Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] nette MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] nette MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] nette MB Lena93 18.11.2005 17:50
 RE: [s] nette MB Lena93 18.11.2005 20:57
 RE: [s] nette MB Lena93 19.11.2005 09:07
 isch knuddelbär 19.11.2005 11:27
 RE: [s] nette MB Little-Angel 19.11.2005 21:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

[s] nette MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sich die letzten nicht mehr gemeldet haben, möchte ich noch einmal fragen, ob jemand auf meinem VRH Mitbesitzer werden möchte. Es ist ein Oyla-Hof: Gestüt Birkenwald . Wer Lust und Zeit hat, bitte dieses Formular ausfüllen:

Name:

Bist du im Moment Mitglied auf einem VRH:
Wie viel Zeit hättest du:
Lust:
Kennst du dich mit Grafiken aus:
Hast du schon Erfahrung mit so Oyla-Höfen:
Wenn ja, wie viel:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lena93: 18.11.2005 20:44.

18.11.2005 17:50 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte denn wirklich niemand Mitbesitzer werden? unglücklich

18.11.2005 20:57 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Tiernarr

Themenstarter Thema begonnen von Lena93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich NIEMAND??

19.11.2005 09:07 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

isch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isch hab dir ne PN geschrieben..

19.11.2005 11:27 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Little-Angel Little-Angel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21158.jpg

Herkunft: bei Coburg

Name: Michelle
E-Mailaddy: michelle.koenig@web.de

Bist du im Moment Mitglied auf einem VRH: jaein(fast)
Wie viel Zeit hättest du: bis 5 stunden am Tag
Lust:ja
Kennst du dich mit Grafiken aus: joa
Hast du schon Erfahrung mit so Oyla-Höfen:ja
Wenn ja, wie viel:schon hatte mal drei (meine schwester habe ich eine gemacht einen vrh und eine für mich,habe ich aber alle wieder geschlossen)

Dateianhang:
jpg Enter Pferd hafi.jpg (93,15 KB, 10 mal heruntergeladen)

19.11.2005 21:57 Little-Angel ist offline E-Mail an Little-Angel senden Homepage von Little-Angel Beiträge von Little-Angel suchen Nehmen Sie Little-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little-Angel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] nette MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH