Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik-Awards by Seele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik-Awards by Seele
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Grafik-Awards by Seele Startpost-Retter 17.11.2005 21:19
 RE: Grafik-Awards by Seele zickenrosie 17.11.2005 21:22
 RE: Grafik-Awards by Seele Loona 17.11.2005 21:23
 RE: Grafik-Awards by Seele Alina 18.11.2005 13:59
 RE: Grafik-Awards by Seele Falke 18.11.2005 14:15
 RE: Grafik-Awards by Seele --Fanny-- 18.11.2005 14:22
 RE: Grafik-Awards by Seele Rocky 18.11.2005 15:11
 RE: Grafik-Awards by Seele Shyra 18.11.2005 16:19
 RE: Grafik-Awards by Seele Loona 18.11.2005 16:27
 RE: Grafik-Awards by Seele Deutschrockgirl 18.11.2005 18:24
 RE: Grafik-Awards by Seele Sonnenpferd 18.11.2005 18:36
 RE: Grafik-Awards by Seele Alina 18.11.2005 19:00
 RE: Grafik-Awards by Seele Deutschrockgirl 18.11.2005 19:45
 RE: Grafik-Awards by Seele --Fanny-- 18.11.2005 19:49
 RE: Grafik-Awards by Seele Falke 18.11.2005 19:53
 RE: Grafik-Awards by Seele Deutschrockgirl 18.11.2005 20:16
 RE: Grafik-Awards by Seele Rocky 18.11.2005 22:06
 RE: Grafik-Awards by Seele Emma 19.11.2005 10:48
 RE: Grafik-Awards by Seele blue.star 20.11.2005 10:42
 RE: Grafik-Awards by Seele blue.star 20.11.2005 10:54
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Grafik-Awards by Seele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück hab ich keine Langeweile (;

Nun vergebe auch ich ein paar Awards.

Ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten, aber da ich mir auch überlegt hab, dass ich auch Verbesserungsvorschläge [falls ihr das wollt ^.^] mit angebe, kann das etwas länger dauern, da es ja aufwendiger ist.

Ich bewerte nicht nach Alter, Programm ect., sondern nach Idee, Verarbeitung, Harmonie & Gestaltung ect.!
Vergebe Platin, Gold, Silber, Bronze & Trostaward.

Bitte mindestens 3 Grafiken anhängen, und wenn es zum Beispiel 3 Avas sind, dann ist es mir zu 'eintönig' und ich werd bestimmt keinen Platinaward dafür vergeben.

Also dann bitte folgendes Formular anfüllen:
Name
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^]
Grafiken
Eigenkritik

Dann mal los xP

17.11.2005 21:19 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich weiß nicht, ob es hier her kommt oder?????

Trotzdem melde ich mich jetzt mal an:

Name: Rici
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^]: Joa denke wenn ich ganz viel Glück habe noch so Bronze
Grafiken: s. Anhang und Avatar und Siggi Augenzwinkern
Eigenkritik: Schrift und so passen noch nciht zusammen, noch keine wirkliche Vorstellung von allem smile harmoniert noch nicht so schön

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 17.11.2005 21:26.

17.11.2005 21:22 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werd mich auch Anmelden (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

17.11.2005 21:23 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name Alina
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^] Ich denke mal Bronze,da viele hier im forum besser sind als ich.
Grafiken :siehe anhang
Eigenkritik:bei manchen sind die pferde nicht so gut ausgeschnitten^^

Dateianhänge:
jpg lay1.jpg (64 KB, 406 mal heruntergeladen)
jpg enter2.jpg (21 KB, 389 mal heruntergeladen)
jpg deckstation3.jpg (79 KB, 402 mal heruntergeladen)
jpg wortspiel.jpg (22 KB, 377 mal heruntergeladen)
jpg gutdreamhorse3.jpg (122,40 KB, 388 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 18.11.2005 14:00.

18.11.2005 13:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Name Julia
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^] Bronze
Grafiken Hier:GrafikAwards / by blue orange
Eigenkritik Zu langweilig^^
18.11.2005 14:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Name: Laura
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^]: Bronze oder Silber XD
Grafiken:
01
02
03
04
05
06

Eigenkritik: Manchmal etwas eintönig und ideenlos XD

Lg,
Fanny
18.11.2005 14:22 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*auch mal meld*

Name| Rocky/ Laura
Selbereinschätzung| hmzz... vlt Silber oder Bronze?
Grafiken| siehe Anhang; mehr in der Grafik-Bewertung bzw. du hast ja schon einige per Mail gesehen. Augenzwinkern
Eigenkritik| Ich finde, ich arbeite zur eintönig und immer im selben Stil.. unglücklich

Liebe Grüße,
Laura

Dateianhänge:
jpg Wunderful Fairy.jpg (85 KB, 372 mal heruntergeladen)
jpg Dreaming a Dream 3.jpg (64 KB, 363 mal heruntergeladen)
jpg pferd...jpg (65 KB, 364 mal heruntergeladen)
jpg fly...jpg (47,11 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg maedchen.jpg (42 KB, 352 mal heruntergeladen)
18.11.2005 15:11 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Soll das jetzt nicht alles da rein ?

Klick

18.11.2005 16:19 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Shyra l
Aber der letzte beitrag wurde am
10.07.2005 gemacht und deswegen ist der Thread bestimmt schon auf der 3-4 seiten.
Vielleicht hat ihn Seele deshalb nicht gesehen (;
Und unbedingt da reintun muss sie den Thread doch wohl nicht oder ? (:

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

18.11.2005 16:27 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

Name: Shanefan1991
Selbereinschätzung [bitte realistisch bleiben ^^]: Hm.. Silber oder Bronze, schätze ich Augenzwinkern
Grafiken: Anhang
Eigenkritik: Finde das sie manchmal entweder zu voll sind oder einfach nicht so richtig realistisch aussehn odda so xD wenn du verstehst was ich meine!

Dateianhänge:
jpg Heirat.jpg (18,47 KB, 318 mal heruntergeladen)
jpg ava1.jpg (4 KB, 289 mal heruntergeladen)
jpg sigi1.jpg (15,10 KB, 308 mal heruntergeladen)
jpg forenlogo.jpg (34 KB, 302 mal heruntergeladen)
jpg 1024_3730363433626366.jpg (34 KB, 306 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deutschrockgirl: 18.11.2005 18:26.

18.11.2005 18:24 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*

images/avatars/avatar-53417.png

Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Name
Melle/Sonnenpferd

Selbereinschätzung
Silber eventuell Bronze

Grafiken
sind 5 angehängt

Eigenkritik
Hm,also ich bin schon etwas Verbesserungsfähig,
aber meine Grafiken sind gut,wie einige sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 18.11.2005 18:37.

18.11.2005 18:36 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

WoW danke Augenzwinkern
18.11.2005 19:00 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

ich war mal Shanefan ^.^ bin jett aber Deutschrockgirl +lach+

und danke fröhlich ja ich weis manchmal sind die net gut umgesetzt Augenzwinkern na ich werd mal schauen was sich so machen lässt +gg+

bybye Deutschrockgirl

18.11.2005 19:45 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Danke (:
18.11.2005 19:49 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Dankeschön^^
18.11.2005 19:53 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf

guuuuuuuuut +gg+ +drauffreuz+ du hast dich echt gesteigert was grafiken angeht +findet+ +lol+

18.11.2005 20:16 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

*freuz* *total Happy bin* Daaaankeeee *smile* *knutsch* Ja, ich melde mich nochmal ^.^
18.11.2005 22:06 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Nun, meine liebe Blogpartnerin... Mal gucken, ob ich dich auch überzeugen kann, wie bLue OraNge und meinen Erfolg wiederhole...

Name: Emma / Wiebke

Selbsteinschätzung: Recht gut, schon fortgeschritten... Ich kann mich aber noch bessern. Gold oder eventuell wieder Platin?

Grafiken: Einmal mein Homepage-Design: Gucken
Dann noch: 1 | 2 | 3 | 4
Mehr auch auf meiner Homepage...

Eigenkritik: Ich bin längst nicht so gut wie Madison Zoepel *gg* großes Grinsen

19.11.2005 10:48 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Jap ich!

Name blue.star
Selbereinschätzung Also es kommt ganz drauf an, manchmal gefallen mir meine Grafiken manchmal aber auch nicht. Ich könnte noch besser sein. Vielleicht Gold?
Grafiken Siehe Anhang. Ist jetzt alles halt nur Winterzeugs. Kannst ja auch Ava und Siggi anschauen.
Eigenkritik Joa, ich könnte mich noch bessern. x]

Lg blue.star

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue.star: 20.11.2005 10:43.

20.11.2005 10:42 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Danke! ^^ smile

Lg blue.star
20.11.2005 10:54 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Grafik-Awards by Seele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH