Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Koppeln gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Koppeln gesucht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Koppeln gesucht! ZG Feuerhengst 08.03.2005 19:19
 RE: Koppeln gesucht! Shadow 10.03.2005 19:31
 RE: Koppeln gesucht! Ashira 08.03.2005 19:33
 Danke! ZG Feuerhengst 08.03.2005 19:39
 RE: Koppeln gesucht! *Emilia* 08.03.2005 19:46
 RE: Koppeln gesucht! Ashira 08.03.2005 19:47
 RE: Koppeln gesucht! Lisaa 08.03.2005 19:47
 RE: Koppeln gesucht! ZG Feuerhengst 08.03.2005 19:58
 RE: Koppeln gesucht! Lisaa 08.03.2005 19:59
 RE: Koppeln gesucht! ZG Feuerhengst 08.03.2005 20:02
 RE: Koppeln gesucht! Lisaa 08.03.2005 20:11
 RE: Koppeln gesucht! ZG Feuerhengst 08.03.2005 20:13
 RE: Koppeln gesucht! *Bonny* 08.03.2005 20:20
 RE: Koppeln gesucht! ZG Feuerhengst 08.03.2005 20:29
 RE: Koppeln gesucht! Inferno 10.03.2005 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZG Feuerhengst ZG Feuerhengst ist weiblich
Mitglied

Koppeln gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Koppeln für mein ZG --> siehe Signatur, gute Qualität, und wenn möglich nicht zuu matschig. Meldet euch! An eure Regeln werde ich mich selbstverständlich halten! In der Galerie hab ich schon geschaut, aber da spricht mich nichts wirklich an und ausserdem sind es sehr wenige!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZG Feuerhengst: 08.03.2005 19:33.

08.03.2005 19:19 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

RE: Koppeln gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZG Feuerhengst
Ich suche Koppeln für mein ZG --> siehe Signatur, gute Qualität, und wenn möglich nicht zuu matschig. Meldet euch! An eure Regeln werde ich mich selbstverständlich halten! In der Galerie hab ich schon geschaut, aber da spricht mich nichts wirklich an und ausserdem sind es sehr wenige!

es gibt doch genügend davon in der Galerie

10.03.2005 19:31 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß zwar nicht, ob das deinen Ansprüchen entspricht, aber büdde sehr:

08.03.2005 19:33 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von ZG Feuerhengst
Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ashira: Danke, meine Liebe!
Doch, das gefältt mir echt! Noch was: Regeln?

08.03.2005 19:39 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
*Emilia* *Emilia* ist weiblich
Ich liebe Dressur, Friesen und Fjordis!!!

images/avatars/avatar-2227.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siehe meine Galerie

08.03.2005 19:46 *Emilia* ist offline E-Mail an *Emilia* senden Homepage von *Emilia* Beiträge von *Emilia* suchen Nehmen Sie *Emilia* in Ihre Freundesliste auf
Ashira
Mitglied

images/avatars/avatar-20738.png

nur http://horsepics.oyla2.de ins Impressum! ^^ bitte sehr!

08.03.2005 19:47 Ashira ist offline E-Mail an Ashira senden Homepage von Ashira Beiträge von Ashira suchen Nehmen Sie Ashira in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

http://home.arcor.de/lizza89/koppel1.JPG
http://home.arcor.de/lizza89/pic026.JPG
http://home.arcor.de/lizza89/pic27.JPG
http://home.arcor.de/lizza89/pic28.JPG

hab noch 2 anhänge da steht halt mein vrhname wenn du die wilst sags dann schau ich ma und schreib was andres druff ^^

Dateianhänge:
jpg koppel1.jpg (31 KB, 47 mal heruntergeladen)
jpg koppel2.jpg (34,21 KB, 45 mal heruntergeladen)

Wo segelst du hin?

08.03.2005 19:47 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

@ Ashira: ok, werd ich machen!
@ Lisaa: Ich nehm mir die Nummern 2, 4, 5, 6, wenn das in Ordnung geht! Hab dich schon vorher im Impressum verlinkt, muss ich dich auch unter den Bildern verlinken?
Ihr könnt natürlich noch welche zeigen, aber im grossen und Ganzen hab ich's eigentlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ZG Feuerhengst: 08.03.2005 20:01.

08.03.2005 19:58 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

okay also wenns dich nit stört kanst die bilder auch mit dem rsmainau drauf behalten ^^ wenns idch stört ->sagen

Wo segelst du hin?

08.03.2005 19:59 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

ne, also stören tuts mich net! muss ich dich unter den Bildern auch verlinken?

08.03.2005 20:02 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

nene impressum reicht Augenzwinkern

Wo segelst du hin?

08.03.2005 20:11 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Mitglied

gut, danke! lad se gleich hoch und füg sie ein!

08.03.2005 20:13 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1920.gif

Herkunft: Deutschland

http://www.bilder-grafikservice.de.ms
Vielleicht sprechen dich die ja an... Augenzwinkern
08.03.2005 20:20 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Bonny: Hey, danke für dein Angebot! Die Fotos gefallen mir auf den ersten Blick supergut, aber leider brauch ich jetzt keine mehr! Ich nehme wahrscheinlich andere Fotos von dir, halte mich natürlich an die Regeln! Danke nochmals!

08.03.2005 20:29 ZG Feuerhengst ist offline E-Mail an ZG Feuerhengst senden Homepage von ZG Feuerhengst Beiträge von ZG Feuerhengst suchen Nehmen Sie ZG Feuerhengst in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

^ steht doch eindeutig drin, dass ihr die soweit nicht gefallen haben.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
10.03.2005 19:38 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Koppeln gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH