Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing für page über meinen hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Desing für page über meinen hund
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Desing für page über meinen hund Gummibärchen 18.11.2005 10:23
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Gummibärchen 18.11.2005 17:59
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Gummibärchen 19.11.2005 14:11
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Rächtschraibfäler 19.11.2005 16:35
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Gummibärchen 19.11.2005 19:00
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Rächtschraibfäler 19.11.2005 19:09
 RE: [S] Desing für page über meinen hund Gummibärchen 20.11.2005 14:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter

images/avatars/avatar-45635.jpg

[S] Desing für page über meinen hund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Sammy132003@aol.com
Homepage: noch nicht on (bescheid über pn) es wird eine private seite über meinen hund

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024X768
Hintergrundfarbe der Grafik: was helles; entweder blau oder beige aber net zu grell.. was einfaches weißes wäre auch ok dann sollte es aber prof. aussehen!

Textfarbe: schwarz oder was sonst so zu der grafik passt
Schriftart: irgendwas ausgefallenes (hab leider keine besondern schriftarten)
Text: Sweet dog- sweet live
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl. bruhses aber nur kleine.. patterns oder andere dinge die gut aussehen
Frames [bei Designs]:ja
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...36262616361.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63030323664.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...46561313564.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...53736373835.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...06537313738.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13934316263.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23033366230.jpg

Edit von Selina: Solche großen Bilder bitte als Links angeben, weil sich da langsamere PC's schnell dran aufhängen ^^

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibärchen: 18.11.2005 18:57.

18.11.2005 10:23 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Themenstarter Thema begonnen von Gummibärchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so hab nun noch neue bilder angehängt

18.11.2005 17:59 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Dressurreiter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool freut mich

19.11.2005 14:11 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

werd auch mal schaun was ich machn kann!

ödeldidödel da isses..weiß nich is naja kugg einfach ma selba
isse vlt. n bissel zugekleistert mhh nunja und professsionell ises auch net wirklich aber gut am besten du guggst selba!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 19.11.2005 17:05.

19.11.2005 16:35 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Dressurreiter

hey ihr beiden danke für die mühe aber leider sagt mir keines so wirklich zu!! sorry

kanns noch wer versuchen??

19.11.2005 19:00 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

kay schade eigentlich nunja ^^ kann man nix machn wünsch dir viel glück bei der weiteren suche!

19.11.2005 19:09 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Dressurreiter

joa danke xD

20.11.2005 14:21 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Desing für page über meinen hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH