Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zebra-Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zebra-Grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Zebra-Grafik Shyra 18.11.2005 16:17
 RE: Zebra-Grafik IndigoMaike 18.11.2005 17:29
 RE: Zebra-Grafik Deutschrockgirl 18.11.2005 18:29
 RE: Zebra-Grafik Shyra 19.11.2005 17:28

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

smile Zebra-Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Foto by http://www.impressive.horses.de.vu/

Zur Grafik: Es ist vielleicht grafisch nicht sooo wahnsinnig aufwendig, aber ich habe aufgehört, als ich dachte, dass es so ungefähr passt. Muss ja net immer riesig aufwending sein (hoff ich mal *g*)

Also bewertet mehr so Stimmung und Stil oder so was fröhlich

Liebste Grüße ^^

Shyra

18.11.2005 16:17 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich finde es kommt eine klasse Stimmung rüber, wenn mans sich anschaut! Was mir leider nicht so gut gefällt ist, dass man das Maul fast gar nicht erkennen kann.
Aber alles in allem gefällts mir echt gut!

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

18.11.2005 17:29 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es macht auf mich wirklich ne magische Stimmung, auch leicht traurige fröhlich also so von stimmung und stil +daumenhoch+ bringst du mit der grafik echt gut rüber Augenzwinkern

bybye Deutschrockgirl

18.11.2005 18:29 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Themenstarter Thema begonnen von Shyra

Daaanke fröhlich

@IndigoMaike: Stimmt, das Maul sieht man echt net so dolle ^^ Naja, muss man halt auf die AUfen achsten, dann fällts weniger auf *g*

19.11.2005 17:28 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zebra-Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH