Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) yase 18.11.2005 15:53
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) Rainy 18.11.2005 15:57
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) yase 18.11.2005 15:58
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) yase 21.11.2005 21:25
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) IlPassetto 21.11.2005 21:45
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) yase 21.11.2005 21:48
 RE: Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) Kamikaze 23.11.2005 19:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yase
Mitglied

Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Im Moment bin ich dabei ein Buch zu schreiben, für einige meiner Freundinnen... dieses werde ich zu Weihnachten verschenken. Ich bin zwar noch lange nicht fertig, doch ich möchte schonmal ein Paar designs für einen Buchdeckel machen.
(Die "Geschichte" stelle ich irgendwan auch in GB ein "A ride in the darkness")

Ich bräuchte nun einige Bilder (eigentlich nur 2, könnt aber so viele wie ihr wollt einstellen. Ihr müsstet dann nur euren vollen namen hier vermerken.
Ich bräuchte einen
-schwarzen Quarter Horse Hengst
und einen
-braun weiß schecken (Paint Horse/Wallach)

Die geschlechter sind eigentlich egal, bräuchte aber Ganzkörper Bilder, die ich auch verändern dürfte.

Wäre schön wenn ihr mir helft, Ihr werdet natürlich im Buch vermerkt.

Bitte helft mir!

LG
Yase

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von yase: 23.11.2005 16:45.

18.11.2005 15:53 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir Bilder von einem schwarzen Quarter-Hengst geben, er ist allerdings geritten (Reining).

18.11.2005 15:57 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
yase
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von yase
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlimm stellt einfach alles rein, was Quarte bzw Paint horse ist, wenn ich das Bild benutzen sollte, werde ich mich hier und per PN melden.

18.11.2005 15:58 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Wirklich keiner? Ihr würdet mir sehr damit helfen

21.11.2005 21:25 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
IlPassetto
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IlPassetto: 26.08.2015 00:55.

21.11.2005 21:45 IlPassetto ist offline Beiträge von IlPassetto suchen Nehmen Sie IlPassetto in Ihre Freundesliste auf
yase
Mitglied

Danke!großes Grinsen Jetzt bräuchte ich nur noch den schwarzen Quarter ^^

21.11.2005 21:48 yase ist offline E-Mail an yase senden Beiträge von yase suchen Nehmen Sie yase in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?

images/avatars/avatar-20095.gif

dann noch der, bin mir nicht sicher ob er 'nen Quarter ist...

bitte melde dich per PN wenn du die Bilder benutzen möchtest, dann könnte ich dir die Bilder auch in Originalgrösse zukommen lassen.

Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamikaze: 23.11.2005 19:42.

23.11.2005 19:33 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Schwarzer Quarter Horse Hengst (wichtig)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH