffentlich hat jemand interesse XD
Die Sachen werden auch gecodet, also müsst ihr euch darum keine Sorgen machen XDD

.edit
Ich hab das Formular vollkommen Vergessen *ohrfeige geb*

Name ||
eMail ||
Hofaddy ||
deine Meinung zu dem Set ||
was sollte ich für DEINEN Hof an dem Set verändern? ||
werde ich richtig verlinkt? ||

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 19.11.2005 08:24.

19.11.2005 01:24 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow sehr sehr schön wirklich!
Ich würde es total gerne für mein neues Zuchtgestüt haben.
Es soll Sportpferdezucht Waluga heißen, die Addy steht zwar fest aber noch ist nichts hochgeladen.
LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

19.11.2005 08:03 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sooo dumm XD
Hab das Formular vergessen *ohrfeig*

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

19.11.2005 08:24 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

images/avatars/avatar-9633.gif

Name || Julia
eMail || Julia_Fuge@web.de
Hofaddy || www.VRH-Blue-Line.de.vu
deine Meinung zu dem Set || ich finds echt super hammer m ga toll echt super großes lob *1000000 keks geb*^^
was sollte ich für DEINEN Hof an dem Set verändern? || raufschreiben Gestuet Blue Line
werde ich richtig verlinkt? || japp mit allen bannern die du hast^^ und nathürlich ganz groß
19.11.2005 08:52 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Hamster1001
Schoen das es dir gefaellt smile

Sonst hat niemand interesse?

Albert Einstein.

19.11.2005 09:11 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

ICH DENKE SCHON LOS MELDET EUCH^^Ich will doch konkorenten.
Und dieses set kann man nicht einfach so übersehn denn es ist traumhaft schön^^
19.11.2005 09:50 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich hätte auch interesse, aber wär dann erst für nächsten winter ^^

19.11.2005 11:24 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Langnese waere okay, hauptsache die Verlinkung stimmt ^.^

Meldet euch XD
Oder ist das Set soooo schlecht?

Albert Einstein.

19.11.2005 11:27 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Name || Anna

eMail || a.c.michel@web.de

Hofaddy || www.reitsportzentrum-copain.de.vu (wenn du willst kann ich dir die addy zum desi per pn schicken)

deine Meinung zu dem Set || das is so supaa supaa schön, dickes fettes Lob

was sollte ich für DEINEN Hof an dem Set verändern? || einfach nur Reitsportzentrum Copain drauf schreiben und vielleicht das Imagemap anders machen, damit es an unsere links passt^^

werde ich richtig verlinkt? || Klaro, mit einem fetten Danke

19.11.2005 11:34 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Gehört wohl eher zu Biete grafiken x)
19.11.2005 11:36 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²Langnese okay Augenzwinkern Mal gucken wer sich noch meldet XD

²-Puma- finde ich nicht, es ist 1. ein vRh-Set und 2. passt ein steckbrief+gecodete designs irgendwie nicht in die biete grafiken area ^.^

Albert Einstein.

19.11.2005 11:40 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

nya auch ein vRh-Set gehört zu Grafiken xD
19.11.2005 11:47 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Ja, aber das hier ist ja alles schon komplett gecodet und so XD
Wenns hier falsch ist, dann sollen es die Mods bitte verschieben Augenzwinkern

Albert Einstein.

19.11.2005 14:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

ich würd mich melden und mega freuen aber ehm der vrh ist erst angefangen...
loscabello.oyla10.de
19.11.2005 15:33 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Füll doch das Formular aus!

Verlängert bis 18.oo Uhr

Albert Einstein.

19.11.2005 15:39 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Name || valerie
eMail || - edit -
Hofaddy || loscabello.oyla10.de
deine Meinung zu dem Set || mega wunder schön. vorallem die tabelle ist einzigatig
was sollte ich für DEINEN Hof an dem Set verändern? || Den namen beim desing hin schreiben.. dann eigentlich nichts mehr
werde ich richtig verlinkt? || klar
19.11.2005 17:25 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Hamster1001
Mitglied

Wer bekommt jetzt das set???
19.11.2005 18:10 Hamster1001 ist offline Beiträge von Hamster1001 suchen Nehmen Sie Hamster1001 in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Sodele, jetzt ist es ja 18.oo Uhr vorbei.

Ich schwanke noch.
²maxxin Ohne Addy ist irgendwie schlecht!

Albert Einstein.

19.11.2005 18:22 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

da du ja noch schwankst darf man sich noch melden?

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

19.11.2005 18:26 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

²*emely* nein, ich hab mich entschieden, und außerdem hatte ich schon um 2 stunden verlängert^.^
Ich mache vielleicht bald wieder eins zum vergeben XD

Das Set geht an *trommelwirbel* maxxin und Hamster1001 wenn es euch nichts ausmacht es zu teilen/beide zu benutzen XDD

Albert Einstein.

19.11.2005 18:31 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Vergebe] vRh-Set mit Tabelle ect. || Bis Samstag 16.oo Uhr

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH