Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche netten MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche netten MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche netten MB Laula 18.11.2005 14:07
 RE: Suche netten MB Laula 18.11.2005 17:19
 RE: Suche netten MB Laula 20.11.2005 08:43
 RE: Suche netten MB Elincia 20.11.2005 09:28
 RE: Suche netten MB Laula 20.11.2005 18:11
 RE: Suche netten MB *Snoopi* 20.11.2005 20:28
 RE: Suche netten MB Laula 21.11.2005 14:06
 RE: Suche netten MB *Snoopi* 21.11.2005 14:14
 RE: Suche netten MB Laula 21.11.2005 14:15
 RE: Suche netten MB *Snoopi* 21.11.2005 14:19
 RE: Suche netten MB Laula 21.11.2005 14:39
 RE: Suche netten MB *Snoopi* 21.11.2005 14:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Suche netten MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich suche jemanden, der MB von Gestüt Montabur werden will!
Naja! Is halt noch net sooo Atemberaubend, da GM noch im Aufbau is...

Ich kann:

HTML
Grafiken
Bin (hoffentlich) nett
Hab ICQ
schon viel VRH Erfahrung
Bin oft on
leider kann ich nicht coden
Bin 13 1/2

und noch vieles mehr^^

Du solltest können:

HTML
ICQ haben
Grafiken (eventuell mit beispielen..)
evt. coden können
nett sein
viel Zeit haben
nicht nach 2wochen sagen :" keinen Bock mehr"

Ich hoffe, es meldet sich jemand!! fröhlich

Ach ja! Die Page is bei Pirahno!

zu GM

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laula: 18.11.2005 15:35.

18.11.2005 14:07 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Themenstarter Thema begonnen von Laula
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt niemnad?

18.11.2005 17:19 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na gut! Dann net... traurig

20.11.2005 08:43 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hmm ich melde mich mal.
Allerdings würde ich nur ungerne Pferde-Steckbriefe schreiben, weil ich ganz ehrlich gesagt auchnoch nebenher meinen eigenen vRh habe und ich für den schon zur Zeit sehr viele Steckis schreiben muss...

HTML Jo, zwar nicht perfekt aber ein bissel schon
ICQ haben Hab ich
Grafiken (eventuell mit beispielen..) Kann ich.. sind zwar nich die schönsten, aber durch üben wird man ja besser Augenzwinkern
evt. coden können nein leider net...
nett sein ich denk' scho
viel Zeit haben joa manchmal mehr, mal weniger..
nicht nach 2wochen sagen :" keinen Bock mehr" würde ich mich sonst melden?

Achja, mit Piranho kenne ich mich noch net aus, aber ich werde mich anpassen Augenzwinkern

Anka
20.11.2005 09:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok! Super, dass sich jemand gemeldet hat! Ich wart noch bis morgen Ok?

20.11.2005 18:11 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!

images/avatars/avatar-52228.png

Hi
Ich biete mich au mal an X)

Ich bin/kann:

-14 Jahre, werde dieses Jahr noch 15
-Habe schon einmal einen VRH mit einer Freundin gehabt
-Liebe Pferde, Löwen und Katzen, abba an allererster Stelle steht mein Lieblingspferd Lara Belle (Klärchen)
-Liebe Pizza, Frühlingsrollen, Pommes xD
-Hasse Mc Donalds, Massenzuchthaltung und Tierquälerei *grml*
-Habe Forntpage
-Meist viele verrückte Ideen, wenn auch manche Blöd sind, abba ich hab Ideen x]...
-Kann Grundbasis von HTML, habe auch Frontpage und kanns im Notfall auch mit dem Editor machen Augenzwinkern
-Habe ICQ smile
-Grafiken sind nicht meine Stärke, Beispiele siehe meinen Shop, meine HP, meine Siggi und meinen Avatar, dh. ich kann mir zwar vorstellen wie ich etwas haben will aber mir fehlen die Programme um das alles in die Tat umzusetzten.
-Kann coden und bei versch. Anbietern einbauen
-Kenne mich mit Funpic, Beep und Oyla sehr gut aus
-Ich denk mit mir kann man schon gut Kirschen essen, also ich denke nicht das ich zu den Zicken, die an allem herummeckern gehöre, also bin ganz verträglich xD
-Ich bin fast jeden Tag da, meist abends und wenn ich nicht kann, dann entweder wegen der Schule oder wegem Reiten smile

-Ich werde nicht nach 2 Wochen sagen :" keinen Bock mehr" Sonst würde ich mich hier ja auch nicht melden Augenzwinkern

Lg *Snoopi*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 20.11.2005 21:20.

20.11.2005 20:28 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

OK! Ich werde Snoopy nehmen!
PS: deine Grafiken sind fertig^^

21.11.2005 14:06 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Hi Du

Echt? Wow, hätt ich jezze nicht gedacht, das du mich nimmst. Cool, freu mich voll *im Dreieck hüpfz* Musst mich halt noch en bissle einweihe, ich kenn Pirahno kaum Augenzwinkern

GLG *Snoopi*
PS: Die Grafiken sind supi geworden, vielen vielen Danke xD

21.11.2005 14:14 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ok! Ich contakte dich ma bei ICQ!

21.11.2005 14:15 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Jop, tu das ich denk ich komm dann mal on xD

21.11.2005 14:19 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Guck bidde ma in deinen Posteingang...

21.11.2005 14:39 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
MY UGLY BOY!

Mach ich...

21.11.2005 14:46 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche netten MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH